maxyl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ... na bitte kaum geht man ins akh wien sind auch schon wieder fast 5 stunden um... grmbl... wahnsinn... kann die nächsten tage tabletten fressen wei ein großer! verdammt... naja lass euch mit meinem unmut jetzt auch endlich in ruhe! schönen abend noch euch allen und tuts brav radeln tun, aba vorsicht vor den bösen wepsen!!! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ..dass ich meinen schönen, neuen Sattel wieder tauschen muss, weil er mit meinem Arsch und meinen Gogerln nicht kompatibel ist... Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Wo krieg ich bis 9 Uhr einen Schlauchreifen samt Klebeband her? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 [quote=;1965884]Wo krieg ich bis 9 Uhr einen Schlauchreifen samt Klebeband her? sperrt der donaufritzi ned um 9 auf? hast ka anders laufradl mit normalreifen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 sperrt der donaufritzi ned um 9 auf? hast ka anders laufradl mit normalreifen? Doch, ich hab ein an Ksyirum LRS auch noch. Will aber mit den anderen fahren. :s: Zitieren
Adorfer Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Gemeindebedinstete die um 07:00 Ihren Rasenmäher starten :f: um das niederzumähen was die Leute vom "betreten" hindern würde wenns alles spudeln lassen zwischen ersten und letzten Schneefall. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 den bladen, tschickenden reisebusfahrer der mir am radweg bei der schiffsanlegestelle nussdorf nachgerufen hat: "am trepplweg is foaverbot!" die leut werden immer gehirnbefreiter, selten noch die woche mit so einem himmelschreienden schwachsinn beginnen müssen ... :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 den bladen, tschickenden reisebusfahrer der mir am radweg bei der schiffsanlegestelle nussdorf nachgerufen hat: "am trepplweg is foaverbot!" Antwort vorlernen fürn Nächsten: Ja, aber nur für depperte Reisebussfahrer; du dumme Nuss Zitieren
Blomma Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Bummvolle arztordination und der nicht schwindenwollende bienen oder wespenstich an der schulter, mit diesem insekt beim biken kollidiert :-o Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Antwort vorlernen fürn Nächsten: Ja, aber nur für depperte Reisebussfahrer; du dumme Nuss gibts leicht Andere auch? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 gibts leicht Andere auch? Meines Wissens nicht, das war der Vorschlag in der abgeschwächten Variante Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Meines Wissens nicht, das war der Vorschlag in der abgeschwächten Variante Bei Busfahrern gibts ka abgeschwächte Variante, keine Gefangenen! :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 warum muss ich als ferialarbeiter letzte woche 61std hackeln :f: drecks spar... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 warum muss ich als ferialarbeiter letzte woche 61std hackeln :f: drecks spar... schaut wenigstens ein bisserl eine marie raus. bei dem verein kriegst eh nur mindestlohn oder? hoffe du musst net an der kassa alte datteln servicieren. wenn möglich bleib beim einschlichten. da nervt dich wenigstens keiner.- Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 schaut wenigstens ein bisserl eine marie raus. bei dem verein kriegst eh nur mindestlohn oder? hoffe du musst net an der kassa alte datteln servicieren. wenn möglich bleib beim einschlichten. da nervt dich wenigstens keiner.- ja, die marie passt! bin aber kommissionierer im lager da neven mich nur die ratten die sich gerade überlegen, ob sie den müller milchreis in der schoko- oder zimtversion essen sollen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ja, die marie passt! bin aber kommissionierer im lager da neven mich nur die ratten die sich gerade überlegen, ob sie den müller milchreis in der schoko- oder zimtversion essen sollen schoko ist viel geiler Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 schoko ist viel geiler stimmt. interessanterweise greifen die viecher das optiwell zeugs nicht an. dürfte zuviel chemie enthalten sein ps: obst und gemüse immer brav vor dem essen waschen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Antwort vorlernen fürn Nächsten: Ja, aber nur für depperte Reisebussfahrer; du dumme Nuss mir ist nur ein, "geh bitte, hea auf..." auf die gache eingefallen. "und du host dein bus owetrogn, du voitrottl?" wär sicher um einiges griffiger gwesen in der argumentationskette Zitieren
riffer Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Bummvolle arztordination und der nicht schwindenwollende bienen oder wespenstich an der schulter, mit diesem insekt beim biken kollidiert :-o Klingt nicht gut - hatte das auch mal (besser gesagt 2x hintereinander in einer Woche), aber ohne diese Nachwirkung. Gute Besserung. Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 mir ist nur ein, "geh bitte, hea auf..." auf die gache eingefallen. "und du host dein bus owetrogn, du voitrottl?" wär sicher um einiges griffiger gwesen in der argumentationskette Ich denk mir da oft, solche Sager können diejenigen - im konkreten Fall der Busfahrer - ja gar nicht ernst meinen. Die suchen vielleicht nur nach dem ultimativen Icebreaker, um eine auf Argumenten basierende Grundlagendiskussion vom Zaun zu brechen. Zitieren
riffer Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Ich denk mir da oft, solche Sager können diejenigen - im konkreten Fall der Busfahrer - ja gar nicht ernst meinen. Die suchen vielleicht nur nach dem ultimativen Icebreaker, um eine auf Argumenten basierende Grundlagendiskussion vom Zaun zu brechen. So eine rauhe Art des Anbandelns? :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hasse Ebay und seine Verkäufer! Zitieren
riffer Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Ich komme nicht in meinen Yahoo-Account! :s: Also genauer: In einen schon, aber nicht in den, wo alles Aktuelle passiert. WTF??? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 dass meine akkus kurz vorm Ausbrennen zu sein scheinen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.