Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, nächstes jahr wissen wir das auch...

Da wir ein paar Hundert Meter hinterm Rathaus wohnen muessema halt auch durch wenn wir 5h anderswo radeln wollen und nicht in den Westen.

Is vom 8. im Family 4er Packl alles nicht so leicht :D

Was solls, angeblich waren bei der Parade mehr Leut als erwartet. Das sei den Veranstaltern gegoennt und wenns als Zeichen gesehen wird?

Ich fuercht halt, es war ein geduldetes Aergerniss schauma mal.

cu

martn

Geschrieben (bearbeitet)
was tust du dann dort?

war happy noodles essen. und musste zwangsweise durch die stadt....

DOCH EINSPRUCH!!!!

gut dass es den AIRKING in wien gibt. endlich tut sich da was in der richtung. es gibt genug fussballstadien in österrreich. haufen idioten mit nem ball. der extreme bikesport wird in den medien definitiv zuwenigt gefördert... wen interessiert schon die tour de france oder giro d´italia? schnee von vorgestern!!! haufen spastn die kurbeln und kurbeln und kurbeln und nix.. gedoppt und boaah eh... LANGWEILIG!!!! :f:

Bearbeitet von Damz
Geschrieben
....DOCH EINSPRUCH!!!!

gut dass es den AIRKING in wien gibt. endlich tut sich da was in der richtung. es gibt genug fussballstadien in österrreich. haufen idioten mit nem ball. der extreme bikesport wird in den medien definitiv zuwenigt gefördert...

es gibt anschließend sicher genug kasperln die sich anschließend drüber aufregen das plötzlich die wälder und parks von "möchtegerns" überfüllt ist und es früher sowieso besser war, weils zur guten alten zeit noch nicht so mainstream war :rolleyes: das witzig daran ist eben das es die selben leut san die heute jammern das ka unterstützung kriegen und es zu wenig gefördert wurde...manche brauchen einfach nur was worübers jammern können. ich sprech dich aber jetzt nicht persönlich damit an, es fällt nur auf.

ich wünsch mir nur das der bikesport nicht zu so einer elitären dodldisziplin verkommt. wo schlussendlich jeder glaubt er is eh besser als der andere und keinen ton mit seinem gegenüber redet. ich mags das ich mit jedem biker überall reden kann und mich austauschen kann ohne mich vorher durch cooles auftreten beweisen zu müssen...:toll:

... wen interessiert schon die tour de france oder giro d´italia? schnee von vorgestern!!! haufen spastn die kurbeln und kurbeln und kurbeln und nix.. gedoppt und boaah eh... LANGWEILIG!!!! :f:...

ich schau es mir auch nicht an, aber ich respektiere die leistung, auch wenns bumzua von div. mittelchen sind ums zu packen.

Geschrieben
gibt eh schon genug von den 10000€ Hardtailfahrern die ausschließlich auf befestigten Wegen unterwegs sein können, und dich herablassend anschauen weilst weder hautenges Gewand tragen willst, und weilst bergauf gmiadlich Sitzend und nicht Stehend irgendwelche Rekorde brechen willst. aber wehe da liegt ein Astl quer da sieht man die lustigsten Sachen....
Geschrieben
gibt eh schon genug von den 10000€ Hardtailfahrern die ausschließlich auf befestigten Wegen unterwegs sein können, und dich herablassend anschauen weilst weder hautenges Gewand tragen willst, und weilst bergauf gmiadlich Sitzend und nicht Stehend irgendwelche Rekorde brechen willst. aber wehe da liegt ein Astl quer da sieht man die lustigsten Sachen....

oh shitt jetzt darf ich nicht mehr hardtail fahren hab kein hautenges gewand an was mach jetzt nur und bergauf sitze ich auch gemütlich und äste finde ich lustig oh nein jetzt muß ich mir ein anders radel zulegen :):)

lg

Geschrieben
es ghört sich sowieso öfter ein anderes radl zuglegt...........am besten gleich mit der neuen rock shox mit astl-automatik.........:D

womit wir wieder beim thema wären ich hasse es zu wenig geld für ein neues rad zu haben :):)

Geschrieben

Firmen/Konzerne die einem, als Lieferant (oder "Partner" wie´s dort so schön scheinheilig genannt wird) vertraglich die Verantwortung für "eh alles" überbinden, einem aber gleichzeitig die Entscheidungskompetenz absprechen.

Des haast auf deitsch - de tuan wos´ woin und wir san nochher an ollem Schuld :aerger:

so - jetzt is ma leichter ;)

Geschrieben

......die degenerierte Analfistel in seiner schwarzen VW-Kraxn die heute um 17.30 auf höhe Goldberg bei Sierning fast einen Scott Rennradler niedergefahren hat, weil er es nicht erwarten konnte ihn mit wahnsinniger Geschwindigkeit zu überholen. Als entgegenkommendes Fahrzeug konnte ich zum Glück aufs Bankett ausweichen, die Spiegel hatten trotzdem Kontakt.

Was denken sich solche geistigen Armleuchter eigentlich - könnens nicht Autofahren, könnens keine Geschwindigkeiten und Entfernungen schätzen oder ist es ihnen einfach nur wuarscht wenns wen killen?

2 km weiter fängt ein wildgewordener SUV Fahrer an mit lebensgefährlichen Überholmanövern, Zeit Gewinn - nix weil eine unendliche Autoschlange......, 5 km weiter liegt ein Auto am Dach (Nähe Hofkirchen) wo sie gerade die Leut rausholen - glaubst der Vollkoffer lernt was draus - nein gleich nach dem Unfall fängt er im 70iger wieder an mit den waghalsigen Überhol- und Einbremsmanövern.

Unglaubliche Deppen gibt es.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ähnliches is mir im Jän mal passiert. Saurüssel rauf, Nebel, alle mit RO Kennzeichen fahren wie die gestörten.

Dann vor uns Polizei, ein Frontalchrash. Alle werden vorbeigewunken, daurauf fahren alle wie die Lämmchen mit

65km/h weiter. Keine 5km später wird schon wieder mit 110 in den engen Kurven, bei Nebel und knapp am Gefrierpunkt

munter weiterüberhohlt als wäre es Sommer und wir auf der Rennstrecke. Unbelehrbar.

Passend zum Thema: "Tote bei Sandsturm auf Autobahn"

Die Autos wurden bei der Karambolage ineinandergeschoben, sie müssen mit hoher Geschwindigkeit aufeinandergefahren sein. „An der Unfallstelle herrscht ein Chaos“, sagte ein Augenzeuge. Die im beginnenden Wochenendverkehr stark befahrene Autobahn zwischen Rostock und Berlin wurde gesperrt.

Soviel zum durchschnittlichen A6 Fahrer und "Wir brauchen keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf unseren

Autobahnen, mein Auto fährt locker 180, und alles ist so sicher, weil ich ein so toller Kerl bin".....

Bearbeitet von Flo
Geschrieben
In dem Artikel steht das der Autobahnabschnitt keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat, da brauchste nicht lange nachdenken was passiert ist wenn du deutsche Autobahnen kennst. Bin vor Weihnachten auf der A9 nach Berlin gefahren: dichter Nebel, Straße vereist ab und zu Schnee aber gefahren wie die Irren! Zu schnell, kein Abstand (und Anstand) - gab dann auch ne nette Massenkarambolage mit 2 Toten..
Geschrieben (bearbeitet)

Genau das selbe wie der Chris85 schon meint, finde ich auch....

Die deutschen Autofahrer sind überwiedgend viel zu schnell unterwegs, und man sieht wie ein Autofahrer mit deutschen Kennzeichen sich in Österreich meist benimmt. Weil er einfach offensichtlich ein anderes Empfinden für Geschwindigkeit hat! .... Ein deutscher Freund von mir sagt :"Die Deutschland herrscht auf den Strassen Krieg, ist regelrecht wie auf dem Schlachtfeld!".

Ich merke es sehr oft wie sich ein Lenker mit deutschen Kennzeichen in Wien oder rund um Wien verhält:" Einfach anders, um nicht zusagen "arschlochmässig", drängelnd von hinten, viel zu wenig Abstand halten und reinschneiden wo es nur geht.

... zum Kotzen finde ich:k:

Manchmal frag ich mich, ob manche Piefke den Führerschein bei REWE oder beim Aldi bekommen haben, ne!:D

Kuckste, ne ....

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.youtube.com/watch?v=F6MYBYQ0uCU&playnext=1&list=PLA149D1F8FB21ECBB

.... Hackordnung ab Minute 4:25 etwa .... :rolleyes::o .... so ein scheiss ...

das beste is, es gehen einem sogar Leute auf der langsamen Spur von hinten am Arsch, obwohl er nach links ausweichen kann und überholen könnte.

Fuckfinger bekommt er/sie von mir, wenn er/sie mir am Arsch geht, von hinten.

... de Filme sind zwar alt aber d.entpr. aussagend

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

bevor ihr so schön (und natürlich völlig vorurteilsfrei) auf die deutschen autofahrer einprügelt... - ihr solltet wissen, dass die österreicher

um einiges mehr an toten im verkehr produzieren (natürlich relativ zur einwohnerzahl).

zwar sinken die zahlen kontinuierlich (2010 waren es 548 tote), aber in deutschland waren es "nur" 3657... - und jetzt rechnet mal schön :p

ich halte den österreichischen autofahrer nach wie vor für den dümmsten in europa...

CU,

HAL9000

Geschrieben
......die degenerierte Analfistel in seiner schwarzen VW-Kraxn die heute um 17.30 auf höhe Goldberg bei Sierning fast einen Scott Rennradler niedergefahren hat, weil er es nicht erwarten konnte ihn mit wahnsinniger Geschwindigkeit zu überholen. Als entgegenkommendes Fahrzeug konnte ich zum Glück aufs Bankett ausweichen, die Spiegel hatten trotzdem Kontakt.

Was denken sich solche geistigen Armleuchter eigentlich - könnens nicht Autofahren, könnens keine Geschwindigkeiten und Entfernungen schätzen oder ist es ihnen einfach nur wuarscht wenns wen killen?

2 km weiter fängt ein wildgewordener SUV Fahrer an mit lebensgefährlichen Überholmanövern, Zeit Gewinn - nix weil eine unendliche Autoschlange......, 5 km weiter liegt ein Auto am Dach (Nähe Hofkirchen) wo sie gerade die Leut rausholen - glaubst der Vollkoffer lernt was draus - nein gleich nach dem Unfall fängt er im 70iger wieder an mit den waghalsigen Überhol- und Einbremsmanövern.

Unglaubliche Deppen gibt es.

frühling - sonne und österreicher - beste kombi wo gibt

genau aus diesen gründen fahr ich bei uns nyx mehr RR

da is ja in der city sicherer,als überland

nur trotteln überall :s:

Geschrieben
frühling - sonne und österreicher - beste kombi wo gibt

genau aus diesen gründen fahr ich bei uns nyx mehr RR

da is ja in der city sicherer,als überland

nur trotteln überall :s:

ich bin diese saison letzten sonntag das erste mal wieder am rennrad gesessen:f:

sonst auch nur MTB und es wird auch in zukunft so bleiben :toll:

Geschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=F6MYBYQ0uCU&playnext=1&list=PLA149D1F8FB21ECBB

.... Hackordnung ab Minute 4:25 etwa .... :rolleyes::o .... so ein scheiss ...

das beste is, es gehen einem sogar Leute auf der langsamen Spur von hinten am Arsch, obwohl er nach links ausweichen kann und überholen könnte.

Fuckfinger bekommt er/sie von mir, wenn er/sie mir am Arsch geht, von hinten.

... de Filme sind zwar alt aber d.entpr. aussagend

Oida der Hammer! Bin mir sicher da hat sich nichts geändert! Und die deppertsten Lenker sind noch immer die Wiener. Aggressiv, uneinsichtig, präpotent! Da wird ohne jeden Abstand überholt und wenns mal eng wird muss halt der Radler dran glauben, hat eh nichts auf der Straße zu suchen die Radschwuchtel. Soll er gefälligst Auto fahren wie ein normaler Mensch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...