Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da hab ich keine bedenken, ardent is mit mit kompressor auf der tankstelle auch gleich richtig reingehüpft und scheint recht dicht zu sein, grad hass ich garnix abgesehn vom gatsch draussen
Geschrieben
dass mein Hund gerade vor ein Auto gelaufen ist :(

Und den Stundensatz von einem Tierarzt im Notdienst würde ich auch gerne haben - 90 Euro für eine Spritze, abhorchen und kurz drüberschauen - Dauer 5 Minuten

und wie geht's dem hund?

Geschrieben
dass mein Hund gerade vor ein Auto gelaufen ist :(

Und den Stundensatz von einem Tierarzt im Notdienst würde ich auch gerne haben - 90 Euro für eine Spritze, abhorchen und kurz drüberschauen - Dauer 5 Minuten

wauzi ok?

ich war letztens mit meinem hund beim tierarzt in neustadt. sowas inkompetentes hab i no nie gsehen. gstunken hots wie sau, in einem kleinen raum standen dann 3 personen die sich auf meinen hund gestürzt haben - maulkorb verpasst, festgehalten, hektisch herumgedrückt. mei hund is auszuckt und sie meinten nur "stellns erm ruhig"...

weil die klane so geknurrt hat konntens sie nicht abhorchen und weils sich so gewehrt hat konntens nicht wirklich abtasten...mit den worten "de kenn ma nedamal untersuchen" habens nach 15 min horrer aufgegeben und mir 32,- abgenommen...OLLAS VOLLPFOSTEN!!!!

Geschrieben
Nova und CO2 Abzocke.

Und trotzdem seh ich täglich wie Menschen bspw. bei der Shell zu Mittag tanken, wo nachweislich die erlaubte Preiserhöhung ist und sie tanken auch dort, obwohl die Nachbartankstelle um 2cent günstiger ist.:screwy:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Geschrieben
Und trotzdem seh ich täglich wie Menschen bspw. bei der Shell zu Mittag tanken, wo nachweislich die erlaubte Preiserhöhung ist und sie tanken auch dort, obwohl die Nachbartankstelle um 2cent günstiger ist.:screwy:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Die Faulheit der Konsumenten unterstützt die Preistreiberei, solange sich die Kühe so leicht melken lassen muss man da einfach zugreifen.

Geschrieben
Kann es sein, dass die so eine Tankkarte haben, die eine Ermäßigung garantiert? Manche Firmen und Organisationen geben solche Karten ür bestimmte Markentaknstellen aus - Ersparnis meistens 2 Cent/Liter oder manchmal 2% soweit ich weiß...
Geschrieben
Ja, hab ich von unserer Gewerkschaft zum Beispiel, bei allen Avanti Tankstellen 2,5 Cent günstiger pro Liter, auch bei Öl usw Vergünstigungen inklusive.....Gibts bei anderen Firmen und Tankuznternehmen auch.
Geschrieben

..die eigene Blödheit

nicht dran gedacht,dass ich die autobahnvignette 2012 im feb noch nicht geklebt hatte,weil

ich fast nyx mitn auto fahr ( vignette pickte zH an der pinwand )

danke ASFINAG = 120€ ich arsch ( wusste bis dato nicht,dass in so manchem überkopfwegweiser vignettenlesegeräte eingebaut sind )

Geschrieben (bearbeitet)

Auto impotiert:confused:

Falls ja pips mich an, kann dir ein par Tips geben wie dabei Kohle sparst ;)

nein, diesmal nicht, habe ich schon mal gemacht.

ich habe nur einen neuwagen preisvergleich gemacht, für das selbe auto zahlst in AT um 20000 euro mehr als in DE. nova und co2 strafsteuer sei dank.

aber die paar netsch muss einem der fahrspaß wert sein! :D;)

Bearbeitet von maxtc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...