Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ich ab heute ein ganzes verdammtes langes monat kein bier :du: trinken werd... :(

ich tu hassen, dass ich zu dämlich bin, kein bier mehr zu trinken. obwohls mir gar nicht gut tut.

also freu dich, dass du ,gleichwohl du kein bier mehr hast, klug bist

Geschrieben

dazu passend:

gerade erfahren, dass sich einer meiner besten freunde von seiner frau getrennt hat. hab soviel spaß mit den beiden gehabt und jetzt das .....

und ein zweijähriges kind gibts auch noch, dass das nicht verstehen wird :(

Geschrieben
tus nicht, denk an all die arbeitsplätze in der brauereiindustrie, die verloren gehen würden :eek::D

eben, wie schauert des aus, wenn im Herbst auf einmal 50 Kinder im 16. Hieb blossfüssig in die Schule gehen, weil´s bei der Ottakringer Halbschichten fahren...

Geschrieben
tus nicht, denk an all die arbeitsplätze in der brauereiindustrie, die verloren gehen würden :eek::D
Die würden dann in die Opflsoft-Industrie wandern oder bei der Produktion von unvergorenem Traubensaft :love: benötigt werden. :p

Da brauchst schon viel mehr Leute, weil die Äpfel und Trauben erntest net mit am Mähdrescher, wie die Gerscht'n.:aetsch:

Außerdem würden den Erntehelfern - meist Männern - bei der Hopfenernte net die Brust zu wachsen anfangen.:D

Geschrieben

der erste ganzkoerpermuskelkater seit ich denken kann :f:

na eigentlich ist das eh geil :love: :love:

Geschrieben
wurdest von ner indonesischen Kampfringerin durchgenommen? :devil:

hier gibts hoehstens verklemmte jurastudentinnen. :f:

grund: wellen & strandlauefe in sehr tiefem sand :eek:

Geschrieben
ich könnt auch jederzeit 1 Monat auf Bier verzichten, aber warum? :eek:

Jaja, ich bin auch kein Alkoholiker, ich könnt ja auch jederzeit mit dem Bier trinken aufhören, wenn ich nur wollte... :D:rofl:

Geschrieben
... das mei Freundin heute für 10 Tage auf Ibiza geflogen ist und ich im verpissten Klosterneuburg hocken muß!! :mad: :mad:

mah geh komm simon,is doch eh ok :toll:

kannst endlich wieder mal länger als bis 22h ausbleiben ! ! !

Geschrieben
... das mei Freundin heute für 10 Tage auf Ibiza geflogen ist und ich im verpissten Klosterneuburg hocken muß!! :mad: :mad:

Wird schon seinen Grund haben. :devil: Hoffentlich führt sich die Betty nicht so auf wie du sonst immer. :D

Geschrieben
.. und was soll ich bitte mim Viellieb??

Nein, anderer Plan! Ein paar Freunde aus dem 16en werden fast jeden Abend vorbei kommen und mich bei Laune halten ;) So schauts aus!

oschttiroler sippe ??????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...