shroeder Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 was passt ned? is eh urheiß bitte. viel zheiß zum radlfahrn, ich bin tropfnass ins büro kommen... Zitieren
NoTrash Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 was passt ned? is eh urheiß bitte. viel zheiß zum radlfahrn, ich bin tropfnass ins büro kommen... In Donaukanal gfoin? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 In Donaukanal gfoin? transpiriert... Zitieren
ricatos Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 i habs lieber kühl und dafür weniger wind, als momentan ist. Zitieren
Wicht Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 In Donaukanal gfoin? transpiriert... Jetzt weiss ich warum das Wasser im Donaukanal so pöckelt. :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 was passt ned? is eh urheiß bitte. viel zheiß zum radlfahrn, ich bin tropfnass ins büro kommen...hinterm spritzwagen hergefahren ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 i habs lieber kühl und dafür weniger wind, als momentan ist. ....heut is doch eh fast kein böiger wind Zitieren
ricatos Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 ....heut is doch eh fast kein böiger wind meine kopfschmerzen sagen was anderes :f: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 na bei uns hats heute morgen 0 grad ghabt und jetzt grad hats 8, Wetter is Caps Lock. Immerhin wirds morgen wohl wieder besser, zumindest da im Westen.... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Jetzt weiss ich warum das Wasser im Donaukanal so pöckelt. :k: wenn ich ned so transpiriern tät wär dort gar ka wasser... Zitieren
ricatos Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 dann werd ich in den nächsten tagen den donaukanal wegen hochwassergefahr meiden Zitieren
shroeder Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 dann werd ich in den nächsten tagen den donaukanal wegen hochwassergefahr meiden recht so. ich hab die woche viele km zu fahrn in der stadt, und 's wird immer wärmer draußen Zitieren
nija Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Fertig mit den Nerven, nachdem mein Bruder gestern bei nem Arbeitsunfall fast nen Finger verloren hat und ich live dabei war! krank werde ich auch grad! Scheiß Woche!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Fertig mit den Nerven, nachdem mein Bruder gestern bei nem Arbeitsunfall fast nen Finger verloren hat und ich live dabei war! krank werde ich auch grad! Scheiß Woche!!! na, da sollts dir ja eigentlich eh super gehn. weil ja nur fast statt tatsächlich. das is scho a grund zur freude. Zitieren
nija Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Eigentlich schon, haben die Ärzte im Grazer ukh gute Arbeit geleistet! Aber ja, noch kann leider alles passieren, falls die Heilung nicht ganz so gut verlaufen sollte! Wir gehen eh nur vom besten aus! Und ich freu mich, dass der kleine Bruder wieder gut drauf ist! Ich hab gestern cool sein müssen, erste Hilfe, gut Zureden, Rettung holen, etc.... Heute reagiert der Körper drauf! -.- Zitieren
shroeder Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Eigentlich schon, haben die Ärzte im Grazer ukh gute Arbeit geleistet! Aber ja, noch kann leider alles passieren, falls die Heilung nicht ganz so gut verlaufen sollte! Wir gehen eh nur vom besten aus! Und ich freu mich, dass der kleine Bruder wieder gut drauf ist! Ich hab gestern cool sein müssen, erste Hilfe, gut Zureden, Rettung holen, etc.... Heute reagiert der Körper drauf! -.- aja, manchmal kommt der streß dann am folgetag raus, das stimmt. na jedenfalls wünsch ma dem herrn bruder gute genesung. Zitieren
NoTrash Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Rheuma, und i kann mi echt ned erinnern, gesagt zu haben:"das will ich auch...." Zitieren
NoControl Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 stehst halt auf ... aufstehen und heim gehen .... tolle idee Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 heuer erstmals mit dem radl im büro. der gaul lehnt zufrieden hinter mir, auf einmal .... pfffffff...... wenigstens wissen die kollegen jetzt, wie man schlauch wechselt. Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 heuer erstmals mit dem radl im büro. der gaul lehnt zufrieden hinter mir, auf einmal .... pfffffff...... wenigstens wissen die kollegen jetzt, wie man schlauch wechselt. bin heute auch das erste mal mit dem rad da .... diesmal ohne panne ... mal sehen wie das heim fahren wird Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 bin heute auch das erste mal mit dem rad da .... diesmal ohne panne ... mal sehen wie das heim fahren wird..die sonntagsradler haben ihre räder ausgewintert :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.