Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube, "reingefallen". :D

Meine Deutschkenntnisse haben wieder mal versagt. :rofl:

Reingefahren bin ich ihm nicht, nicht mal beim Ein- oder Ausparken, obwohl es einmal sehr knapp war. :o

Na auch für dieses knappe Erlebnis gibt es Interpretationsmöglichkeiten, aber sei einfach nur froh, daß du es/ihn hinter dir hast.

Geschrieben
Grrrr.. :mad:

Sitz nochimmer arbeitenderweise im Techgate fest nur weil einer (Techiker) ned versteht was "\r\n" bedeutet :s:

oida .. im Techgate? Hättst was gesagt, ich hackel ja im VRVis (3. Stock) :wink:

Geschrieben
Ich find´s witzig, dass manche Wikipedia immer noch als Quellenangabe aus dem Ärmel zaubern, obwohl man mittlerweile ja doch wissen muss, dass dort der Großteil der Beiträge entweder nicht stimmt oder beschönt wurden.

:k:

und mancher dieser "wissenden" studiert sogar oder ist studierter :D:D:D

Geschrieben
Ich find´s witzig, dass manche Wikipedia immer noch als Quellenangabe aus dem Ärmel zaubern, obwohl man mittlerweile ja doch wissen muss, dass dort der Großteil der Beiträge entweder nicht stimmt oder beschönt wurden. :k:

Falls zufällig mein Text der Auslöser deiner Magenbeschwerde war, beachte bitte, dass ich schrieb:

Ich nicht unbedingt, aber Wikipedia vielleicht.

:zwinker:

Geschrieben
Ja eben, die Existenz einer Partnerin wurde ja gemutmaßt. Aber nicht, dass sie auch kochen würde sondern die Schwiegermama!

Sinnlos...

hättest halt mit

Na dann ist ja eh alles bestens.

Bei mir is immer Freitag.

So gesehen. :devil:

sag bloss, hast a frau gfunden?

"ja, und kochen kanns auch" statt gar ned g'antwortet...

Geschrieben
oida .. im Techgate? Hättst was gesagt, ich hackel ja im VRVis (3. Stock) :wink:

Tja da war ma ja fast Nachbarn heut :D

Das Finish für das EU-Projekt war im Besprechungsraum im 3.

Aber bin erst um 16:00 im Techgate angekommen (davor noch Tests im Büro) dafür aber erst jetzt heimgekommen.

Aber werd warscheinlich in zukunft öfters im TG sein.

Beim wirklichen review morgem muss ich nicht dabei sein sondern nur erreichbar sein :toll:

Geschrieben
damit...

hast du deine freundin schon selbst beleidigt :wink:...

keine Angst, meine Freundin fühlt sich nicht beleidigt. Sie weiß was

sie kann. Sitzt gerade neben mir und lacht. Sie macht gerade eine

kreative Pause. :zwinker:

hättest halt mit

"ja, und kochen kanns auch" statt gar ned g'antwortet...

na die kann noch viele andere Sachen, die kann ich ja nicht alle

aufzählen. Vor allem nicht hier. :zwinker:

Geschrieben

:s::s:

bitte ich bin gerade ziemlich angeschleimt... seit einer Stunde im Büro.... seit einer Stunde stürzen die Programme dauernd ab....

bitte, das kann es doch nicht sein, dass die selben Anwendungen, die selben Pläne, Dateien, etc. auf meinem 500 Euro Rechner zu Hause schnuren wie die nettesten Katzen - nur im Büro ist oftmals Sense... :s:

(jetzt gehts ma besser :D)

Geschrieben
keine Angst, meine Freundin fühlt sich nicht beleidigt. Sie weiß was

sie kann. Sitzt gerade neben mir und lacht. Sie macht gerade eine

kreative Pause. :zwinker:

na die kann noch viele andere Sachen, die kann ich ja nicht alle

aufzählen. Vor allem nicht hier. :zwinker:

Die erzählst nur dem Pfarrer bei der Beichte

Geschrieben

bitte ich bin gerade ziemlich angeschleimt... seit einer Stunde im Büro.... seit einer Stunde stürzen die Programme dauernd ab....

bitte, das kann es doch nicht sein, dass die selben Anwendungen, die selben Pläne, Dateien, etc. auf meinem 500 Euro Rechner zu Hause schnuren wie die nettesten Katzen - nur im Büro ist oftmals Sense... :s:

(jetzt gehts ma besser :D)

Lol kenne ich zu 80 Prozent sitzt das Problem vor dem PC deswegen :D

lg.

Geschrieben
was für eine Zeitung? :p

War zu schnell, konnte ich nicht sehen. War aber offenbar eine kleine, denn er hat mich verfehlt. Dem tolle "Tabloid-Format" von Österreich hätt' ich sicher nicht "entweichen" können. LOL

Gast lotusblume
Geschrieben
Daß mir heute morgen ein alter Sack fast mit einer Zeitung eine übergebraten hat, weil er am Radweg ging und ich ihn "angeklingelt" hab'.

und der hat jetzt noch irgendetwas was Spaß mach zwischen den Beinen???

hast ihm gleich eine reingetreten - so ein Witz

Geschrieben
War zu schnell, konnte ich nicht sehen. War aber offenbar eine kleine, denn er hat mich verfehlt. Dem tolle "Tabloid-Format" von Österreich hätt' ich sicher nicht "entweichen" können. LOL

Ich glaub, die NY-Times weekend edition hat ca. 2 kg, da hätts ordentlich geschnalzt!:D

Geschrieben
Daß mir heute morgen ein alter Sack fast mit einer Zeitung eine übergebraten hat, weil er am Radweg ging und ich ihn "angeklingelt" hab'.

ausgleichende gerechtigkeit; ich hab vorgestern fast an fußgänger abgschossen, nachdem er vorm überquern des radweges nur in a richtung gschaut hat, und zwar ned in die aus der ich kam, und er hat sich entschuldigt und sich für mei rasche reaktion bedankt :toll:

allerdings war ich so in eile, dass ich ihn gar ned aufklärt hab, dass ich - da radweg hinterm radweg richtungsfahrbahn - eigentlich gar ned aus der richtung aus der ich kam kommen hätte dürfen, tut mir irgendwie leid im nachhinein dass ichs versäumt hab...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...