willka Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 das ich ab heute ein ganzes verdammtes langes monat kein bier trinken werd... ich tu hassen, dass ich zu dämlich bin, kein bier mehr zu trinken. obwohls mir gar nicht gut tut. also freu dich, dass du ,gleichwohl du kein bier mehr hast, klug bist Zitieren
Matthias Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 das ich ab heute ein ganzes verdammtes langes monat kein bier trinken werd... Wieso ist das ein Problem? Zitieren
Max Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Wieso ist das ein Problem? bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren ... Zitieren
a73 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ...tu ich heute wie jeden Tag seit zwei Wochen: Meine Ex-Lebensgefährtin! Punkt Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 dazu passend: gerade erfahren, dass sich einer meiner besten freunde von seiner frau getrennt hat. hab soviel spaß mit den beiden gehabt und jetzt das ..... und ein zweijähriges kind gibts auch noch, dass das nicht verstehen wird Zitieren
Zacki Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ich könnt auch jederzeit 1 Monat auf Bier verzichten, aber warum? Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ich könnt auch jederzeit 1 Monat auf Bier verzichten, aber warum? tus nicht, denk an all die arbeitsplätze in der brauereiindustrie, die verloren gehen würden Zitieren
Zacki Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 tus nicht, denk an all die arbeitsplätze in der brauereiindustrie, die verloren gehen würden eben, wie schauert des aus, wenn im Herbst auf einmal 50 Kinder im 16. Hieb blossfüssig in die Schule gehen, weil´s bei der Ottakringer Halbschichten fahren... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 tus nicht, denk an all die arbeitsplätze in der brauereiindustrie, die verloren gehen würden Die würden dann in die Opflsoft-Industrie wandern oder bei der Produktion von unvergorenem Traubensaft :love: benötigt werden. Da brauchst schon viel mehr Leute, weil die Äpfel und Trauben erntest net mit am Mähdrescher, wie die Gerscht'n. Außerdem würden den Erntehelfern - meist Männern - bei der Hopfenernte net die Brust zu wachsen anfangen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 der erste ganzkoerpermuskelkater seit ich denken kann :f: na eigentlich ist das eh geil :love: :love: Zitieren
Max Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 wurdest von ner indonesischen Kampfringerin durchgenommen? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 wurdest von ner indonesischen Kampfringerin durchgenommen? :devil: hier gibts hoehstens verklemmte jurastudentinnen. :f: grund: wellen & strandlauefe in sehr tiefem sand Zitieren
Magier Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich könnt auch jederzeit 1 Monat auf Bier verzichten, aber warum? Jaja, ich bin auch kein Alkoholiker, ich könnt ja auch jederzeit mit dem Bier trinken aufhören, wenn ich nur wollte... Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... das mei Freundin heute für 10 Tage auf Ibiza geflogen ist und ich im verpissten Klosterneuburg hocken muß!! :mad: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... das mei Freundin heute für 10 Tage auf Ibiza geflogen ist und ich im verpissten Klosterneuburg hocken muß!! :mad: mah geh komm simon,is doch eh ok kannst endlich wieder mal länger als bis 22h ausbleiben ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... und wer ließt mir die Gutenachtgeschichte vor?? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... das mei Freundin heute für 10 Tage auf Ibiza geflogen ist und ich im verpissten Klosterneuburg hocken muß!! :mad: Wird schon seinen Grund haben. :devil: Hoffentlich führt sich die Betty nicht so auf wie du sonst immer. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 die gute wird völlig befriedigt und erholt zurückkommen, und simon wird wieder durch die finger schaun... so schauts aus Zitieren
heidi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 orsch regen.. ungeile gschicht und natürlich immer noch kein bier neue lage: 28tage Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... es gibt Tage im Leben da verliert man Jimmy, Du Troadl!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... es gibt Tage im Leben da verliert man arme sau, kannst dich glei mitn philipp zammtuan Zitieren
Kato Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... es gibt Tage im Leben da verliert man und dann gibts Tage da gewinnt man nicht! Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 .. und was soll ich bitte mim Viellieb?? Nein, anderer Plan! Ein paar Freunde aus dem 16en werden fast jeden Abend vorbei kommen und mich bei Laune halten So schauts aus! Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 .. und was soll ich bitte mim Viellieb?? Nein, anderer Plan! Ein paar Freunde aus dem 16en werden fast jeden Abend vorbei kommen und mich bei Laune halten So schauts aus! oschttiroler sippe ?????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.