GO EXECUTE Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 außerdem eignet es sich hervorragend als Nagellackentferner Jetzt is mir der hohe Verbrauch klar PS: Wann kommt ein neues Benutzerbüdl ? I lieg immer ,wennst a Neues hast. Der Schneemann, Da Wauzi "Oooooch", Schiiiiebung etc. etc., a Hit. lg, GO EXECUTE Zitieren
bigair Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 erste gscheite rennerausfahrt (150km) und fast zweimal planiert wordn Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 heute pünktlichst in der schule....und jetzt entfalln die ersten 6 stunden, aba wir werden supliert... Zitieren
krull Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 um 1700 Buchhaltung 2 Prüfung, bis dahin darf noch gebüffelt werden :k: Aber egal, dannach ist wenigstens wieder was erledigt Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 um 1700 Buchhaltung 2 Prüfung, bis dahin darf noch gebüffelt werden :k: Isses wirklich so schwer? Ok, Buchhaltung kann schwer sein, vor allem wenn'st das gesamt e Rechnungswesen und Unternehmensbesteuerung dazu hast. Viel Spaß... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 um 1700 Buchhaltung 2 Prüfung, bis dahin darf noch gebüffelt werden bei humboldt? ich mach grad den datenbankadministrator Zitieren
krull Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 @eleon: Ruf mich mal an wenn du wieder beim Humbolt bist, dann gehen wir auf einen Kaffee und besprechen unsere verbesserten Aufstiegschancen. @Matthias: Na eigentlich eh halb so schlimm, bzw. ist der Schwierigkeitsgrad wie immer abhängig von der Lerndauer. Nur ist Buha halt so ziemlich das letzte auf meiner Interessenliste. Zitieren
queicheng Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 .... Und diese Haribo Gummiwürmer in meiner Schreibtischlade!! Dreckszeug, da muß Opium drin sein Nö, aber was chemisch ähnlich wirkendes... Zitieren
queicheng Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 um 1700 Buchhaltung 2 Prüfung, bis dahin darf noch gebüffelt werden :k: Aber egal, dannach ist wenigstens wieder was erledigt schaffen, schaffen, dann gibt es ein hübsches Blaues repariert retour! Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 den Kater danach! :k: :f: :k: (aba gmiatlich wars bis halb 4!) Zitieren
queicheng Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ...dass die ASFINAG (wenn es nach dem Willen gewisser Herrschaften bei der Hotline geht) die Versicherungswirtschaft besch...en will - und damit uns Prämienzahler wieder mal höhere Prämien beschert! :k: :s: Gottseidank hat sich das als echter Hoax herausgestellt... ...na gut, dann hasse ich halt die Behördenherumlauferei! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 den Kater danach! :k: :f: :k: (aba gmiatlich wars bis halb 4!) Säufer!!! :s: Zitieren
Thoms Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 um 1700 Buchhaltung 2 Prüfung, bis dahin darf noch gebüffelt werden :k: Aber egal, dannach ist wenigstens wieder was erledigt Wem sagst du das. Lange lange hab ich das lernen für die abschließende BW-SA (die letzte SA meines Lebens ) hinausgeschoben. Gestern hab ich dann begonnen und wär fast verzweifelt, 150 Seiten kleingedrucktes... Seit 7 Uhr bin ich schon am lernen, noch eher müde weils gestern bis 12h in der Nacht ging... Naja gut, in 1h gehts los, wünscht mir Glück! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 den Kater danach! :k: :f: :k: (aba gmiatlich wars bis halb 4!) geht mir gleich :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 @Matthias: Na eigentlich eh halb so schlimm, bzw. ist der Schwierigkeitsgrad wie immer abhängig von der Lerndauer. Nur ist Buha halt so ziemlich das letzte auf meiner Interessenliste.Auf meiner detto. Habe zum Glück schon hinter mir, aber das härteste kommt noch: Rechnungslegung und Unternehmensbesteuerung (samt Konzernrechnungslegung usw.):k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 geht mir gleich :s: wie sagt da simon: Säufer :s: Zitieren
krull Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 schaffen, schaffen, dann gibt es ein hübsches Blaues repariert retour! am Sonntag darfs bereits wieder Bergluft schnuppern Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 den Kater danach! :k: :f: :k: (aba gmiatlich wars bis halb 4!) wie sich de tage gleichen! :k: :f: Zitieren
heidi Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 die ganze nacht nxy geschalfen, gard aus der schule gekommen und ja :f: :k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ist meine Schlampigkeit! Ich bin jetzt ca. 700km mit einem knacksenden Rennrad gefahren! Das war am schluss schon so arg dass ich weniger Druck aufs Pedal ausgeübt habe wenn ich Leute überholt habe, weil ich mich so geschämt habe! In der Zeit (2 Wochen) habe ich das Tretlager ca. 5 mal ausgebaut - Kettenblattschrauben 5 x ausgebaut und gefettet alles gefettet - Sattelstütze ausgebaut/ gereinigt/ gefettet - nichts gebracht! Ergebnis: Ich bin heute draufgekommen dass ich damals meine neuen Look Pedale in der Eile ohne Fett eingebaut habe! Pedale raus - Fett und Pedale wieder rein! Knacksen weg - ich hasse mich !!! Zitieren
scotty Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ist meine Schlampigkeit! Ich bin jetzt ca. 7000km mit einem knacksenden Rennrad gefahren! Das war am schluss schon so arg dass ich weniger Druck aufs Pedal ausgeübt habe wenn ich Leute überholt habe, weil ich mich so geschämt habe! In der Zeit (2 Wochen) habe ich das Tretlager ca. 5 mal ausgebaut - Kettenblattschrauben 5 x ausgebaut und gefettet alles gefettet - Sattelstütze ausgebaut/ gereinigt/ gefettet - nichts gebracht! Ergebnis: Ich bin heute draufgekommen dass ich damals meine neuen Look Pedale in der Eile ohne Fett eingebaut habe! Pedale raus - Fett und Pedale wieder rein! Knacksen weg - ich hasse mich !!! hearst RAINER - haut da söba ane owa wenn ned - sprich jemand in deiner näheren umgebung an ! http://cosgan.de/images/smilie/boese/k075.gif - man wird dir sicherlich helfen Zitieren
Kato Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Das ich heute zwecks Autoverkauf selbiges tiptop aufpoliert und geputzt habe! Kaum war ich fertig hats zu schütten begonnen! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d026.gif Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Das ich heute zwecks Autoverkauf selbiges tiptop aufpoliert und geputzt habe! Kaum war ich fertig hats zu schütten begonnen! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d026.gif is es wenigstens weg jetzt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.