Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Kfz-LenkerInnen, die bei laufendem Motor blöd in der Gegend herumstehen, nur damit ihnen das Arscherl nicht abfriert und sich gleichzeitig über die Benzinpreise aufregen.

*Pro Benzinpreiserhöhung* :devil:

Geschrieben
....dass obwohl wir schon bei unserer letzten aufschulung gebeten haben, man möge schulungen nicht am nachmittag machen, da 89% von den angestellten kleiner kinder haben, die man nicht 6 stunden alleine lassen kann/will..schon wieder eine schulung am nachmittag von 13 bis 19 uhr angesetzt wurde.:s:
Geschrieben
....dass obwohl wir schon bei unserer letzten aufschulung gebeten haben, man möge schulungen nicht am nachmittag machen, da 89% von den angestellten kleiner kinder haben, die man nicht 6 stunden alleine lassen kann/will..schon wieder eine schulung am nachmittag von 13 bis 19 uhr angesetzt wurde.:s:

Oh, da wurde zugehört... :f:

Trotzdem hab ich noch Hoffnung.

Geschrieben
38.2 Fieber :f: :k: :(

grippaler infekt wahrscheinlich - für die echte grippe ein bissi zuwenig außer du hast gerade erst mit krank-fühlen angefangen - leg dich ins bett, trink ausreichend und schlaf :)

Geschrieben
kopfweh..... hab ich normal nie!! :rolleyes::f:

...und ich bin ein mann - ich kann keine schmerzen ertragen!!!!!

und das könnte auch der anfang eines grippalen infektes sein :D - also gehörst auch du ins bett *schubbs*

Geschrieben
die kranken werden aber net gut zum einsetzen sein :p

eben, die schick ich dann nach hause ins bett - die grippewelle hat wien erreicht und die krankenstände nehmen täglich zu *grummel*

guck mal morty, ich hab mir nen doktortitel zugelegt :D

Geschrieben
kopfweh..... hab ich normal nie!! :rolleyes::f:

zuviel oder zuwenig alk?

...und ich bin ein mann - ich kann keine schmerzen ertragen!!!!!

klassischer fall eines gebrauchten mannes(*): er kennt seine werte!

(*) eine frau hat lang genug an der erziehung seiner eltern "nachgebessert"

Geschrieben
eben, die schick ich dann nach hause ins bett - die grippewelle hat wien erreicht und die krankenstände nehmen täglich zu *grummel*

guck mal morty, ich hab mir nen doktortitel zugelegt :D

hab ich natürlich sofort registriert :D musste aber vorher noch eine pn schreiben :rofl:

Geschrieben
zuviel oder zuwenig alk?

klassischer fall eines gebrauchten mannes(*): er kennt seine werte!

(*) eine frau hat lang genug an der erziehung seiner eltern "nachgebessert"

:rofl: na servas! die mädls - supa!!

@alle drei - nein ich war nicht saufen!

grippe wirds sicher auch keine - obwohl ich gern im bett bleiben würde! - danke für den schubser

pulver nehm ich keines - so arg is dann auch nicht.

i glaub i geh heute saufen!!! wer geht denn mit?! *gg* :p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...