Blomma Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ...Kfz-LenkerInnen, die bei laufendem Motor blöd in der Gegend herumstehen, nur damit ihnen das Arscherl nicht abfriert und sich gleichzeitig über die Benzinpreise aufregen. *Pro Benzinpreiserhöhung* :devil: Zitieren
bikerswife Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ....dass obwohl wir schon bei unserer letzten aufschulung gebeten haben, man möge schulungen nicht am nachmittag machen, da 89% von den angestellten kleiner kinder haben, die man nicht 6 stunden alleine lassen kann/will..schon wieder eine schulung am nachmittag von 13 bis 19 uhr angesetzt wurde.:s: Zitieren
riffer Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ....dass obwohl wir schon bei unserer letzten aufschulung gebeten haben, man möge schulungen nicht am nachmittag machen, da 89% von den angestellten kleiner kinder haben, die man nicht 6 stunden alleine lassen kann/will..schon wieder eine schulung am nachmittag von 13 bis 19 uhr angesetzt wurde.:s: Oh, da wurde zugehört... :f: Trotzdem hab ich noch Hoffnung. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 jo, da ur dreck, das wetter hät ma super fürn samstag gepasst geh, du hast ja nichtmal bei Schönwetter als Autofahrer bis zum Schluss durchgehalten Zitieren
bigair Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Exception in thread "AWT.....:s::s::s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 kopfweh..... hab ich normal nie!! :f: ...und ich bin ein mann - ich kann keine schmerzen ertragen!!!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 :k:das auch? oje, gute Besserung Zitieren
morty Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 kopfweh..... hab ich normal nie!! :f: ...und ich bin ein mann - ich kann keine schmerzen ertragen!!!!! warst gestern doch noch saufen nimm a pulver das hilft! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 38.2 Fieber :f: :k: grippaler infekt wahrscheinlich - für die echte grippe ein bissi zuwenig außer du hast gerade erst mit krank-fühlen angefangen - leg dich ins bett, trink ausreichend und schlaf Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 kopfweh..... hab ich normal nie!! :f: ...und ich bin ein mann - ich kann keine schmerzen ertragen!!!!! und das könnte auch der anfang eines grippalen infektes sein - also gehörst auch du ins bett *schubbs* Zitieren
morty Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 und das könnte auch der anfang eines grippalen infektes sein - also gehörst auch du ins bett *schubbs* ich beantrage einen neuen benutzertitel für dich "kranke schwester" Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ich beantrage einen neuen benutzertitel für dich "kranke schwester" :D na eigentlich bin ich ja einsatzleiterin für kranke und gesunde schwestern Zitieren
morty Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 :D na eigentlich bin ich ja einsatzleiterin für kranke und gesunde schwestern die kranken werden aber net gut zum einsetzen sein Zitieren
Lucy69 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 die kranken werden aber net gut zum einsetzen sein eben, die schick ich dann nach hause ins bett - die grippewelle hat wien erreicht und die krankenstände nehmen täglich zu *grummel* guck mal morty, ich hab mir nen doktortitel zugelegt Zitieren
sake Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 kopfweh..... hab ich normal nie!! :f: zuviel oder zuwenig alk? ...und ich bin ein mann - ich kann keine schmerzen ertragen!!!!! klassischer fall eines gebrauchten mannes(*): er kennt seine werte! (*) eine frau hat lang genug an der erziehung seiner eltern "nachgebessert" Zitieren
morty Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 eben, die schick ich dann nach hause ins bett - die grippewelle hat wien erreicht und die krankenstände nehmen täglich zu *grummel* guck mal morty, ich hab mir nen doktortitel zugelegt hab ich natürlich sofort registriert musste aber vorher noch eine pn schreiben Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 zuviel oder zuwenig alk? klassischer fall eines gebrauchten mannes(*): er kennt seine werte! (*) eine frau hat lang genug an der erziehung seiner eltern "nachgebessert" na servas! die mädls - supa!! @alle drei - nein ich war nicht saufen! grippe wirds sicher auch keine - obwohl ich gern im bett bleiben würde! - danke für den schubser pulver nehm ich keines - so arg is dann auch nicht. i glaub i geh heute saufen!!! wer geht denn mit?! *gg* :D Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 und das könnte auch der anfang eines grippalen infektes sein - also gehörst auch du ins bett *schubbs* sicher nur stanglfieber Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 sicher nur stanglfieber das haben ja nur mädls?! und buben denen mehr die zipferl gefallen! - oder?! so einer bin ich aber nicht!!! Zitieren
jogul Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 der pauli hat mich einen vollpoidl genannt und jetzt bin ich traurig ja, das hass ich heute besonders Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 der pauli hat mich einen vollpoidl genannt und jetzt bin ich traurig ja, das hass ich heute besonders sorry ob meiner unzulänglichkeit - ich wollte natürlich OBERvollpoidl sagen! Zitieren
jogul Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ich wollte natürlich OBERvollpoidl sagen! das machts wirklich besser... jetzt fühl ich mich wieder als was besonderes Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 das machts wirklich besser... jetzt fühl ich mich wieder als was besonderes na da freu ich mich für dich!!! ehrlich!! Zitieren
krusher Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Exception in thread "AWT.....:s::s::s: das kenn ich grad nur zu gut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.