Gast mar_ti_ni Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Wanderer!!! Die Begegnung mit einem solchen Arschgesicht beim Bergabfahren am Plabutsch – gut ich war auf einem Wanderweg unterwegs – meine Schuld – A BER: Mit einem sehr rücksichtsvollen, ja sogar gleichgewichtsstrapazierenden, fast schon peinlichst langsamen Tempo, bin ich bei diesem Wanderer, dem das Böse schon aus den Augen blitzte, vorbeigefahren. Dieser Unmensch nutzte die für ihn wahrscheinlich einmalig erscheinende Gelegenheit (sonst hätte er diese Untat wahrscheinlich einer etwas wilderen Erscheinung angetan) und schnappte sich einen Stock, um ihn mir dann in die Speichen zu stecken…. Diese Aktion wurde dann meinerseits mit einer fast perfekten Japanrolle (=seitlicher Purzelbaum) und einer anschließenden unangenehmen Begegnung mit einem Baum, abgeschlossen. Als ich meine Orientierung und auch Fassung wieder erlangt hatte war diese Ausgeburt des Teufels schon verschwunden… Tja, was lernt man daraus? Wäre ich nicht ob dem Wanderer so langsam gefahren, hätte seine Reaktionsfähigkeit wahrscheinlich nicht ausgereicht, um seinen gemeinen, fiesen Plan in die Realität umsetzen zu können… UND: Wäre ich nicht von Grund auf ein netter Mensch und würde ich nicht auf eine gute Zukunft des Mountainbikens setzen und hoffen, hätte ich (und das hätte ich wirklich!!!) allen Wanderern kollektiv den Krieg erklärt und hätte sie alle die mir am heutigen Tage noch begegnet wären, niedergerammt!!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Wanderer!!! Die Begegnung mit einem solchen Arschgesicht beim Bergabfahren am Plabutsch – gut ich war auf einem Wanderweg unterwegs – meine Schuld – A BER: Mit einem sehr rücksichtsvollen, ja sogar gleichgewichtsstrapazierenden, fast schon peinlichst langsamen Tempo, bin ich bei diesem Wanderer, dem das Böse schon aus den Augen blitzte, vorbeigefahren. Dieser Unmensch nutzte die für ihn wahrscheinlich einmalig erscheinende Gelegenheit (sonst hätte er diese Untat wahrscheinlich einer etwas wilderen Erscheinung angetan) und schnappte sich einen Stock, um ihn mir dann in die Speichen zu stecken…. Diese Aktion wurde dann meinerseits mit einer fast perfekten Japanrolle (=seitlicher Purzelbaum) und einer anschließenden unangenehmen Begegnung mit einem Baum, abgeschlossen. Als ich meine Orientierung und auch Fassung wieder erlangt hatte war diese Ausgeburt des Teufels schon verschwunden… Tja, was lernt man daraus? Wäre ich nicht ob dem Wanderer so langsam gefahren, hätte seine Reaktionsfähigkeit wahrscheinlich nicht ausgereicht, um seinen gemeinen, fiesen Plan in die Realität umsetzen zu können… UND: Wäre ich nicht von Grund auf ein netter Mensch und würde ich nicht auf eine gute Zukunft des Mountainbikens setzen und hoffen, hätte ich (und das hätte ich wirklich!!!) allen Wanderern kollektiv den Krieg erklärt und hätte sie alle die mir am heutigen Tage noch begegnet wären, niedergerammt!!!! ... wie schnell konnte der weg sein? weit kann er ja net gewesen sein ... ich hätte ihm glatt für diese Tat angezeigt, das ist ja eigentlich grob fahrlässig. unabhängig davon, dass du mit dem MTB auf einem Wanderweg unterwegs warst, das sind zwei Paar Schuhe in der Sichtweise! ...eigentlich hätte er ja dann gleich mit Steinen auf dich schmeissen können, viel Unterscheid ist da nicht meiner Meinung nach. Bearbeitet 19. April 2011 von LBJ Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Naja, nach dem Sturz bin i a bissl neben mir gstanden (oder eher glegn) und bin deshalb net sofort aufgesprungen um zu schauen wer das war oder wohin derjenige is.. Richtung Gösting runter sind halt viele Wanderwege und er war dann einfach aus meinem Sichtfeld verschwunden.. wahrscheinlich hätt ich ihn eh noch eingholt bzw gefunden wenn i a Zeitl bergauf gangen wär. Nur was hätt ich dann gmacht? Wenn ich ihm mit einer Anzeige gedroht hätte, hätte er mir wahrscheinlich mit einer Gegenanzeige gedroht (siehe Wanderweg). Außerdem wer weiß wozu der noch in der Lage gwesen wär.. Auf an Stock im Gsicht hab i dann noch weniger Lust ghabt Zitieren
LBJ Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Naja, nach dem Sturz bin i a bissl neben mir gstanden (oder eher glegn) und bin deshalb net sofort aufgesprungen um zu schauen wer das war oder wohin derjenige is.. Richtung Gösting runter sind halt viele Wanderwege und er war dann einfach aus meinem Sichtfeld verschwunden.. wahrscheinlich hätt ich ihn eh noch eingholt bzw gefunden wenn i a Zeitl bergauf gangen wär. Nur was hätt ich dann gmacht? Wenn ich ihm mit einer Anzeige gedroht hätte, hätte er mir wahrscheinlich mit einer Gegenanzeige gedroht (siehe Wanderweg). Außerdem wer weiß wozu der noch in der Lage gwesen wär.. Auf an Stock im Gsicht hab i dann noch weniger Lust ghabt http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4&feature=related Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4&feature=related hehe, und welche rolle spiel ich in der szene? Zitieren
LBJ Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) hehe, und welche rolle spiel ich in der szene? ... naja, bist du Zeuge Jehova? Bearbeitet 19. April 2011 von LBJ Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 ... naja, bist du Zeuge Jehva? hehe, naja wenn das dein codewort für "das vergehen wanderwege mit mountainbike zu befahren ist gleichzusetzen mit verehrung des jehova laut film" dann bin ich wohl die zum steinigen verurteilte aber da ja schlussendlich eh der steinigungsmeister gesteinigt wird und ich somit davon komme, ist mir das ja eh recht Zitieren
WAWA Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Der depperte Glassplitter der mir heute den Weg in die Arbeit versaut hat! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ....den Umstand dass es heute ein Gargamel geschafft hat mir beim Ausparken die komplette rechte Seite beim Auto zu ruinieren - ist ja eh schon 5000 km alt. Das dritte neue Auto bei dem mir jemand innerhalb kürzester Zeit einen Schaden anhängt, langsam wirds lästig Zitieren
herb_j Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Die eine, die mir seit Jahren nimmer ausm Kopf gehen will... Zitieren
dodl Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Lieferwagenwettrennen und ich am Rad zwischen den Fronten. Eh nur kurz, dann lag ich auf der Pappn. Nix passiert, aber geaergert hab ich mich - noe, aerger mich noch immer Zitieren
shroeder Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Lieferwagenwettrennen und ich am Rad zwischen den Fronten. Eh nur kurz, dann lag ich auf der Pappn. Nix passiert, aber geaergert hab ich mich - noe, aerger mich noch immer fahr halt am radweg, du dodl... Zitieren
dodl Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 nojo, war ein Radweguebergang mit Ampel und gruen wars auch, ich also das Unschuldslamm Zitieren
shroeder Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 nojo, war ein Radweguebergang mit Ampel und gruen wars auch, ich also das Unschuldslamm na wenixtens is nix passiert Zitieren
Gast Systemfehler Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 die tatsache, dass sich freundin trotz scheiß wetter einbildet radfahren gehen zu müssen und nicht im bett bleibt! Zitieren
shroeder Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 die tatsache, dass sich freundin trotz scheiß wetter einbildet radfahren gehen zu müssen und nicht im bett bleibt! dea soltest dir jetz über deine qualitäten gedanken machen... Zitieren
Gast Systemfehler Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 dea soltest dir jetz über deine qualitäten gedanken machen... jo, der wor ziemlich aufglegt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 dea soltest dir jetz über deine qualitäten gedanken machen... ...das dachte ich mir auch soeben -mahlzeit schroedi Zitieren
maxyl Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Massiv eingegangen... Feine Runde nach Stotzing und dann wieder retour gemacht. beim hinweg, durchaus angenehmen leichten Rückenwind gehabt, doch irgendwann kommt alles ganz anders. musste ja auch wieder retour gehen un dann endlich in wien angekommen wars vorbei mit mir. Ich hab mich die laxenburgerstraße mit der ersten raufquälen müssen, wenn ich den lenker losgelassen habe hats mi fast runtergschmissen. Im 6ten Bezirk am ende gewesen. dann direkt zum ägypter meines vertrauens, icepresso fast auf ex ausgetrunken, zwei nussschnecken mit extra zucker dann noch a honigsemmerl und komplett zusammengebrochen. nix ging mehr. 15 minuten duschen haben auch nix geholfen. sowas ist echt echt echt unangenehm wenn ich das mal so vorsichtig ausdrücken darf. Zitieren
exotec Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 ich denke, so wie ich trainiere ich trainiere ja so: ist Zeit, dann rauf aufs Radl und a Runde gefahren, so wies halt geht - Topographie je nach Verkehrslage und Startpunkt. heute war ich Spiroergometrie machen, weils mich einfach mal interessiert hat wie ich beisammen bin und das Christikind einen Gutschein gebracht hat. --> Ergebnis für mein Alter und Trainingsaufwand ist die Leistungsfähigkeit OK und meine selbst über eine Faustformel und einem HFmax-Test ermittelten Trainingsbereiche liegen nur Schläge neben dem was die Berechnung anhand Puls bzw. aus Spiroergometrie heute ergeben hat. Ja und dann kam das abschließende Gespräch und die Gegenüberstellung zum meiner Trainingsdoku zuhause :f: Ich trainiere max. 33% in GA1, min. 33% in GA2 und den Rest EB. Wäre ich vl schon Meister oder gar Weltmeister, wenn ich für GA1 min 70-80% der Zeit aufbringen würde und den Rest GA2 und EB und das auch gezielter trainiere Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Bike-Mailorder.de! Verschmeissen meine Buchsen fürn Dämpfer und ich kann das Bike nun schon seit gut einem Monat nicht mehr fahren :s:. Um ganz sicher zu gehen hab ich Ihnen Bilder mit der Schieblehre und der Buchse geschickt... 7 Tage später kommt ein Mail von BMO: "wie war nochmal der Innendurchmesser...":stichl: AAAAAAAAAAHHHHHH!!!!! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 1) LKW die einen in Kurven die Wahl lassen zwischen "unter Zwillingsreifen zu sterben", oder "Randstein abrasieren" 2) bei 35 km/h den Randstein zu schnupfen, und 5 -7 Meter auf den Knien zu rutschen 3) seine eigenen blanken Knochen zu sehen.....:f: 4) mein Ghost das ausschaut wie wenns 2 Stunden im Mixer verbracht hätt :bawling: DES OASCHLOCH DES GSCHISSANE sorry mußte jetzt sein Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 schoener schas, hast wenixtens seine daten? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 schoener schas, hast wenixtens seine daten? Nein, LEIDER ned... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.