Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei uns wars in der dritten!! Der Typ war einfach zu gscheid für diese Welt und hatte zuhause super Wickeln. Mehr weiß ich auch nicht.

War aber damals ein riesen Bahö!!

i hoff nur, dass die schwester mit der geschichte halbwegs zurecht kommt :(

Geschrieben
das einzige dass ich an urlauben wirklich hasse ist dass ich die woche davor so unneidig viel hacken hab u. bis tief in die nacht im büro hock :mad:
Geschrieben
noch immer .... ich weiss voll ungeil

mögliche gründe:

- tumor

- warmes wetter

- jimmy

:wink:

Geschrieben
noch immer .... ich weiss voll ungeil

macht dir nyx draus...mei Mausal hats auch seit Tagen ;)

und i kriags ah klei waun i mein Schreibtisch so anschau :mad:

Geschrieben

und i kriags ah klei waun i mein Schreibtisch so anschau :mad:

hi burli !

mir gehts ähnlich - fängt schon wieder an die scheisse - seit 4 tagen keinen sport gemacht - bin schon wieder arbeitssklave

super, warum es in österreich so viele arbeitslose gibt versteh ich ned, ich arbeite im moment schon wieder für 2 und die qualität der arbeit leidet 1000%ig drunter - hauptsache der headcount past für die sch... aktionäre :k:

:wink: scotty

Geschrieben
hi burli !

mir gehts ähnlich - fängt schon wieder an die scheisse - seit 4 tagen keinen sport gemacht - bin schon wieder arbeitssklave

super, warum es in österreich so viele arbeitslose gibt versteh ich ned, ich arbeite im moment schon wieder für 2 und die qualität der arbeit leidet 1000%ig drunter - hauptsache der headcount past für die sch... aktionäre :k:

:wink: scotty

und wenn wir jetzt den neuen Vorstand bekommen, können wir wahrscheinlich für 3 hackeln....nur damit das Konzernergebnis wieder passt :mad:

Geschrieben

WUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH.

3h eine sau geile Weinviertelrunde gedreht und was passiert in LA? Na klar, es fangt der g*(hizzene Regen an und saut mein Renner total ein. Regen du grindige fette schiarche Huar. :mad::mad::mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...