JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... was soll man bitte bei diesem Dreckswetter trainieren gehen wieso was hast'n regnen tuats ned und meggamässige 17° hats eh..... auserdem,darfst du überhaupt schon wieder sport machen,nach deiner oargen bretzn ? Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... es schüttet in Kloburg!!! und außerdem; JA!! Zitieren
hermes Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 wieso was hast'n regnen tuats ned und meggamässige 17° hats eh..... auserdem,darfst du überhaupt schon wieder sport machen,nach deiner oargen bretzn ? im 4. regnets. nicht stark, aber doch. @simon: taschenbillard, zum einlochen kommst jetzt eh nicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... es schüttet in Kloburg!!! und außerdem; JA!! naja ka wunder,in der sch&%$ gegend,regnets doch eh dauern.... fahr mal richtung schöpfl ausse,da is immer schönstes wetter,aber soweit kommts ihr klobuarga jo ned :s: Zitieren
Max Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 @simon: taschenbillard, zum einlochen kommst jetzt eh nicht Oida, da gibts Watschn Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 hamma heut eh schon mal gepostet:dafür lässt seine alte 10 tage lang einlochen :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Oida, i hob heit sowas von überhaupt kan Löffel....... Tick-tack-tick-tack....... Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 [quote=]Mei Du oarmes Mädl...tust ma eh leid. Wann gemma denn jetzt endlich amoi in die Weinorgel? kannst ja morgen vorbei schaun.ich arbeit sicher bis zum schluss. Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 kannst ja morgen vorbei schaun.ich arbeit sicher bis zum schluss. Würd i gern, aber ich fahr jetzt dann nach Gmunden. Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ja ja ... immer diese faulen ausreden! Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 hat sonst wer lust vorbei zu schaun? Zitieren
tschiffi Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 mutig mutig hat sonst wer lust vorbei zu schaun? Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 irgendwie muß die hütte ja voll werden...und da ich wieß das sportler viel ertragen.... obwohl....am donnerstags sind immer die stammgäste da....die sind im alter meines vaters....grapschen mich an und rufen "geh mausi,bring ma noch ein achterl" :k: :k: :s: Zitieren
tschiffi Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 und glaubst, des is anders, wenn das BB anrückt ? :devil: edit:doch bissl anders schon: scheiss auf achterl, bring a flaschn ... irgendwie muß die hütte ja voll werden...und da ich wieß das sportler viel ertragen.... obwohl....am donnerstags sind immer die stammgäste da....die sind im alter meines vaters....grapschen mich an und rufen "geh mausi,bring ma noch ein achterl" :k: :k: :s: Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 und mit meinem neu erlernten trinkspiel wirds sicher lustig! Zitieren
tschiffi Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ich ? sry, eher net heut .... und trinkspiele sind unnötig ... ich kann auch ohne spielen trinken :devil: super! komm nur vorbei! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich bin zwar ein geeichter Kampftrinker, der sicher nie Achterln bestellen würd und mehr Zeit in düsteren Spelunken als in der Arbeit verbracht hat , aber a Kellnerin angrapschen is unterste Lade, tiefer gez ned Zitieren
tschiffi Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 kellnerin abschleppen ? Ich bin zwar ein geeichter Kampftrinker, der sicher nie Achterln bestellen würd und mehr Zeit in düsteren Spelunken als in der Arbeit verbracht hat , aber a Kellnerin angrapschen is unterste Lade, tiefer gez ned Zitieren
mexximum Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich bin zwar ein geeichter Kampftrinker, der sicher nie Achterln bestellen würd und mehr Zeit in düsteren Spelunken als in der Arbeit verbracht hat , aber a Kellnerin angrapschen is unterste Lade, tiefer gez ned an kellner :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ich red davon, was zu tun, was sie nicht will, wenn sie sich abschleppen lässt, isses was anderes Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 an kellner :devil: da wird mir ganz schlecht, in Hinterladerkneipen geh ich nicht Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Meine Sch****situation.... daschlogx olle in der praxis :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.