Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
666-leaks - für das ganze Dimension Data Team oder nur für einen Fahrer?

ups, meine frau meinte, daß es sich bei "tyler" nicht um farrar handelt, sondern um "taylor phinney" ;-)

und nein, es wird kein team ausgestattet, sondern zu olympia 2016 eine nationalmannschaft (men & women)!

Geschrieben
bin ich mal gespannt ..........

seltsam - phinney ist doch eigentlich pearl izumi (endure + enjoy) und die statten doch bmc aus oda?

Geschrieben
seltsam - phinney ist doch eigentlich pearl izumi (endure + enjoy) und die statten doch bmc aus oda?

Wir sind inzwischen komplett off topic hier im thread, hat nix mit "hassen" zu tun.....

du hast recht reini, daher hab ich auch "ein nationalteam" und nicht profiteam oder konkreter phinney/bmc geschrieben ;-)

Geschrieben
Der Sturm hat meinen Sichtschutzzaun im Garten zerstört :mad:

und bei mir die poolabdeckung verweht, so ein mist wieder alles neu ausrichten morgen. ausserdem hasse ich es dass die poolplane nicht so geschnitten wurde wie ich es gewünscht habe und jetzt wieder warten muss bis sich da was tut.

Geschrieben
Darf man zur prima causa noch etwas posten? Dieses kla.tv ist (hier) sicher wieder umstritten, aber die Darstellung des schweizer Abgeordneten ab 3 min 56 finde ich gut:

https://www.youtube.com/watch?v=CfxVtEPNZNM

Abgesehen davon, dass niemand die Aufnahme der von Stamm beschriebenen Massen als Lösung auch nur irgendeines Problems ansehen würde...

Warum sollte kla.tv umstritten sein? Weil es einem Sektenführer gehört, der als Schöpfer eines Forums für Verschwörungstheoretiker, Holocaustleugner und andere fröhliche Zeitgenossen bekannt ist? Nö, so pingelig sind wir (hier) nicht.

Geschrieben
Abgesehen davon, dass niemand die Aufnahme der von Stamm beschriebenen Massen als Lösung auch nur irgendeines Problems ansehen würde...

Tja, anscheinend schon ...oder passiert irgend etwas anderes auch noch (außer Bomben auf IS zu werfen)?

Geschrieben
Tja, anscheinend schon ...oder passiert irgend etwas anderes auch noch (außer Bomben auf IS zu werfen)?

Ja, wir zahlen den Türken viel Geld um den Flüchtlingsstrom abzuwürgen, bauen einen Zaun in der Steiermark...

Geschrieben
Warum sollte kla.tv umstritten sein? Weil es einem Sektenführer gehört, der als Schöpfer eines Forums für Verschwörungstheoretiker, Holocaustleugner und andere fröhliche Zeitgenossen bekannt ist? Nö, so pingelig sind wir (hier) nicht.

oh, klagemauer.tv :rolleyes: kannt ich noch nicht ..

eigentlich unglaublich was da abgeht!

es wird dazu aufgerufen klagen einzureichen (mit quelle, zumindest)

und diese klagen (wenn sie überhaupt die hauptquelle für deren artikel sind?) führen zum drehen eines filmchens, welches den anschein der seriösität erweckt, oder erwecken soll.

dabei werden dann tatsachen verdreht bzw. einseitig dargestellt und ins rechte licht gerückt, protagonisten von genehmen coleur kommen zu wort und das ganze wird dann als DIE wahrheit verkauft. eigentlich einfach, die masche.. jedoch mit welchem hintergrund?

unzensuriert selbstverständlich ..

wobei, was ist denn nicht unzensuriert in unserer derzeitigen medienlandschaft? das ist die hauptfrage!

geht es nach der seite, dann sind alle mainstream medien mittlerweile gleichgeschaltet (übrigens wieder ein terminus faschistischer ideologie v.a. der zwischkriegszeit), so wie leider heute in russland und ungarn, und wenn man so will auch bald in polen und der türkei. :(

nur woher nehmen die diese überzeugung? nicht weil sie daran glauben wollen. nein, weil das die legitimation für ihre "wahrheit" darstellt. völlig aus der luft gegriffen, meiner meinung nach

ich möcht jetzt nicht den anschein erwecken, dass unsere medienlandschaft mehrheitlich ein paradebeispiel für seriösen, gut recherchierten journalismus darstellt. aber zumindest gibt es die möglichkeit dazu. und das ohne bedeutende einschränkung.

nur leider sind viele journalisten dafür zu faul und plappern vieles nach. die schlagzeile zählt! (gottseidank gibt es viele ausnahmen)

aber gesteuert ist das sicher nicht, wenn jemand was anderes behauptet bitte ich um seiöse quellen

Geschrieben
oh, klagemauer.tv :rolleyes: kannt ich noch nicht ..

eigentlich unglaublich was da abgeht!

es wird dazu aufgerufen klagen einzureichen (mit quelle, zumindest)

und diese klagen (wenn sie überhaupt die hauptquelle für deren artikel sind?) führen zum drehen eines filmchens, welches den anschein der seriösität erweckt, oder erwecken soll.

dabei werden dann tatsachen verdreht bzw. einseitig dargestellt und ins rechte licht gerückt, protagonisten von genehmen coleur kommen zu wort und das ganze wird dann als DIE wahrheit verkauft. eigentlich einfach, die masche.. jedoch mit welchem hintergrund?

unzensuriert selbstverständlich ..

wobei, was ist denn nicht unzensuriert in unserer derzeitigen medienlandschaft? das ist die hauptfrage!

geht es nach der seite, dann sind alle mainstream medien mittlerweile gleichgeschaltet (übrigens wieder ein terminus faschistischer ideologie v.a. der zwischkriegszeit), so wie leider heute in russland und ungarn, und wenn man so will auch bald in polen und der türkei. :(

nur woher nehmen die diese überzeugung? nicht weil sie daran glauben wollen. nein, weil das die legitimation für ihre "wahrheit" darstellt. völlig aus der luft gegriffen, meiner meinung nach

ich möcht jetzt nicht den anschein erwecken, dass unsere medienlandschaft mehrheitlich ein paradebeispiel für seriösen, gut recherchierten journalismus darstellt. aber zumindest gibt es die möglichkeit dazu. und das ohne bedeutende einschränkung.

nur leider sind viele journalisten dafür zu faul und plappern vieles nach. die schlagzeile zählt! (gottseidank gibt es viele ausnahmen)

aber gesteuert ist das sicher nicht, wenn jemand was anderes behauptet bitte ich um seiöse quellen

Ich kannte es auch noch ned, Man kann ned alles kennen. Dauert aber eh nur 2min googlen und 2min Durchsicht der Seite um sich ein Bild machen zu können.

KlaTV is vermutlich unzensiert. Falls das ein Entscheidungskriterium zur Seriositätsbeurteilung sein mag. Es ist halt von einem bösen Menschen gesteuert, aber den zensiert niemand :D

Geschrieben
I...Dauert aber eh nur 2min googlen und 2min Durchsicht der Seite um sich ein Bild machen zu können....

Am Handy ned so einfach gewesen, allerdings war die Bezeichnung eh schon verdächtig (da gibt es ja ähnliche Namen/Vereine). Allerdings: die Art der Darstellung, um welche Dimensionen es sich handelt, gefällt mir.

Geschrieben

Gerade ist wieder ein Versuch gescheitert so ein Öko-Selberbaumüsli einer biopositiv und starkveganangehauchten Freundin runterzuwürgen. Wie muss jemand sein Leben hassen um so was durchzustehen.

Ich mach mir jetzt ein paar feine Brötchen mit bester Marillenmarmelade, das Leben ist einfach zu kurz um so einen Schleim runterzuwürgen.

Geschrieben
Gerade ist wieder ein Versuch gescheitert so ein Öko-Selberbaumüsli einer biopositiv und starkveganangehauchten Freundin runterzuwürgen. Wie muss jemand sein Leben hassen um so was durchzustehen.

Ich mach mir jetzt ein paar feine Brötchen mit bester Marillenmarmelade, das Leben ist einfach zu kurz um so einen Schleim runterzuwürgen.

:toll: recht hast!

Geschrieben
Am Handy ned so einfach gewesen, allerdings war die Bezeichnung eh schon verdächtig (da gibt es ja ähnliche Namen/Vereine). Allerdings: die Art der Darstellung, um welche Dimensionen es sich handelt, gefällt mir.

Darstellung und Wahrheitsgehalt eines Inhaltes sind halt bedauerlicherweise auch noch ned das gleiche und lassen in ihrer Qualität kan Rückschluss auf das jeweils Andere zu. Auch wenn einem bunte Kugeln aus Glas, Kunststoff oder Kaugummi noch so gut gfallen mögen. Wenn ich das dazu noch ergänzend anmerken darf...

Geschrieben

MÖSLI STATT MÜSLI!!!

So muss Frühstück.

Marillenmarmelade find ich so grauslich wie die beschriebenen Müslivarianten, bin als Kind damit schon überfüttert worden. Mir passt Marillenmarmelade gut in den Fred.

Geschrieben
Darstellung und Wahrheitsgehalt eines Inhaltes sind halt bedauerlicherweise auch noch ned das gleiche und lassen in ihrer Qualität kan Rückschluss auf das jeweils Andere zu. Auch wenn einem bunte Kugeln aus Glas, Kunststoff oder Kaugummi noch so gut gfallen mögen. Wenn ich das dazu noch ergänzend anmerken darf...

Grundsätzlich hast Du recht, allerdings lese ich zwischen diesen Zeilen, dass Deiner Meinung nach seine Aussage nicht korrekt sei. Wenn ich das missinterpretiere, dann ENDE. Wenn nicht, dann bitte ich um Aufklärung, korrekte Daten.

Geschrieben
Grundsätzlich hast Du recht, allerdings lese ich zwischen diesen Zeilen, dass Deiner Meinung nach seine Aussage nicht korrekt sei. Wenn ich das missinterpretiere, dann ENDE. Wenn nicht, dann bitte ich um Aufklärung, korrekte Daten.

Da gehts ned um Daten, da gehts um die Grundsatzbehauptung, Europa würde die ganze Welt quasi einladen, und in Folge würd, der Einladung wegen, der Rest der Welt sich auf den Weg machen uns zu besuchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...