Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.....jetzt wirklich da !

das merkt man an den beschissenen,vertrottelten,ned schauenden und eventuell a bissl nachdenkenden

wiener autofahrer.....

die supermeggamässig ihre autotüren aufreissen oder sogar glei aussefoahrn aus der parklücken....

wennst eana dann was sagst,feuns dich an auch noch....

so gern würde ich solche volltrotteln bei den eiern nehmen und in die pfeifen haun...

nur ,dann kommst überhauptned weider in der city :D

ach is frühling schön :rolleyes:

Geschrieben
..so gern würde ich solche volltrotteln bei den eiern nehmen und in die pfeifen haun...

ach is frühling schön :rolleyes:

Tu es einfach - viele brauchen des anscheinend. Ma die san olle deppat heit wieder. :s:

Geschrieben
Tu es einfach - viele brauchen des anscheinend. Ma die san olle deppat heit wieder. :s:

is glaub i ned so gut für mei konto....

dann müsstest jeden tag a poar in die pfeifen haun,sovüll trottln san unterwegs,

besonders in der region um den brunnenmarkt !

an was das wohl liegt :rolleyes:

Geschrieben

dass mei Kollegin noch immer und schon wieder mei Müslischälchen (mit Liebe von der Taufpatentante ausgesucht :love: ) mißbraucht, um darin ihre grindigen Packerlsuppen anzurühren, die dann das ganze Büro in netten Duft hüllen! :mad: :s:

(naja, von irgendwo muss der immer fetter werdende Arsch ja herkommen... :devil: )

und: dass i schon wieder u bled bin, ihr zu sagen, dass sie sich damit brausen gehen soll! :rolleyes:

Geschrieben
Ich würd hingehen, den Mist über ihren Schreibtisch leeren - vielleicht merkt sie sichs dann. :devil:
Geschrieben
Ich würd hingehen, den Mist über ihren Schreibtisch leeren - vielleicht merkt sie sichs dann. :devil:

das ist doch ein guter Plan! :devil:

oder ich nehm ihr seidenhalstuch als tempo-ersatz und faseln dann irgendwas von "ich dachte, wir nehmen jetzt einfach die sachen der anderen, eventuell auch zweckentfremdet..." :D

Geschrieben
Ordentlich reinrotzen - falls sie sich was sagen traut - glaubst i wisch mi in mein Ärmel?! Ein verständnisloser Blick dazu sollte reichen. :devil: :toll:
Geschrieben
das ist doch ein guter Plan! :devil:

oder ich nehm ihr seidenhalstuch als tempo-ersatz und faseln dann irgendwas von "ich dachte, wir nehmen jetzt einfach die sachen der anderen, eventuell auch zweckentfremdet..." :D

*brrrrrr*....das schreit ja gerade zu förmlich danach als Schneuzquadrat benutzt zu werden......vor allem weil es sooooo gut saugt :devil:

Geschrieben
hat das mit deiner wohnungssuche zu tun ?

was'n passiert ?

ja hat damit zu tun. details erspar ich euch u. somit mir - sont gibts scareface in echt :(

Geschrieben

[quote=]Kopf hoch Chris... Das wird schon wieder. :)

is schon ein bisserl höher! ich geh jetzt wohnung anschaun! :love:

Geschrieben
also mich gehts an dass ich das schöne mädchen ausn bus heute schon wieder nicht angesprochen habe..(und das zaht sich shcon seit mehreren wochen so...) :D:D

erzähl ihr einfach einen geschmackvollen witz:

"was haben gewehre und mädls gemeinsam?"

"beide kann man knicken und von hinten laden"

:p

Geschrieben
erzähl ihr einfach einen geschmackvollen witz:

"was haben gewehre und mädls gemeinsam?"

"beide kann man knicken und von hinten laden"

:p

danke für den tipp aber ich glaub da ists sogar besser wenn ichs gar ned anspreche.. wiel so kann ich wenigstens keinen korb kriegen... :D:D

Geschrieben
also mich gehts an dass ich das schöne mädchen ausn bus heute schon wieder nicht angesprochen habe..(und das zaht sich shcon seit mehreren wochen so...) :D:D

Du kannst dich trauen oder aber weiter selbst bemitleiden :) . Andere Möglichkeiten gibts net.

Geschrieben

Was ich heut ganz besonders hasse, ist die Tatsache, dass die Firma Kraftstoff 3 Wochen nach der Bestellung meine Gabel nicht liefern kann, und wenn ich grad dabei bin, fallen mir einige andere Sachen ein, für die ich zwar schon vor langer Zeit bezahlt hab, bisher aber nyx gesehen hab..... :rolleyes:

Jetzt muss ich mit der Bim fahren, und den Duke am Sonntag kann ich mir abschminken :mad:

Jetzt ersäuf i mein Kummer in an kalten Bud (oder2 oder....) :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...