Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... was soll man bitte bei diesem Dreckswetter trainieren gehen :confused:

wieso was hast'n

regnen tuats ned und meggamässige 17° hats eh.....

auserdem,darfst du überhaupt schon wieder sport machen,nach deiner oargen bretzn ?

Geschrieben
wieso was hast'n

regnen tuats ned und meggamässige 17° hats eh.....

auserdem,darfst du überhaupt schon wieder sport machen,nach deiner oargen bretzn ?

im 4. regnets. nicht stark, aber doch.

@simon: taschenbillard, zum einlochen kommst jetzt eh nicht :rofl:

Geschrieben
... es schüttet in Kloburg!!!

und außerdem; JA!!

naja ka wunder,in der sch&%$ gegend,regnets doch eh dauern....

fahr mal richtung schöpfl ausse,da is immer schönstes wetter,aber soweit kommts ihr

klobuarga jo ned :s:

Geschrieben

irgendwie muß die hütte ja voll werden...und da ich wieß das sportler viel ertragen....

obwohl....am donnerstags sind immer die stammgäste da....die sind im alter meines vaters....grapschen mich an und rufen "geh mausi,bring ma noch ein achterl" :k: :k: :s:

Geschrieben

und glaubst, des is anders, wenn das BB anrückt ? :devil: :du:

edit:doch bissl anders schon: scheiss auf achterl, bring a flaschn ...

irgendwie muß die hütte ja voll werden...und da ich wieß das sportler viel ertragen....

obwohl....am donnerstags sind immer die stammgäste da....die sind im alter meines vaters....grapschen mich an und rufen "geh mausi,bring ma noch ein achterl" :k: :k: :s:

Geschrieben
Ich bin zwar ein geeichter Kampftrinker, der sicher nie Achterln bestellen würd und mehr Zeit in düsteren Spelunken als in der Arbeit verbracht hat , aber a Kellnerin angrapschen is unterste Lade, tiefer gez ned
Geschrieben

kellnerin abschleppen ?

Ich bin zwar ein geeichter Kampftrinker, der sicher nie Achterln bestellen würd und mehr Zeit in düsteren Spelunken als in der Arbeit verbracht hat , aber a Kellnerin angrapschen is unterste Lade, tiefer gez ned
Geschrieben

an kellner :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...