m0le Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Aber Cola LIGHT muss ja sooo gsund sein, is ja LIGHT :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ich trink nur kaffe und hab mit 20 die ersten magengeschwüre ghabt, also kanns ned am cola liegn... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ...... diese Analfistel von LKW-Fahrer (mit deutschem Kennzeichen) der es heute geschafft hat mich und meinen Renner mit der Zugmaschine aufs Bankett, mit dem ersten Hänger auf die Wiese und mit dem zweiten Hänger und sanften Druck in den Gaben zu buxieren. Stehenbleiben wäre für mich nicht möglich gewesen, weil dann hätt ich mich vermutlich im Radkasten wiedergefunden. Mögen ihm die Hämorrohieden bis zu den Knien wuchern und der Schniedel abfaulen. Friends on the road Zitieren
bikerswife Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich empfehle Fisch, Rind, Gin, Gemüse, Wein, Reis, Bier, Pasta, Zigaretten, Milch, Döner, Obst, Espresso, Couscous und ab und an einen Joint. Nehme ich seit Jahren zu mir und hab auch nie Sodbrennen. :devil: und am abend vorm schlafengehen ein paar schlückchen guten!!!single malt:du: anmerkung: die light produkte wurden in erster linie hergestellt um diabetikern die möglichkeit geben, auch hin und wieder zb. ein cola,sprite etc.. trinken zu können, ohne sich gleich insulin intravenös geben zu müssen. war eine große freude, vor allem für jugendliche diabs. erst später kam die der normalos "ich bin zu dick deswegen nur light-getränke trinken" manie.:f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 und am abend vorm schlafengehen ein paar schlückchen guten!!!single malt:du: Oh Gott... Ich liebe dich! Zitieren
riffer Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 und am abend vorm schlafengehen ein paar schlückchen guten!!!single malt:du: anmerkung: die light produkte wurden in erster linie hergestellt um diabetikern die möglichkeit geben, auch hin und wieder zb. ein cola,sprite etc.. trinken zu können, ohne sich gleich insulin intravenös geben zu müssen. war eine große freude, vor allem für jugendliche diabs. erst später kam die der normalos "ich bin zu dick deswegen nur light-getränke trinken" manie.:f: Dabei sei noch hinzuzufügen, daß man durch übermäßigen Light-Getränkekonsum ebenfalls das Risiko für Zuckerkrankheit erhöht. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Oh Gott... Ich liebe dich! z.b. einen BenRiach 15 years old... der steht gerade vor mir Zitieren
bikerswife Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Dabei sei noch hinzuzufügen, daß man durch übermäßigen Light-Getränkekonsum ebenfalls das Risiko für Zuckerkrankheit erhöht. als diabetiker ist dir das so ziemlich wurscht;) Zitieren
bikerswife Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 z.b. einen BenRiach 15 years old... der steht gerade vor mir habe mich heute für einen talisker entschieden. Zitieren
morty Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 habe mich heute für einen talisker entschieden. heast, es saufts alle Zitieren
bikerswife Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 heast, es saufts alle keine rede von saufen. das ist nur genießen....nie mehr als ein paar schlückchens. immerhin habe ich bis jetzt erst einmal etwas schnupfen gehabt!! die schotten wissen schon, wie man sich gesund hält:D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 z.b. einen BenRiach 15 years old... der steht gerade vor mir Pernod Ricard... Aber ich will dir deine Illusionen nicht rauben. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 habe mich heute für einen talisker entschieden. Ich kleine Schlampe hatte es richtig gut! Eingeladen von La Mama, gab's mehr als ausreichend Olivin aus der südlichen Eiermark, jetzt zuhause noch ein Oban zum müde werden. Bis dahin beschimpfe ich einfach ein paar Weicheier. Zitieren
morty Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ... jetzt zuhause noch ein Oban zum müde werden. hast du neuerdings zuhause net? :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 hast du neuerdings zuhause net? :devil: Fuck! So ein Satz und ich geb meinem Simultandolmetscher vorher noch frei. WAAAAAAAS??? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Pernod Ricard... Aber ich will dir deine Illusionen nicht rauben. http://www.pernod-ricard.com/en/pages/282/pernod/Brands/Whiskies.html na wenn ich mir das so durchlese.... viel industriewasser dabei...:devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 hast du neuerdings zuhause net? :devil: Fuck! So ein Satz und ich geb meinem Simultandolmetscher vorher noch frei. WAAAAAAAS??? Net = Internet. Besser? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Net = Internet. Besser? Ah! Meine künftige Braut hat Verständnis für meine Defizite! Janeinvielleicht, ich hab hier 4 Netze die innerhalb von drei Minuten offen waren. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Net = Internet. Besser? Schön, dass Mama Caillie alles richtigstellt hier!! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ah! Meine künftige Braut hat Verständnis für meine Defizite! Janeinvielleicht, ich hab hier 4 Netze die innerhalb von drei Minuten offen waren. Ahso, du speist bei deinen Nachbarn mit. Hoffentlich haben sie keinen 3gb Zugang.. Kennst du dich mit diesen Dingen aus? Ich bräuchte jemanden, der mir Netgear für zwei Laptops zum Laufen bringt, bevor ich verzweifle.. Schön, dass Mama Caillie alles richtigstellt hier!! Warum nennst du mich "Mama"? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Schön, dass Mama Caillie alles richtigstellt hier!! Du unterschätzt sie ungemein. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ahso, du speist bei deinen Nachbarn mit. Hoffentlich haben sie keinen 3gb Zugang.. Kennst du dich mit diesen Dingen aus? Ich bräuchte jemanden, der mir Netgear für zwei Laptops zum Laufen bringt, bevor ich verzweifle.. Warum nennst du mich "Mama"? Das ist eine Redewendung! Aber eigentlich bist ja auch eine, oder? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ahso, du speist bei deinen Nachbarn mit. Hoffentlich haben sie keinen 3gb Zugang.. Nein, chello. Ich schau ja vorher nach, wen ich beklaue. Kennst du dich mit diesen Dingen aus? Ich bräuchte jemanden, der mir Netgear für zwei Laptops zum Laufen bringt, bevor ich verzweifle.. Naja, ich arbeite im Network Operation Center des größten privaten Internetanbieters des Landes. Rudimentär habe ich schon einen Plan von Routern. Warum nennst du mich "Mama"? Wenn es irgendwie geht lösch die Frage. Die Antwort willst du nicht hören. Zitieren
bigair Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 irgendwie muss ich dieses semester wirklich was tun für die uni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.