Matthias Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 War das der um etwa 35,-? Nein, 35€ habe ich nicht ganz gezahlt, aber fast. außerdem war's nur eine Gabel und kein ganzer Rahmen, wie ich dir geschrieben habe. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Nein, 35€ habe ich nicht ganz gezahlt, aber fast. außerdem war's nur eine Gabel und kein ganzer Rahmen, wie ich dir geschrieben habe. weil du "steuerrohr" geschrieben hast habe ich gedacht es geht um den rahmen.... meintest wohl den Gabelschaft. Zitieren
offbeat Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ...dass mein Papa - ohne mich zu fragen - das Netzgerät für meinen Discman aus meinem Kasten gemopst hat und ich jetzt zweieinhalb Wochen nicht mim Discman Musik hören kann... :s: ...und das, wo unsere Stereoanlage eh schon wieder hin is... :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ...dass mein Papa - ohne mich zu fragen - das Netzgerät für meinen Discman aus meinem Kasten gemopst hat und ich jetzt zweieinhalb Wochen nicht mim Discman Musik hören kann... :s: ...und das, wo unsere Stereoanlage eh schon wieder hin is... :f: Einfach auf den iPod umsteigen! Zitieren
offbeat Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Einfach auf den iPod umsteigen! brauch ich ja nicht mein Discman kann mp3s spielen... Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Einfach auf den iPod umsteigen! oder selber singen Zitieren
tschiffi Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 "Jojo, die instalation vom SP1 Windows Server 2003 im Cluster hat keinen einfluss auf unsere software ....." :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 glei einschlof - *schnarch* :f: Zitieren
tschiffi Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 glei einschlof - *schnarch* :f: a ruh is da, net jammern, wenn ma feiern tuat i hock no imma do, und jammer auch nimma *g* Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 a ruh is da, net jammern, wenn ma feiern tuat i hock no imma do, und jammer auch nimma *g* bist du a noch in der firma ????? i schlaf heute auf dem schreibtisch, mag nimmer heim fahren - bin zu faul und zu müde :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 weil du "steuerrohr" geschrieben hast habe ich gedacht es geht um den rahmen.... meintest wohl den Gabelschaft.Yo, kloar. Mir ist der Ärger in den Kopf gestiegen, bin etwas damisch gewesen. Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ... das ich heute für zwei Wochen in Urlaub gehen muß!! Radfahren, Bier trinken, nyx tun, die Alte vögeln, ..... einfach schrecklich :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ....die Alte vögeln, ....:devil: einmal in 2 wochen,oder pro woche einmal ??? oida,dem simon seine sorgen mechat i ned hob'n ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 .... man(n) freut sich über Kleinigkeiten Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 .... man(n) freut sich über Kleinigkeiten klein is er a no? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 einmal in 2 wochen,oder pro woche einmal ??? oida,dem simon seine sorgen mechat i ned hob'n ! ! ! Du Sexcaterpillar :devil: nimm Rücksicht auf das "normale" Volk :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Du Sexcaterpillar :devil: nimm Rücksicht auf das "normale" Volk :s: jetzt definierst ma mal bitte "normal " ! ! ! ! normal wie simon,oder normal wie scottyyyyyyy Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 normal wie simon,oder normal wie scottyyyyyyy Nennt man das, was die 2 betreiben ned Askese? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 [quote name=']Nennt man das' date=' was die 2 betreiben ned Askese? [/quote'] :klatsch: eigentlich schon Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 [quote name=']Nennt man das' date=' was die 2 betreiben ned Askese? [/quote'] [quote=] ...insbesondere den Verzicht auf Genuss von Rauschmitteln (Abstinenz), Fasten und sexuelle Enthaltsamkeit... wia schauts mit die Rauschmittel aus? MFG Joe Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 [quote name=']Nennt man das' date=' was die 2 betreiben ned Askese? [/quote'] Und die Steigerung v. Askese is dann Philippese :s: ??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Und die Steigerung v. Askese is dann Philippese :s: ??? Ja, aber eine Steigerung in die andere Richtung.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 olles orsch ... :s: Woar's schlafen in der Firma leicht ned so gut? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.