Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warten auf ein Paket, i bin ja so ungedulig ...

ich hab heute eins bekommen, aber das gehört ja eigentlich in den freuen-thread, weil das so ein tolles gefühl ist, wenn man sich selber was geschenkt hat :)

Geschrieben
ich hab heute eins bekommen, aber das gehört ja eigentlich in den freuen-thread, weil das so ein tolles gefühl ist, wenn man sich selber was geschenkt hat :)

:s: sowas tut man nicht :s:;) i befürcht ja das es erst am Montag kommt.

Und bei GLS steht das es gestern am abend in deutschland angekommen ist :( Aber mehr auch nicht... ich will wissen wo es jetzt ist .... ;)

Geschrieben
auf eine mittelalter feier eingeladen (und alle sollen kostümiert kommen) und ich darf kein rosarotes prinzessinen kleid anziehen :s:

:f:

Die Prinzessin lässt sich so einfach ihr Kleidchen verbieten? Was gibts als Alternative?

Geschrieben
Die Prinzessin lässt sich so einfach ihr Kleidchen verbieten? Was gibts als Alternative?

im mittelalter gabs kein rosa für prinzessinnen sondern gedeckte erdtöne.

mein alternativvorschlag für eine eigene veranstaltung war eine prinzessinnenparty wo alle als prinzessin verkleidet kommen müssen. aber auch das wurde abgelehnt :bawling:

Geschrieben
bist also schon in der richtigen altersstufe? :devil:

die rosa kleidchen waren bei den kindergeburtstagen ;)

heute gabs für einen kellner extra trinkgeld, weil ER mit "junger mann" angesprochen wurde ;)

was bitte spricht gegen rosa prinzessineng´wand? man ist so alt wie man sich fühlt :look:

Geschrieben
im mittelalter gabs kein rosa für prinzessinnen sondern gedeckte erdtöne.

mein alternativvorschlag für eine eigene veranstaltung war eine prinzessinnenparty wo alle als prinzessin verkleidet kommen müssen. aber auch das wurde abgelehnt :bawling:

Rosa gilt nicht als ausgewaschener, ausgebleichter Erdton?

Tja, vielleicht hätten die Herren der Schöpfung auch als Prinzen kommen dürfen, dann hätte das vielleicht geklappt. JederMANN steht rosa einfach nicht.

Geschrieben
Rosa gilt nicht als ausgewaschener, ausgebleichter Erdton?

Tja, vielleicht hätten die Herren der Schöpfung auch als Prinzen kommen dürfen, dann hätte das vielleicht geklappt. JederMANN steht rosa einfach nicht.

rosa ist leider kein ausgewaschener erdton :(

und, ja, auch die männer in rosa tüll.

gexi würd ja ned fragen. er würd einfach den fetzn anziehen :rofl:

Frag I doch ned; zieh an den Fetzn und aus ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...