Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus dem Artikel:

Laut „Kölner Stadtanzeiger“ gab die Polizei an, die Täter seien keine Flüchtlinge. Sie seien den Behörden seit Monaten bekannt und bisher durch Taschen- und Trickdiebstähle sowie Raubüberfälle aufgefallen. Noch bevor Näheres über die Täter bekanntwurde, wurde in Sozialen Netzwerken und Medien darüber spekuliert, dass es sich bei den Tätern wohl um Flüchtlinge handle. Auch gab es Kritik daran, dass das Ausmaß der Vorfälle erst so spät bekanntwurde.

Das was sich da entwickelt ist ein generelles Problem unserer vertrottelten Gesellschaft und kein Ausländer- oder Flüchtlingsthema, wenn man das schon mit "willkommen" kommentieren muss...

Geschrieben
Aus dem Artikel:

Das was sich da entwickelt ist ein generelles Problem unserer vertrottelten Gesellschaft und kein Ausländer- oder Flüchtlingsthema, wenn man das schon mit "willkommen" kommentieren muss...

sind lauter leute aus dem arabischen raum laut mehreren Medienberichten, orf, krone, welt bild...... das genaue ausmaß wer da alles beteiligt war kenne die Behörden noch gar nicht, nur einen aufgriff von fünf leuten die man hatte weil die erwischt wurden, sind aus dem Kölner stadtanzeiger und da muss man erst feststellen ob die mit den anderen gemeinsame Sache gemacht haben.

wie kann man nur so einen mist behaupten, dass das verhalten der arabischen, bzw. nordafrikanischen Männer was mit unserer vertrottelten Gesellschaft zu tun hat. das hat eher was mit genauso solchen aussagen wie deiner zu tun die gleich immer jeden flüchtling in schutz nehmen.

es ist mir .....egal ob, da ein flüchtling, asylantragler, asylberechtigter, oder sonst ein Ausländer es ist die da in diesem Sachverhalt involviert sind, es sind leute aus islamischen ländern die hier massiv gegen unsere Gesellschaft vorgehen und nicht 1 2 3 oder 5 sondern hunderte. also spar dir deinen schutzreflex für leute die du nicht mal kennst und denk lieber wie es den opfern geht.

Geschrieben
Aus dem Artikel:

"Die Zeitung beruft sich auf Zeugenaussagen, nach denen es sich bei den Tätern um Männer mit nordafrikanischem Hintergrund gehandelt habe. Diese hätten Frauen eingekesselt, beklaut und ihnen an Brüste oder in den Intimbereich gegriffen."

und das bedeutet bei dir kein ausländerproblem????

und was kommt als nächstes der standardsatz von shroeder und dir, da gibt's auch ein paar Proleten bei uns die sowas machen. aha, hab aber noch nichts gelesen von Österreichern die sich in Hundertschaften versammeln und Frauen sexuell belästigen und ausrauben.

Geschrieben
Jepp, es is scheiße und sowas is einfach unglaublich! Und natürlich ist's richtig, dass das ein kulturelles Problem mit Leuten ist, die offensichtlich eine perverse Lebenseinstellung haben. Da brauch ma net reden. Gegen das muss man was tun. Ich verteufel trotzdem nicht alle anderen, die durchaus auc vernünftig sein können... Es ist, und das habe ich vorher gemeint, ein gesellschaftliches Problem bei uns, dass wir uns gegen so etwas nicht zu wehren wissen bzw. zu deppat sind dafür zu sorgen, dass die Leute erst gar nicht so vertrottelt wenig zu tun haben in ihrem Leben, um überhaupt erst auf solche Ideen zu kommen. Stattdessen hört der Jugendliche von Europa im jahr 2016 lieber Gangsterscheißdreck Hip Hop und steigert sich ebenso in Gewalt hinein - weil er auch nix zu tun hat und sich vor lauter Perspektivenlosigkeit ein Thema suchen muss. Das nenn ich lösungsorientiert. (okay, das war jetzt sehr negativ) ;)
Geschrieben

Jugend hin oder her jeder hat so seinen Blödsinn gemacht, aber diese vorfälle haben ja nichts mit mangelnder Erziehung allein zu tun. ich bin mir sicher ohne die Täter zu kennen, dass von den 1000 versammelten leuten dort die alle laut Polizei allesamt aus dem arabisch, norafrikanischen raum kommen nicht alle nichtasylanten waren. und die derzeitige Zuwanderung welche zu einem Großteil aus jungen erwachsenen männern besteht die genau in diese Täterbeschreibung reinpassen wird in der Zukunft ja nicht zu besseren führen.

oder glaubt wirklich wer, dass die die frisch gekommen sind sich alle sagen, ich werd mich nie so benehmen, ich mach das nicht nur die anderen sind so.

Geschrieben
Ansich sollt's so sein, dass es in Europa so lebenswert ist, dass es hirnrissig ist seine Zeit für solchen Mist zu verplempern und auf die Idee zu kommen sich überhaupt für solche mittelalterlichen Wertevorstellungen zu interessieren. Das wäre doch locker drin! Wir haben die Kohle um für Bildung zu sorgen und hätten die Stärke allen Leuten Arbeit zu geben. Aber wenn wir so weiter machen, müss ma uns in einigen Jahrzehnten nicht nur vor Fremden fürchten, sondern vor uns selber.
Geschrieben
Ansich sollt's so sein, dass es in Europa so lebenswert ist, dass es hirnrissig ist seine Zeit für solchen Mist zu verplempern und auf die Idee zu kommen sich überhaupt für solche mittelalterlichen Wertevorstellungen zu interessieren. Das wäre doch locker drin! Wir haben die Kohle um für Bildung zu sorgen und hätten die Stärke allen Leuten Arbeit zu geben. Aber wenn wir so weiter machen, müss ma uns in einigen Jahrzehnten nicht nur vor Fremden fürchten, sondern vor uns selber.

mir fehlt es hier leider an jeglicher Empathie und Rücksicht hier noch ansatzweise eine nicht radikale lösung für solches Gesindel vorzuschlagen.

ich kenne leider diese gangsterraps nicht wo drin gesungen wird "bildet banden, greift die Frauen aus und vergewaltigt sie oder wenn das nicht geht raubt ihnen noch was"

Bildung ist freilwillig und jeder hat die Chance drauf, wenn man will kann man schon aber anscheinend macht es mehr spass sich in riesigen gruppen anzusaufen, und dann solche dinge abzuziehen in den ländern die hier schutz gewähren für andere.

aber solange es immer genug stimmen gibt die sagen, das sind nur einzelfälle und wir müssen ja alle reinlassen, weil wir sonst die bösen sind. solange wird der zustrom derer immmer stärker werden die auf Europa und seine Bevölkerung scheissen und machen was sie wollen.

Geschrieben
Das wäre doch locker drin! Wir haben die Kohle um für Bildung zu sorgen und hätten die Stärke allen Leuten Arbeit zu geben.

Und warum haben wir dann aktuell 475.000 Arbeitslose, wenn wir locker allen Arbeit geben können?

Geschrieben (bearbeitet)
Und warum haben wir dann aktuell 475.000 Arbeitslose, wenn wir locker allen Arbeit geben können?

Weil der Mensch zu deppat ist, aus dem Fortschritt für alle Kapital zu schlagen und sich stattdessen groß selbst bereichert und auf den Rest scheißt.

Einfacher: Wenn man 90, 900, 9000, 90000..... Leute rausschmeißen kann, weil mir jemand anderes das viel billiger irgendwo macht und ich dabei sogar noch mehr verdiene mit weniger Aufwand, dann tut der gemeine Mensch das einfach. Oder man zahlt einfach keine Steuern, weil das in Mode ist (Luxemburg....) und und und. Das alles macht in Wahrheit nicht die Wirtschaft (ja, auch) sondern vor allem die Leute kaputt. Das wär alles nicht nötig, denn geben tut's genug für Wohlstand "satt". Das Geile ist ja, dass dieser Ansatz bei uns der erstrebenswerte Ansatz ist nach dem wir uns alle richten sollen und wollen! :D

Egal, am besten zahlen wir ihnen ein gutes Leben, ohne das sie was arbeiten müssen. Die Qualifikation dafür haben sie eh nicht und wir arbeiten dann bis 80, um sie zu erhalten.

Bitte nicht schon wieder...

niemand will das

niemand fordert das

reiß dich bitte z'amm und tu da herin nicht hussen. danke ;)

Und wenn wir bis 80 hakeln müssen, dann sind im Moment und über die letzten Jahrzehnte definitiv nicht die schuld die nix hakeln wollen.

Berufswunsch Gangster: :D :D

http://img01.lachschon.de/images/81405_meine_gang.jpg

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
Weil der Mensch zu deppat ist, aus dem Fortschritt für alle Kapital zu schlagen und sich stattdessen groß selbst bereichert und auf den Rest scheißt.

Einfacher: Wenn man 90, 900, 9000, 90000..... Leute rausschmeißen kann, weil mir jemand anderes das viel billiger irgendwo macht und ich dabei sogar noch mehr verdiene mit weniger Aufwand, dann tut der gemeine Mensch das einfach. Oder man zahlt einfach keine Steuern, weil das in Mode ist (Luxemburg....) und und und. Das alles macht in Wahrheit nicht die Wirtschaft (ja, auch) sondern vor allem die Leute kaputt. Das wär alles nicht nötig, denn geben tut's genug für Wohlstand "satt". Das Geile ist ja, dass dieser Ansatz bei uns der erstrebenswerte Ansatz ist nach dem wir uns alle richten sollen und wollen! :D

Bitte nicht schon wieder...

niemand will das

niemand fordert das

reiß dich bitte z'amm und tu da herin nicht hussen. danke ;)

Und wenn wir bis 80 hakeln müssen, dann sind im Moment und über die letzten Jahrzehnte definitiv nicht die schuld die nix hakeln wollen.

Also das ma für die alle die jetzt da sind und die ,die noch kommen ka arbeit haben dazu muss ma aber net studiert haben um das zu verstehen

Und das das auf dauer nicht gut gehen kann is a logische konsiquenz und was rauskommt sieht man hier diskutierten artikel ganz gut*

Und jetzt runter mit der rosa brille ;)

Geschrieben
zum Glück gibt es in europa Demokratien, parlamentarische Mehrheiten, gesetze, gerichte, strafausmaße usw und einzelne fürchterlinge brauchen und dürfen keine urteile fällen. es ist zu hoffen, dass das noch lange so bleibt und sowohl Kriminalität als auch hetze an diesem bewährten system abprallen.
Geschrieben (bearbeitet)
zum Glück gibt es in europa Demokratien, parlamentarische Mehrheiten, gesetze, gerichte, strafausmaße usw und einzelne fürchterlinge brauchen und dürfen keine urteile fällen. es ist zu hoffen, dass das noch lange so bleibt und sowohl Kriminalität als auch hetze an diesem bewährten system abprallen.

das sagst den frauen dan auch ,alles hetzer und einzelfälle und es is ja garnix pasiert oder waren es verkleidete rechte ...

Bearbeitet von herbert12
Geschrieben

LÜGÄNPRÄSSÄ!!!!11!!! ROTFUNCK!!!!11!!

Nixdestotrotz eine sehr traurige Angelegenheit in vielen Dingen. Dramatisch für die Opfer. Ein Beispiel an Armutszeugnis für unzureichende oder gescheiterte Migrationspolitik und den schwachen Umgang mit Straftätern mit Migrationshintergrund.

Ich bin ja selbst ein "Willkommensklatscher" (das war jetz der Schenkelklatscher für die "unstudierten" Auskenner und Experten für alles was unzensuriert.at etc. abseits jeder Wahrheitserkenntnis berichten), aber warum man jemanden nicht spätestens nach der zweiten Straftat wieder in die Heimat abschieben, ist mir ein Rätsel und auch traurig.

Das absolut traurigste an dem Vorfall ist aber, dass die ganzen ausländerfeindlichen Rosettenumgebenen wieder eine Möglichkeit haben (auch wenn die (ganze) Wahrheit wieder unerträglich gedehnt, gestreckt, erweitert, ignoriert, umgefärbt etc. wird), einen Vorfall zur Hetze gegen Alle (außer die Chinesen - Quotenchinese war keiner dabei) Migranten die dunkler als Milka und islamzugehörigkeitsverdächtig sein könnten, auszuweiden. Das is echt scheiße.

Gast User#240828
Geschrieben
LÜGÄNPRÄSSÄ!!!!11!!! ROTFUNCK!!!!11!!

Nixdestotrotz eine sehr traurige Angelegenheit in vielen Dingen. Dramatisch für die Opfer. Ein Beispiel an Armutszeugnis für unzureichende oder gescheiterte Migrationspolitik und den schwachen Umgang mit Straftätern mit Migrationshintergrund.

Ich bin ja selbst ein "Willkommensklatscher" (das war jetz der Schenkelklatscher für die "unstudierten" Auskenner und Experten für alles was unzensuriert.at etc. abseits jeder Wahrheitserkenntnis berichten), aber warum man jemanden nicht spätestens nach der zweiten Straftat wieder in die Heimat abschieben, ist mir ein Rätsel und auch traurig.

Das absolut traurigste an dem Vorfall ist aber, dass die ganzen ausländerfeindlichen Rosettenumgebenen wieder eine Möglichkeit haben (auch wenn die (ganze) Wahrheit wieder unerträglich gedehnt, gestreckt, erweitert, ignoriert, umgefärbt etc. wird), einen Vorfall zur Hetze gegen Alle (außer die Chinesen - Quotenchinese war keiner dabei) Migranten die dunkler als Milka und islamzugehörigkeitsverdächtig sein könnten, auszuweiden. Das is echt scheiße.

nach der aktuellen gesetzeslage kann niemand in das land abgeschoben werden, aus dem er wegen todesgefahr/folter geflohen ist und deshalb asyl bekommen hat - was irgendwie auch nachvolliehbar ist. Österreich liefert auch keine überführten Mörder oder Verbrecher in ein Land aus, in denen diesen (wenn auch zweifelsfrei schuldig) die Todesstrafe droht.

die sache in kölln ist beklemmend und frustrierend zu gleich. für die die opfer, deren angehörige, für die flüchtlinge die sich nichts zu schulden kommen lassen.

ohne schwarzmalen zu wollen: europa sitzt auf einem fass und die verantwortlichen füllen unentwegt pulver rein. ich orte in der menschlichkeit der bevölkerung noch viel gutes und hilfsbereitschaft, aber auch eine bankrotterklärung und totalversagen der eu staatengemeinschaft samt deren politikern und medien. man versteht es nicht, oder besser - ich verstehe das alles nicht.

Geschrieben
nach der aktuellen gesetzeslage kann niemand in das land abgeschoben werden, aus dem er wegen todesgefahr/folter geflohen ist und deshalb asyl bekommen hat - was irgendwie auch nachvolliehbar ist. Österreich liefert auch keine überführten Mörder oder Verbrecher in ein Land aus, in denen diesen (wenn auch zweifelsfrei schuldig) die Todesstrafe droht.

die sache in kölln ist beklemmend und frustrierend zu gleich. für die die opfer, deren angehörige, für die flüchtlinge die sich nichts zu schulden kommen lassen.

ohne schwarzmalen zu wollen: europa sitzt auf einem fass und die verantwortlichen füllen unentwegt pulver rein. ich orte in der menschlichkeit der bevölkerung noch viel gutes und hilfsbereitschaft, aber auch eine bankrotterklärung und totalversagen der eu staatengemeinschaft samt deren politikern und medien. man versteht es nicht, oder besser - ich verstehe das alles nicht.

Ich weiß. Ich hätte trotzdem keine Bedenken, jemanden der wiederholt ein Delikt gewisser Schwere begeht, zurück zu schicken.

Natürlich würde das aber auch voraussetzen, die Integration ausreichend zu fördern.

Dass die EU hier, in einer der wichtigsten Angelegenheiten seit ihrem Bestehen versagt, ist leider seit geraumer Zeit abzusehen. War aber auf Grund des Dublin-Abkommens vorprogrammiert.

Geschrieben (bearbeitet)
das sagst den frauen dan auch ,alles hetzer und einzelfälle und es is ja garnix pasiert oder waren es verkleidete rechte ...

Wieso?!

Die ganze Geschichte ist fürchterlich! Lies dir den *vom shroeder verlinkten Artikel der Wienerin durch und dann schreib deine letzten Beiträge neu. Was ist deine Lösung, um allgemein diese "Einzelfälle" los zu werden? Ich glaube ja, dass du auch keine hast, aber empört zu sein über die, die sich ein paar mehr Gedanken machen und bei den Schlagworten *"Herkunft und Vergewaltigung" in ihrem Hirn nicht gleich "alle anderen sind irre und wir sind die Guten" schreien, das ist wohl einfach....

In a nutshell, wie man als weltoffener Mensch sagt: ;)

Im Grunde sind da herinnen alle deiner prinzipiellen Meinung. ;) Aber bedenke: wenn der Fritzl, der Fuchs, der Unterweger und die Blauensteiner in den Medien stehen, ist der Herbert noch kein Mörder, aber es ist wohl was "pasiert".

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Das Schussattentat auf die Flüchtlingsunterkunft letzthin, sowie die zahllosen anderen Übergriffe im vergangenen Jahr sind auch passiert.

Warum muss man das immer gegeneinander aufrechnen?

Jede Tat für sich gehört entsprechend geahndet. Punkt.

Abschieben geht bei einem Syrer momentan sicher nicht.

Bei jemandem aus Ghana oder Albanien aber sicher schon... und das muss man gegebenenfalls auch voll ausschöpfen, und auch entsprechend schauen dass die Leute nicht einfach untertauchen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...