Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab grad erfahren, dass es einen Kollegen von mir so mim MTB zerrissen hat, dass er sich den Ellenbogen gebrochen und beim Trizeps was abgerissen hat... na juhuuuu... wenigstens war offensichtlich niemand anderes Schuld!
Geschrieben
Genieße die Zeit, ab 40 kommt die senile Bettflucht, ist ganz gut wenn man da ausgeruht reinrutscht.

mit 40 muss man auch zeitiger aufstehen damit man den rohrstock suchen kann mit denen man die jungen dann züchtigt und manieren beibringt.

Geschrieben
mit 40 muss man auch zeitiger aufstehen damit man den rohrstock suchen kann mit denen man die jungen dann züchtigt und manieren beibringt.

gnä frau, den rohrstock brauchst doch, damit du aus dem bett kommst, oder? :devil:

*duckundrenn*

Geschrieben (bearbeitet)
gnä frau, den rohrstock brauchst doch, damit du aus dem bett kommst, oder? :devil:

*duckundrenn*

da brauch ich den krückstock. :look:

ach die jungen heute. keine ahnung! wart nur ab, bis auch der götterbote nimma fliegen kann ohne flughilfe :devil:

edit meint, beim laufen - auch wennst dich duckst - komme ich noch nach

Bearbeitet von sake
Geschrieben
Das Ende vom Buch "Gut gegen Nordwind" macht mich wahnsinnig!!!! grr :s:

dann lies gleich die sieben wellen ... hast es eh gut. bei mir hats über ein jahr gedauert bis ich wusste wies weitergeht

Geschrieben
dann lies gleich die sieben wellen ... hast es eh gut. bei mir hats über ein jahr gedauert bis ich wusste wies weitergeht

danke liebe sake, du hast gerade meinen abend gerettet :) hab nicht daran gedacht, dass es eine fortsetzung geben könnte...

Geschrieben
danke liebe sake, du hast gerade meinen abend gerettet :) hab nicht daran gedacht, dass es eine fortsetzung geben könnte...

soll ich dir das ende bzw. anfang verraten und dir so ein paar stunden deiner lebenszeit schenken????

Geschrieben
soll ich dir das ende bzw. anfang verraten und dir so ein paar stunden deiner lebenszeit schenken????

hehe, na danke! jetzt wo i weiß, dass es weiter geht, is ois wieder ok!

(oder is die fortsetzung so schlecht, dass es vergeudete zeit wäre sie zu lesen?)

Geschrieben
hehe, na danke! jetzt wo i weiß, dass es weiter geht, is ois wieder ok!

(oder is die fortsetzung so schlecht, dass es vergeudete zeit wäre sie zu lesen?)

oke, du willst es nicht anders: ich stehle dir die nacht/schlafstunden: der zweite teil hat mir noch besser gefallen als der erste.

frohes grübeln 2night!

Geschrieben

Danke für den Tipp - ich hab nur den ersten Teil gelesen, meine Mutter hat die sieben Wellen zu Hause - muss ich mir gleich bringen lassen (sie wohnt 180 km entfernt...). Ich freu mich schon!

Geschrieben
12° (3.juli!) und nieselregen. :-(

positiv sehen, es könnte auch schneien, so gesehen haben wir wirklich Glück

meinen ersten Sturz bei einem RM mit dem Renner

Shit :f:-

Tapete wächst ja nach, hoffentlich ist dem Renner nicht allzuviel passiert, wäre schade darum

Geschrieben
Tapete wächst ja nach, hoffentlich ist dem Renner nicht allzuviel passiert, wäre schade darum

der Rahmen hat zum Glück keinen Kratzer abbekommen, ich denke jetzt aber echt wieder über einen Schlampe nur für RM's nach.

Geschrieben

Mei Frame is grissn :f::k:

IMG_0003.jpgIMG_0008.jpg

Lapierre DH920, BJ 2009, gut das ich den riss jetzt endeckt habe. Wenn der Frame aufgeht wärend ich an Roadgap spring oder mit mach3 in den Anlieger press dann hilft wohl auch kein Power Ballance Armband mehr...:(

Geschrieben
Mei Frame is grissn :f::k:

[ATTACH=CONFIG]126633[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]126634[/ATTACH]

Lapierre DH920, BJ 2009, gut das ich den riss jetzt endeckt habe. Wenn der Frame aufgeht wärend ich an Roadgap spring oder mit mach3 in den Anlieger press dann hilft wohl auch kein Power Ballance Armband mehr...:(

Echt schei......, hoffentlich gibt es wenigstens ein anständiges Replacement von Lapierre

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...