maxyl Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hab grad erfahren, dass es einen Kollegen von mir so mim MTB zerrissen hat, dass er sich den Ellenbogen gebrochen und beim Trizeps was abgerissen hat... na juhuuuu... wenigstens war offensichtlich niemand anderes Schuld! Zitieren
sake Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Genieße die Zeit, ab 40 kommt die senile Bettflucht, ist ganz gut wenn man da ausgeruht reinrutscht. mit 40 muss man auch zeitiger aufstehen damit man den rohrstock suchen kann mit denen man die jungen dann züchtigt und manieren beibringt. Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 mit 40 muss man auch zeitiger aufstehen damit man den rohrstock suchen kann mit denen man die jungen dann züchtigt und manieren beibringt. gnä frau, den rohrstock brauchst doch, damit du aus dem bett kommst, oder? :devil: *duckundrenn* Zitieren
sake Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) gnä frau, den rohrstock brauchst doch, damit du aus dem bett kommst, oder? :devil: *duckundrenn* da brauch ich den krückstock. ach die jungen heute. keine ahnung! wart nur ab, bis auch der götterbote nimma fliegen kann ohne flughilfe :devil: edit meint, beim laufen - auch wennst dich duckst - komme ich noch nach Bearbeitet 28. Juni 2011 von sake Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 edit meint, beim laufen - auch wennst dich duckst - komme ich noch nach das ist wohl wahr Zitieren
Gast queeny Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Das Ende vom Buch "Gut gegen Nordwind" macht mich wahnsinnig!!!! grr :s: Zitieren
sake Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Das Ende vom Buch "Gut gegen Nordwind" macht mich wahnsinnig!!!! grr :s: dann lies gleich die sieben wellen ... hast es eh gut. bei mir hats über ein jahr gedauert bis ich wusste wies weitergeht Zitieren
Gast queeny Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 dann lies gleich die sieben wellen ... hast es eh gut. bei mir hats über ein jahr gedauert bis ich wusste wies weitergeht danke liebe sake, du hast gerade meinen abend gerettet hab nicht daran gedacht, dass es eine fortsetzung geben könnte... Zitieren
sake Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 danke liebe sake, du hast gerade meinen abend gerettet hab nicht daran gedacht, dass es eine fortsetzung geben könnte... soll ich dir das ende bzw. anfang verraten und dir so ein paar stunden deiner lebenszeit schenken???? Zitieren
Gast queeny Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 soll ich dir das ende bzw. anfang verraten und dir so ein paar stunden deiner lebenszeit schenken???? hehe, na danke! jetzt wo i weiß, dass es weiter geht, is ois wieder ok! (oder is die fortsetzung so schlecht, dass es vergeudete zeit wäre sie zu lesen?) Zitieren
sake Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 hehe, na danke! jetzt wo i weiß, dass es weiter geht, is ois wieder ok! (oder is die fortsetzung so schlecht, dass es vergeudete zeit wäre sie zu lesen?) oke, du willst es nicht anders: ich stehle dir die nacht/schlafstunden: der zweite teil hat mir noch besser gefallen als der erste. frohes grübeln 2night! Zitieren
sonina Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 dann lies gleich die sieben wellen ... hast es eh gut. bei mir hats über ein jahr gedauert bis ich wusste wies weitergeht Danke für den Tipp - ich hab nur den ersten Teil gelesen, meine Mutter hat die sieben Wellen zu Hause - muss ich mir gleich bringen lassen (sie wohnt 180 km entfernt...). Ich freu mich schon! Zitieren
propain Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) ...wird die ansage der ernährungsberatung beinhalten fürcht ich EDIT: hoib so wüd Bearbeitet 29. Juni 2011 von propain Zitieren
sonina Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 ...kein Friday Night Skating - es regnet... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 ...kein Friday Night Skating - es regnet... .......kannst dir wenigstens nicht wieder weh tun. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 12° (3.juli!) und nieselregen. :-( Zitieren
exotec Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 meinen ersten Sturz bei einem RM mit dem Renner Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 12° (3.juli!) und nieselregen. :-( positiv sehen, es könnte auch schneien, so gesehen haben wir wirklich Glück meinen ersten Sturz bei einem RM mit dem Renner Shit :f:- Tapete wächst ja nach, hoffentlich ist dem Renner nicht allzuviel passiert, wäre schade darum Zitieren
exotec Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Tapete wächst ja nach, hoffentlich ist dem Renner nicht allzuviel passiert, wäre schade darum der Rahmen hat zum Glück keinen Kratzer abbekommen, ich denke jetzt aber echt wieder über einen Schlampe nur für RM's nach. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 der Rahmen hat zum Glück keinen Kratzer abbekommen, ich denke jetzt aber echt wieder über einen Schlampe nur für RM's nach. Na zum Glück. Bei den RTFs (in Österreich Radmarathon) ist das Einserrad ohnehin Tabu. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Dass den Berni Eisel heute im EZF aufghaut hat... Zitieren
herb_j Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Mei Frame is grissn :f::k: Lapierre DH920, BJ 2009, gut das ich den riss jetzt endeckt habe. Wenn der Frame aufgeht wärend ich an Roadgap spring oder mit mach3 in den Anlieger press dann hilft wohl auch kein Power Ballance Armband mehr... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Mei Frame is grissn :f::k: [ATTACH=CONFIG]126633[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]126634[/ATTACH] Lapierre DH920, BJ 2009, gut das ich den riss jetzt endeckt habe. Wenn der Frame aufgeht wärend ich an Roadgap spring oder mit mach3 in den Anlieger press dann hilft wohl auch kein Power Ballance Armband mehr... Echt schei......, hoffentlich gibt es wenigstens ein anständiges Replacement von Lapierre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.