Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
hockst im bikini dort? :o:D

poste das kein 2. Mal - sonst iss soweit....

Kollegin hat sich schon ein Schaffel mit Wasser untern Tisch gestellt und macht jetzt Wechselbäder:spineyes:

Gast lotusblume
Geschrieben
hockst im Bikini dort?

pics or it didn't happen

:flower:

nein, aber die Kollegin hat grad ihr Schaffel ausgeschüttet:rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
Schaffel-Play?

:U:

na Büro unter Wasser..........so a Theater:D

moa 30 min noch:f:

Geschrieben
Manchmal frag ich mich sogar als Buddhist, wo ich mir so viel schlechtes Karma aufgeladen habe, dass ich das ganze Rumgezicke verdient hab.... ganz ehrlich.... ich komm im nächsten Leben als Wurm wieder.....
Geschrieben
Manchmal frag ich mich sogar als Buddhist, wo ich mir so viel schlechtes Karma aufgeladen habe..

Lass mich raten.. in deinen vorigen Leben. :zwinker:

Wenn du jetzt soviel abbaust, kann später nur mehr bergauf gehen (darauf warte und freue ich mich selbst schon).

Geschrieben
Heute wieder arbeiten nach fast zwei Wochen Ruhe.

Aber damit der Einstieg möglichst sanft ist fange ich gleich mit einer Woche Nachtdienst an :D

Du hast mein tief empfundenes Mitleid einerseits, andererseits fehlte deine nachschichtbedingte Präsenz hier ja schon :devil: :wink:

Geschrieben
Du hast mein tief empfundenes Mitleid einerseits, andererseits fehlte deine nachschichtbedingte Präsenz hier ja schon :devil: :wink:

Jaja, und um spätestens Mitternacht werden alle von den Pflegern ins Bett geschickt und ich bin wieder allein hier unterwegs.

Geschrieben
Jaja, und um spätestens Mitternacht werden alle von den Pflegern ins Bett geschickt und ich bin wieder allein hier unterwegs.

und wir ham dann den stress in der früh alles nachzulesen :D

Geschrieben
und wir ham dann den stress in der früh alles nachzulesen :D

Ich dachte eigentlich, bis auf Shroeder hätten mich schon alle auf die Ignore-Liste gepackt. :D

Führt er neuerdings denn Selbstgespräche, wenns was zum nachlesen gibt, obwohl er allein ist? :p

Der einzige Gesprächspartner, der intellektuell auf meiner Höhe ist, bin halt ich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...