Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab auch erst vorgestern beim Merkur so a mutiertes Meerschweindl beim einkaufen gesichtet da hat si a kaner aufgeregt...

Anhängen kannst die Viecher ja eh net, die Schicken dir ja glei den Kammerjäger weils glauben des is a Ratz :D

Geschrieben

Dass mir die Bank Austria trotz gegenteiliger Auskunft für eine Überweisung (ein paar Euronen) von meinem Girokonto in die Schweiz 15,50 an Bearbeitungsspesen verrechnet hat (mit IBAN und BIC...und Betrag in Euro):k: Beim Nachfragen auch noch erklärt, dass das ja wie in der EU funkt, weil Abkommen .......

Das sind gut 200 in echter Wärung - dafür ist das Geld ja auch Tage im unterwegs und macht vielleicht sogar Urlaub in Übersee.

Wäre schön wenn da mal wer ein System erfinden könnte wo man per Mausklick Geld in Sekundenschnelle irgendwohin überweisen kann:rolleyes: - aber bitte nicht über die Karibik oder so sondern gleich.

Geschrieben

das ist ja eh normal, weil die Schweiz ist ja nicht in der EU und ist deswegen ja viel weiter weg als zB. Deutschland .... mir ists auch erst vor 1/2 Jahr so ergangen ..

.. was mich aber viel mehr zum kochen bringt ist, dass selbst wenn du das Geld auf dein eigenes Sparbuch überweist, sie damit arbeiten und du 1-2Tage warten musst!

Bei der Erste ist das Geld komischerweise sofort aufn Konto und wieder aufn Sparbuch .. die BA-CA benötigt dafür nen Tag ...

Geschrieben
das ist ja eh normal, weil die Schweiz ist ja nicht in der EU und ist deswegen ja viel weiter weg als zB. Deutschland .... mir ists auch erst vor 1/2 Jahr so ergangen ..

...

Wenn mir die Vollgummis nicht am Vortag bestätigt hätten dass es genausoviel kostet wie eine EU Binnenüberweisung und wegen diverser Abkommen bla bla blub blub...... dann hätte ichs in einem eingeschriebenen Brief geschickt - wäre schneller und günstiger.

Na ja haben "wir" wieder was gelernt - Deppensteuer halt mal anders und irgendwo müssen sich die armen Banken ja die Provisionen für die Vorstände verdienen.

Geschrieben

aber ich muss es trotzdem wiedermal schreiben...

a wahnsinn wie sich die auto-,bus-, generell kfz-fahrer beim überholen von radlern verhalten. kein mindestabstand, das bremspedal dürfte abhanden gekommen sein, kein gefühl für geschwindigkeit/abschätzen des sicherheitsabstandes, absichtliches drängeln weil gegenverkehr es nicht erlaubt zu überholen, drängeln von u.a. (post)-bussen bei bergabfahrten (möchte mir nicht vorstellen müssen was passiert wenn es einen aufbrezelt und der bus nur 1m abstand gehalten hat:eek:)...echt, mir wird schlecht.:(

Geschrieben
Kann schon sein - ich frag mich nur, warum ich noch nie in einem Interspar oder Billa & Co darauf hingewiesen wurde...

Wenn der Hund drinnen gelaufen wäre, hätte ich es verstanden. Der ist so klein, dass er nicht mal aus der Tasche gscheit rausschauen kann, geschweige etwas beschnuppern könnte.

:eek:

was du nimmst den hund zum spar oder merkur mit?

schon einmal etwas von hygienebestimmungen gehört?

offene fleischwaren etc...

nein ein hund oder eine katze oder sonstiges hat nix und rein gar nix in einem lebensmittelhandel zu suchen.

wir hatten auch einen hund, aber bei aller liebe zu den viechern.

das ist nicht gestattet und sollte auch beherzigt werden.

Geschrieben
:eek:

was du nimmst den hund zum spar oder merkur mit?

schon einmal etwas von hygienebestimmungen gehört?

offene fleischwaren etc...

nein ein hund oder eine katze oder sonstiges hat nix und rein gar nix in einem lebensmittelhandel zu suchen.

wir hatten auch einen hund, aber bei aller liebe zu den viechern.

das ist nicht gestattet und sollte auch beherzigt werden.

ja, mach ich - solange es mir gestattet wird werd ich es auch weiterhin machen.

Was soll ich sonst machen? Den Hund draussen anbinden? So schnell könntest gar net schauen, wär der weg. So einen 1.080 kg leichten, kleinen Hund kannst schnell in die Tasche stecken. Und Chihuahuas stehen momentan hoch im Kurs.

Anbei: unser Hund wird regelmäßig entwurmt, vorsorglich entfloht und darf nicht aus der Tasche.

Wenn ich mir da manche Leute anschau, wie versifft die dort einkaufen gehen, würd ich mir größere Sorgen machen um die Lebensmittel.

Geschrieben

...isabella hat absolut recht !

wenn ich mir nur vorstelle - wieviele dreckschw.... die vorher noch am klo waren (seife ein fremwort ist) obst und gemüse angreifen oder tschickende stinker oder nasenbohrer usw.

geh hör ma auf, der hund der ganze zeit in der tasche liegt und nicht frei herumlaufen darf - was soll der den machen !

in italien hauens dir eine auf die finger wenn du im supermark obst ohne plastikhandschuhe angreifst - richtig am oarsch geht ma wenn ich personal im freien tschickend sehe und dann kurze zeit darauf ohne handschuhe wurst schneiden seh (billa - oft gesehen)

Gast lotusblume
Geschrieben
ja, mach ich - solange es mir gestattet wird werd ich es auch weiterhin machen.

Was soll ich sonst machen? Den Hund draussen anbinden? So schnell könntest gar net schauen, wär der weg. So einen 1.080 kg leichten, kleinen Hund kannst schnell in die Tasche stecken. Und Chihuahuas stehen momentan hoch im Kurs.

Anbei: unser Hund wird regelmäßig entwurmt, vorsorglich entfloht und darf nicht aus der Tasche.

Wenn ich mir da manche Leute anschau, wie versifft die dort einkaufen gehen, würd ich mir größere Sorgen machen um die Lebensmittel.

Bei aller Hundeliebe - so ein kleiner Rattler gehört einfach net dahin, wo´s Baby Nahrung gibt.... iss so...

wenn ihr eh zu zweit unterwegs warts, kann ja eine mitm Hunzi im Tascherl draußen warten und den kleinen Kampfbullen vor den großen beschützen....

Geschrieben
Bei aller Hundeliebe - so ein kleiner Rattler gehört einfach net dahin, wo´s Baby Nahrung gibt.... iss so...

wenn ihr eh zu zweit unterwegs warts, kann ja eine mitm Hunzi im Tascherl draußen warten und den kleinen Kampfbullen vor den großen beschützen....

gut bei der Babynahrung ist das halb so wild .. weil das eh alles Luftdicht verpackt ist ... und bei so Dingen wie Flascherl etc. kauft man sowieso bei "Babygeschäften" ein .. wo Tiere nicht erlaubt sind .. und zudem sterilisiert man das Zeug sowieso ....

... vielmehr würde mich das ganze beim Obst, Gemüse, offene Wurst, Fleisch und Käse .. sowie auch beim Gebäck stören ...

Geschrieben

hund is hund, verbot is verbot; auch wenn der hund aussieht wie a ratz und in der tasche sitzt 8wo er ja wirklich nix anrichten kann)...

ich tät vorschlagen, dass ma die isa für 3 tage sperren, den scotty wegen seiner unterstützenden wortspende verwarnen, und die dm-tussn wegen ihres übereifers exkommuniziern, dann kömma alle wieder ruhig schlafen :D

Geschrieben
ich tät vorschlagen, dass ma die isa für 3 tage sperren, den scotty wegen seiner unterstützenden wortspende verwarnen, und die dm-tussn wegen ihres übereifers exkommuniziern, dann kömma alle wieder ruhig schlafen :D

lol .. also Richter dürftest du nie einer werden :devil::rofl:

Geschrieben
...ich werd mich der verhaftung widersetzen - und unser hund wird di in die eier kneiffen - hr. justizminister shroeder :D

herst du bist unguat, da versucht ma die aufregung einzudämmen unds volk zu beruhigen damits kane ausschreitungen gibt...

und des is der dank...

Geschrieben

wenn ich mir nur vorstelle - wieviele dreckschw.... die vorher noch am klo waren (seife ein fremwort ist) obst und gemüse angreifen oder tschickende stinker oder nasenbohrer usw.

meine lieblinge sind die, die aufs offene obst und gemüse niesen oder gähnen - natürlich ohne die hand vorzuhalten ... obwohl das macht dann eh keinen unterschied mehr aus.

um euren taschenvergleich (wenn hund in tasche ist ok) weiter zu strapazieren: ists auch ok, wenn omama ihre megatöhle im wagerl spatzieren führt und die eh nicht raushüpft?

Geschrieben

is ma eh erlich gesagt blunzn ob ich gemaßregelt werd. Werds weiterhin so machen :p

Vielleicht sollt ma mal der Wurstverkäuferin sagen, sie soll net tschicken, nicht im Intimbereich kratzen, sich mal wieder duschen/Haarewaschen, rasiern und Handschuhe anziehn.

Und ab heute sollt ein neues Gesetzt eingeführt werden: stinkende, schweißelnde Leut mit fettigen Haaren und schwarzen Finger-und Fußnägeln, verdreckten Klamotten müssen draußen bleiben.

Geschrieben
Vielleicht sollt ma mal der Wurstverkäuferin sagen, sie soll net tschicken, nicht im Intimbereich kratzen, sich mal wieder duschen/Haarewaschen, rasiern und Handschuhe anziehn.

:eek: Bist narrisch!? Wo komma denn dann hin, wenn die Wurst keinen Geschmack und keine schwarzen Borsten mehr hat. Ab einem gewissen Alter ist es schwer sich an Neuerungen zu gewöhnen.

Letztens beim Billa: Frage die fette Wursttandlerin, ob ein gewisser Schinken gut schmeckt und sie ihn empfehlen würde. Sie nimmt sich eine Scheibe, verleibt sie sich ein und meint schmatzend: Ja, schmeckt gut, würd ich kaufen. :f::D

Geschrieben

bruhaha.

eine dame die mit leib und seele verkauft. wie hätte sies dir sonst beantworten sollen? find ich toll. die verkäuferin sollte eine extrabelobigung für kundenberatung bekommen! echt!!

@isa....wir haben unseren hund zum einkaufen nie mitgenommen. wozuauch.ist ja kein kind, dass er ständig wen um sich braucht.

nimmst du den hund auch ins schwimmbad und in ein spital mit?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...