Krempel Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 Daß Youtube Videos so komplett löscht, daß in meinen Playlists nicht amal mehr der Titel drinnensteht. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 31. Oktober 2021 Geschrieben 31. Oktober 2021 Wie reagiert man wenn man so einen in flagranti erwischt? Ich weiß nicht was ich mit dem machen würde. Im Frühsommer gab es auch schon ein paar einzelne Fälle, da hat es leider meinen Bruder erwischt. Bei ~80km/h ist das Auto links vorne plötzlich eingetaucht - die Bremsscheibe ist dann auf der Felge gestanden und hat so das Rad noch am Auto gehalten. Felge zum Schmeißen, neue Bremsscheibe, Luftleitblech und Spur einstellen. Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert wenn sich das Rad löst und einen Motorrad- /Radfahrer oder Fussgänger trifft. Und jetzt fängt der Scheiss wieder an. Hoffentlich erwischen sie diese Vollkoffer bald! Ich überleg mir schon alles Radbolzen zu kaufen wo man eine Spezialnuss zum Öffnen braucht. Zitieren
punkti Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 war bei uns hier im Bezirk Braunau auch ein Thema, wurde auf firmenparkplätzen regelmäßig gemacht ... Für mich vollkommen unverständlich ... Zitieren
üawhr Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 Ich weiß nicht was ich mit dem machen würde. Na anzeigen, was sonst? Zitieren
alekom Geschrieben 5. November 2021 Geschrieben 5. November 2021 so..heut war wieder schwimmkurs....es nähert sich dem ende. wars jetzt schon der 7te oder 8te kurstag, puh, im moment keine ahnung. Wasserspringen und ich...nee, das wird keine Freundschaft. Heute war wieder ins Wasser springen angesagt, bzw. vom Beckenrand einen Schritt nach vorne machen. Manche haben keine Probleme damit, springen schon volle Kanone rein. Ich muss mich erstmal am Beckenrand sammeln..und naja, ich wage schon den Schritt...aber so wie beim letzten Mal...für mich ist das kein Vergnügen, sondern ein Aufprall. Bin zwar untergetaucht, raufgekommen und zum Beckenrand geschwommen. Die Hand hat leicht gezittert, rausgeklettert und sogar bissal Mageninhalt ist rausgekommen. Boah... Diesmal wird ein zweiter Sprung verlangt. Ich sammel mich erstmal wieder und mach wieder den Schritt ins Wasser, diesmal reissts mir sogar die Schwimmbrille vom Gesicht. OIDA...das machen kleine Kinder und die haben null Probleme..zumindest liest man nix davon...Nee, danke, zwei Sprünge reichen für heute. Der Kollege macht schon den sechsten Sprung, sogar mit Köpfler...mich frisst der Neid. Dafür bin ich einer der besseren Taucher Vorher hats Dauerschwimmen gegeben, Anordnung vom Trainer, locker Schwimmen, entspannen, keine Hektik aufkommen lassen...wer nicht mehr kann zum Beckenrand, aber versucht es....jo mei...noch nie in meinem Leben bin ich 15 Minuten durchgehend geschwommen...paarmal Wasser geschluckt, weil paar Schwimmer Wellen gemacht haben...paarmal wurde ich bissl hektischer, hab mich konzentrieren müssen...aber ich habs geschafft..und hätte auch noch weiter schwimmen können. Zitieren
AndiG65 Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Danke fürs ehrliche Teilhaben lassen. So kritisch ich dem Bürgermeister meiner Kindheit (Typ Alter Nazi) gegenüber stehe, sowas hat er uns erspart - wir hatten ein Hallenbad in der Schule und 50% des Turnunterrichts war Schwimmunterricht. Zitieren
NoNick Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 so..heut war wieder schwimmkurs....es nähert sich dem ende. wars jetzt schon der 7te oder 8te kurstag, puh, im moment keine ahnung. Wasserspringen und ich...nee, das wird keine Freundschaft. Heute war wieder ins Wasser springen angesagt, bzw. vom Beckenrand einen Schritt nach vorne machen. Manche haben keine Probleme damit, springen schon volle Kanone rein. Ich muss mich erstmal am Beckenrand sammeln..und naja, ich wage schon den Schritt...aber so wie beim letzten Mal...für mich ist das kein Vergnügen, sondern ein Aufprall. Bin zwar untergetaucht, raufgekommen und zum Beckenrand geschwommen. Die Hand hat leicht gezittert, rausgeklettert und sogar bissal Mageninhalt ist rausgekommen. Boah... Diesmal wird ein zweiter Sprung verlangt. Ich sammel mich erstmal wieder und mach wieder den Schritt ins Wasser, diesmal reissts mir sogar die Schwimmbrille vom Gesicht. OIDA...das machen kleine Kinder und die haben null Probleme..zumindest liest man nix davon...Nee, danke, zwei Sprünge reichen für heute. Der Kollege macht schon den sechsten Sprung, sogar mit Köpfler...mich frisst der Neid. Dafür bin ich einer der besseren Taucher Vorher hats Dauerschwimmen gegeben, Anordnung vom Trainer, locker Schwimmen, entspannen, keine Hektik aufkommen lassen...wer nicht mehr kann zum Beckenrand, aber versucht es....jo mei...noch nie in meinem Leben bin ich 15 Minuten durchgehend geschwommen...paarmal Wasser geschluckt, weil paar Schwimmer Wellen gemacht haben...paarmal wurde ich bissl hektischer, hab mich konzentrieren müssen...aber ich habs geschafft..und hätte auch noch weiter schwimmen können. Falls du das schwimmen nicht wirklich hasst, solltest evtl deinen alten thread ausgraben und dort deine Fortschritte posten Zitieren
Sync Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Unsere Metaller Gewerkschaft! Zitieren
ventoux Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Unsere Metaller Gewerkschaft! Ist doch nicht soo übel der Abschluß. Zitieren
Sync Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Ist doch nicht soo übel der Abschluß. Naja, am Freitag bei der Betriebsversammlung hat uns der Typ von der Gewerkschaft noch erklärt daß sie nicht nachgeben werden etc. Inflation bei ca. 3,3% und dann geben sie wieder nach und lassen sich so runter drücken und das mit Sonntag klingt auch nicht fein Zitieren
NoNick Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Naja, am Freitag bei der Betriebsversammlung hat uns der Typ von der Gewerkschaft noch erklärt daß sie nicht nachgeben werden etc. Inflation bei ca. 3,3% und dann geben sie wieder nach und lassen sich so runter drücken und das mit Sonntag klingt auch nicht fein Sieh's positiv: keine andere Berufsgruppe bekommt die Anpassungen, die die metaller immer bekommen In meiner gesamten berufskarriere war das der beste Kollektiv Bearbeitet 7. November 2021 von NoNick Zitieren
Sync Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Das schon, aber wenn man schaut was Geld ausgeschüttet wird, jeder hat schon Überstunden Pauschale, Samstag arbeiten wir auch immer häufiger und dann wollen sie nicht mal hier Geld locker machen... Zitieren
stef Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 was ist mit der ÜP und den Samstagsarbeiten? Zitieren
Sync Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 was ist mit der ÜP und den Samstagsarbeiten? Das von Arbeitern/Angestellten immer mehr verlangt wird, aber wir nichts zurück bekommen. Ich arbeite seit Corona noch mehr wie vorher und dann wird eigentlich nicht Mal die Inflation wirklich abgedeckt Zitieren
stef Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 ok, ich hab gedacht Du beziehst die auch die KV Verhandlung und das es dort extra verhandlungen gegeben hat Zitieren
derDim Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Ist doch nicht soo übel der Abschluß. bei min 10% inflation ist das eher nicht so toll Zitieren
NoNick Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 bei min 10% inflation ist das eher nicht so toll Wir erinnern uns dann kurz an die null-lohnrunde für berufsgruppen, die nicht annähernd den Stundenlohn der Metalle erhalten Zitieren
Sync Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Wir erinnern uns dann kurz an die null-lohnrunde für berufsgruppen, die nicht annähernd den Stundenlohn der Metalle erhalten Was können wir Metaller dafür??? Klar sind wir Metaller viele, aber auch sehr viele die für ihre Gewerkschaft zahlen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Was können wir Metaller dafür??? Klar sind wir Metaller viele, aber auch sehr viele die für ihre Gewerkschaft zahlen Bei uns zahlen´s auch 26.- pro Monat an die Gewerkschaft aber das ist für nix. Zitieren
ventoux Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Das schon, aber wenn man schaut was Geld ausgeschüttet wird, jeder hat schon Überstunden Pauschale, Samstag arbeiten wir auch immer häufiger und dann wollen sie nicht mal hier Geld locker machen... Überstundenpauschale hast du dir aber irgendwann mal selbst ausgehandelt oder zumindest den Arbeitsvertrag dazu unterschrieben. Zitieren
ventoux Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Bei uns zahlen´s auch 26.- pro Monat an die Gewerkschaft aber das ist für nix. Handelt ihr euch euren KV selbst aus? Zitieren
Sync Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Überstundenpauschale hast du dir aber irgendwann mal selbst ausgehandelt oder zumindest den Arbeitsvertrag dazu unterschrieben. Bin seit November in einer neuen Firma, bei den meisten Firmen ab einer gewissen Größe kannst du gar nicht mehr aus Zitieren
BikeBär Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Jetzt muss ich erstmals die Dienste dieser Klagemauer in Anspruch nehmen: Findet noch jemand die neue A1-Werbung so fetzndeppert, wo der Typ am Berg - unverletzt und völlig cool - zum Handy greift und sagt "I komm nimmer runter vom Berg" und - dank A1 natürlich - mir-nix-dir-nix vom Heli ausgeflogen wird. Ich mein, das erfüllt ja alle negativen Klischees und stellt diese als super dar. In echt g'hört solchen Typen wenn schon nicht a Detschn dann zumindest a saubere Moralpredigt. Aber bei A1 is alles locker lässig und ein Flirt mit der Flugretterin geht sich auch aus. Würg. Zitieren
Sync Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Jetzt muss ich erstmals die Dienste dieser Klagemauer in Anspruch nehmen: Findet noch jemand die neue A1-Werbung so fetzndeppert, wo der Typ am Berg - unverletzt und völlig cool - zum Handy greift und sagt "I komm nimmer runter vom Berg" und - dank A1 natürlich - mir-nix-dir-nix vom Heli ausgeflogen wird. Ich mein, das erfüllt ja alle negativen Klischees und stellt diese als super dar. In echt g'hört solchen Typen wenn schon nicht a Detschn dann zumindest a saubere Moralpredigt. Aber bei A1 is alles locker lässig und ein Flirt mit der Flugretterin geht sich auch aus. Würg. Und am Schluss schreibt im auch noch die Frau vom Hubschrauber.... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Unverletzt schon, aber mit gebrochenem Schi. Was würdest du dann machen? In MacGyver Manier einen neuen Schi aus einem Baum schnitzen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.