riffer Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ich glaub, ich bin lieber still und habe Mitleid Am Pool ist eh zu heiß, man muß regelrecht rein... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ich glaub, ich bin lieber still und habe Mitleid Am Pool ist eh zu heiß, man muß regelrecht rein... wenn du net eh scho a hiniches Knie hättest........ :U: Zitieren
riffer Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 wenn du net eh scho a hiniches Knie hättest........ :U: Wieso, :s: durch Ersäufen ginge eh... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ich glaub, ich bin lieber still und habe Mitleid Am Pool ist eh zu heiß, man muß regelrecht rein... !:s: Zitieren
bigair Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 hast ein Gurkerl für mich übrig:love:??? na Schmäh ohne - es hat 33° im Büro...:f: hockst im bikini dort? :D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 hockst im bikini dort? :D poste das kein 2. Mal - sonst iss soweit.... Kollegin hat sich schon ein Schaffel mit Wasser untern Tisch gestellt und macht jetzt Wechselbäder:spineyes: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 hockst im Bikini dort? pics or it didn't happen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 hockst im Bikini dort? pics or it didn't happen nein, aber die Kollegin hat grad ihr Schaffel ausgeschüttet:rofl: Zitieren
el presidente Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 nein, aber die Kollegin hat grad ihr Schaffel ausgeschüttet:rofl: Schaffel-Play? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 nein, aber die Kollegin hat grad ihr Schaffel ausgeschüttet:rofl: Aber du im Bikini bist sicher der bessere Anblick, wie die Kollegin die Flüssigkeiten vom Boden aufputzt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Schaffel-Play? na Büro unter Wasser..........so a Theater:D moa 30 min noch:f: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Manchmal frag ich mich sogar als Buddhist, wo ich mir so viel schlechtes Karma aufgeladen habe, dass ich das ganze Rumgezicke verdient hab.... ganz ehrlich.... ich komm im nächsten Leben als Wurm wieder..... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Manchmal frag ich mich sogar als Buddhist genau deswegen, nix buddhist, nix kharma, is ganz simple Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 genau deswegen, nix buddhist, nix kharma, is ganz simple Du bist - Buddhist! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 genau deswegen, nix buddhist, nix kharma, is ganz simple du nervst, geh sterben..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 nein, deppat Nein, deppata Buddhist du bist! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Manchmal frag ich mich sogar als Buddhist, wo ich mir so viel schlechtes Karma aufgeladen habe.. Lass mich raten.. in deinen vorigen Leben. Wenn du jetzt soviel abbaust, kann später nur mehr bergauf gehen (darauf warte und freue ich mich selbst schon). Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Heute wieder arbeiten nach fast zwei Wochen Ruhe. Aber damit der Einstieg möglichst sanft ist fange ich gleich mit einer Woche Nachtdienst an Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Heute wieder arbeiten nach fast zwei Wochen Ruhe. Aber damit der Einstieg möglichst sanft ist fange ich gleich mit einer Woche Nachtdienst an Du hast mein tief empfundenes Mitleid einerseits, andererseits fehlte deine nachschichtbedingte Präsenz hier ja schon :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Du hast mein tief empfundenes Mitleid einerseits, andererseits fehlte deine nachschichtbedingte Präsenz hier ja schon :devil: Jaja, und um spätestens Mitternacht werden alle von den Pflegern ins Bett geschickt und ich bin wieder allein hier unterwegs. Zitieren
morty Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Jaja, und um spätestens Mitternacht werden alle von den Pflegern ins Bett geschickt und ich bin wieder allein hier unterwegs. und wir ham dann den stress in der früh alles nachzulesen Zitieren
Atreju Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 und wir ham dann den stress in der früh alles nachzulesen Führt er neuerdings denn Selbstgespräche, wenns was zum nachlesen gibt, obwohl er allein ist? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 und wir ham dann den stress in der früh alles nachzulesen Ich dachte eigentlich, bis auf Shroeder hätten mich schon alle auf die Ignore-Liste gepackt. Führt er neuerdings denn Selbstgespräche, wenns was zum nachlesen gibt, obwohl er allein ist? Der einzige Gesprächspartner, der intellektuell auf meiner Höhe ist, bin halt ich. Zitieren
Atreju Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Der einzige Gesprächspartner, der intellektuell auf meiner Höhe ist, bin halt ich. Ja, klar - und der einzige schöne Mensch auf der DI, ich weiß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.