Gast noplan Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 und? wann kommst aus der wanne wieder raus? nur was bedeutet das G im labyrinth? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 dass die erde zugefroren ist und diese sich nur schwer bearbeiten lässt... ich würd dir empfehlen, das Apfelbäumchen erst im Früjahr zu pflanzen.... ....siehst wie ich denke und die anderen hier Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 ich würd dir empfehlen, das Apfelbäumchen erst im Früjahr zu pflanzen.... ....siehst wie ich denke und die anderen hier Gibs zu. Du hast sicher scho a Damenspitzerl Prosit Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 nur was bedeutet das G im labyrinth? Google mal mit dem Suchbegriff Ernst Grafenberg Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Gibs zu. Du hast sicher scho a Damenspitzerl Prosit ..mir is nur unklar,wie 2 damenspitzal auf EINE landpomeranze passen,des geht irgendwie ned Zitieren
Samy Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 EDIT: google hat mich bereits weiter gebildet Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 EDIT: google hat mich bereits weiter gebildet Dabei hab i bei deinem Benutzerbild eher drauf tippt, daß du des eh weißt Mir hat mal Eine gezeigt wo der genau........na laß ma des I hätt fast nimmer aussegfunden :rofl: Zitieren
Samy Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Dabei hab i bei deinem Benutzerbild eher drauf tippt, daß du des eh weißt Mir hat mal Eine gezeigt wo der genau........na laß ma des I hätt fast nimmer aussegfunden :rofl: da gings umen damenspitzal und ned um des andere Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 da gings umen damenspitzal und ned um des andere :rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 der sch:s: Nachbar der jetzt glaubt, laute Musik spielen zu müssen.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 ..mir is nur unklar,wie 2 damenspitzal auf EINE landpomeranze passen,des geht irgendwie ned i woar vollkommen nüchtern :s: Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 der sch:s: Nachbar der jetzt glaubt, laute Musik spielen zu müssen.... nau nau schön sprechen im neuen Jahr:D geh rüber zu ihm und wünsch ihm ein schönes neues Jahr:U: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 , dass ich meinen Vanülleschwarztee gerade 25 Minuten ziehen hab lassen, statt 2.. :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 , dass ich meinen Vanülleschwarztee gerade 25 Minuten ziehen hab lassen, statt 2.. :f: na servas! net amal Teekochen geht uiiiii, ich tät an deiner Stelle als guten Vorsatz für 2009 "kochkurs buchen" ganz oben hinschreiben:D:rofl: Zitieren
Samy Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 , dass ich meinen Vanülleschwarztee gerade 25 Minuten ziehen hab lassen, statt 2.. :f: mit der hand dauerts halt manchmal länger als mit nem mädel, das musst schon mit einplanen :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 na servas! net amal Teekochen geht uiiiii, ich tät an deiner Stelle als guten Vorsatz für 2009 "kochkurs buchen" ganz oben hinschreiben:D:rofl: Papperlapapp, für normal loss i in Beidl eh nie länga ois zwa Minutn drin. Oiso, in Teebeidl.. im Wossa.. @Armin: Händisch? Bist du verrückt? Ich rühr das Ding nicht an. Hie und da kalt abduschen, um ein Überhitzen zu vermeiden und dann geht's eh schon wieder dahin. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Papperlapapp, für normal loss i in Beidl eh nie länga ois zwa Minutn drin. Oiso, in Teebeidl.. im Wossa.. @Armin: Händisch? Bist du verrückt? Ich rühr das Ding nicht an. Hie und da kalt abduschen, um ein Überhitzen zu vermeiden und dann geht's eh schon wieder dahin. ihr sads oag.. und des am ersten tag schon... :D Zitieren
Damz Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 ... das verdammte fussvolk auf meinem berg... wann werden die endlich ausgerottet? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 na servas! net amal Teekochen geht uiiiii, ich tät an deiner Stelle als guten Vorsatz für 2009 "kochkurs buchen" ganz oben hinschreiben:D:rofl: geh bitte, da lernt man doch bloß Mädls kennen, die noch schlechter kochen können als ich. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 was ich heute hasse? soll ich das jetz echt sagen? (war ja eig schon gestern und vorgestern) SILVESTER!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 was ich heute hasse? soll ich das jetz echt sagen? (war ja eig schon gestern und vorgestern) SILVESTER!!!noch immer nicht ausgenüchtert? Zitieren
riffer Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ... das verdammte fussvolk auf meinem berg... wann werden die endlich ausgerottet? Es gibt sehr sinnfreie Bemerkungen - entbehrlich... :f: :s: Zitieren
step Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Bindehautentzündung ... Und dass ich deswegen jetzt nach Wien fahren kann, weil es in Klosterneuburg weder einen Augenarzt noch eine Augenambulanz gibt die vor dem 6.1. wieder aufsperrt :f: Zitieren
Simon Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Ned schirch über Kloburg reden, gell!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.