Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da werden alle Gazzi scharf :D

gexi, der bursche ist lt. profil 16! bitte verdirb ihn nicht. er darf sich grad selber ein bier bestellen.

@noalcohol: berücksichtige niemals einen frauentipp von der vom gexi kommt. bedanke dich artig beim alten mann für seinen hinweis aber dann vergiss ihn genauso schnell wieder.

Geschrieben
gexi, der bursche ist lt. profil 16! bitte verdirb ihn nicht. er darf sich grad selber ein bier bestellen.

@noalcohol: berücksichtige niemals einen frauentipp von der vom gexi kommt. bedanke dich artig beim alten mann für seinen hinweis aber dann vergiss ihn genauso schnell wieder.

keine angst, ich bin schon versaut genug ;)

noch mehr geht glaub ich gar nicht mehr...

und dann noch... danke "alter mann" :p:rofl:

Geschrieben
keine angst, ich bin schon versaut genug ;)

noch mehr geht glaub ich gar nicht mehr...

DAS dachte ich mit 16 auch noch. jetzt, ein paar tage älter, weiss ich dass das so nicht so ganz gestimmt hat.

Geschrieben
A neue Form von Streuselkuchen bei dem der Streusel auch noch am Kuchen herumrennt :rofl:

:rofl::rofl:

Ameisenkuchen gibt´s eh - is a Bio-Variante, wost die Ameisen gar nicht umbringst beim Essen... :zwinker::devil:

Geschrieben

:eek:

Das is so, wie 16jährige Jungfrauen und Dinosaurier; beide schon ausgestorben :D

In ein Profil kann ma ja viel schreiben :o:D

und dann noch... danke "alter mann" :p:rofl:

Gern gschen, du junger "Rotzer" http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

:U:

Geschrieben
Wemma uns scho ehrlich sind s'Fell is ja eh blunzn, wird ja eh abzogen wenns in Topf kommt!:D

katzeklo-katzeklo macht die katze froh....

im mechat ka viech mehr,das ma in die wohnung scheisst,und in der nacht depad scheart :D

Geschrieben
katzeklo-katzeklo macht die katze froh....

im mechat ka viech mehr,das ma in die wohnung scheisst,und in der nacht depad scheart :D

Sich 50% der Zeit wos munter is immer ihr O****loch schleckt und evtl. no überall hinbröcklt...

Die Chinesen bzw. Polen machens einzig richtig! Ab ins Gulasch!:jump::D

Geschrieben
:eek:

Das is so, wie 16jährige Jungfrauen und Dinosaurier; beide schon ausgestorben :D

In ein Profil kann ma ja viel schreiben :o:D

Gern gschen, du junger "Rotzer" http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

:U:

ich bin aber 16 ;)guckst du da :p

Gast lotusblume
Geschrieben
:rofl: Das ist typisch BB, kann einem im Gfriesbuch nicht passieren.

dafür is de nur kompliziert, ich schei.... seit einer halben Stund mit de fotos uma

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...