Kato Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 das ich nach 6Wochen Urlaub und Krankenstand morgen wieder in die Arbeit muss. Wenn ich nur an die Gfrasta denke wird mir gleich wieder schlecht Zitieren
offbeat Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 was gibts den morgen weshalb man so nervös sein muss? Morgen is mein erster Tag an der Werbeakademie... Blöd is nur, dass ich vorher zum Zahnarzt muss... Damit ich trotzdem pünktlich beim Kurs bin, werd ich mich ziemlich beeilen müssen... (8:00 Zahnarzttermin am Maurer Hauptplatz, 9:00 Kursbeginn beim WIFI -Währingerstraße) Gleich am ersten Tag zu spät kommen mag ich nämlich eigentlich nicht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Morgen is mein erster Tag an der Werbeakademie... Blöd is nur, dass ich vorher zum Zahnarzt muss... Damit ich trotzdem pünktlich beim Kurs bin, werd ich mich ziemlich beeilen müssen... (8:00 Zahnarzttermin am Maurer Hauptplatz, 9:00 Kursbeginn beim WIFI -Währingerstraße) Gleich am ersten Tag zu spät kommen mag ich nämlich eigentlich nicht. Das geht sich ganz sicher nicht aus, die Zeit brauchst ja schon fast ohne einen Zahnarzttermin. Zitieren
Kato Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Das geht sich nieee aus! Würde eher den Zahnarzt verschieben! Zitieren
offbeat Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Naja, ich hab mir das so gedacht: Ich radel zum Zahnarzt, so dass ich schon kurz vor acht dort bin, sag ihm, dass ich möglichst schnell wieder weg muss, er kontrolliert schnell und gibt mir die nächste Spange mit, ich hau mich wieder aufs Bike, fahr zur Schnellbahn und hoff, dass ich noch die um zwei nach Viertel neun erwisch, weil mit der würd ich sowieso fahren... Zitieren
Kato Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Ich hab noch keinen Zahnarzt erlebt wo ich pünktlich oder früher drangekommen wäre! Aber das ist deine Sache! Zitieren
offbeat Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Ich hab noch keinen Zahnarzt erlebt wo ich pünktlich oder früher drangekommen wäre! Aber das ist deine Sache! Er macht um acht auf und ich bin die erste "Patientin"... Bin bisher fast immer pünktlich dran gekommen und es hat nie mehr als fünf Minuten gedauert... Naja, vielleicht hab ich ja Glück Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ....am sonntag um die uhrzeit haggln!! :k: .... :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ....am sonntag um die uhrzeit haggln!! :k: .... :s:Was hackelst denn um die Uhrzeit? Zitieren
superstitio Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 musst nur schneller laufen als das schicksal. dann holts dich net ein. ja ja vor allem einfach immer davonrennen Zitieren
queicheng Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ....am sonntag um die uhrzeit haggln!! :k: .... :s: na ob das mal nicht bald eine krise oder gar einen rosenkrieg geben wird?!? :devil: im ernst, mußt mir am DO erzählen, wie das schon wieder kam! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Was hackelst denn um die Uhrzeit? ...wenn ich nochmal auf die welt kommen sollte, werde ich sicher nieee mehr planerisch tätig werden!! vüll haggln wenig verdienen... entweder komm ich gleich als chef zur welt oder ich werd ein hund und kack dem häupl täglich vors rathaus! @ queich.: also hast/hattest doch einen rosenkrieg?! Zitieren
superstitio Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 das mir heute verdammt besch.... geht :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Das ich um 14h Perfektionsfahrt habe, meine Probezeit um 1 Jahr verlängert wird und wieder 70 Oiro weg sind die ich eig fürn Crosser bräuchte. Wuuuuuaaaaaaaahhhhhhh *mim Kopf durch die Wand* Zitieren
queicheng Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ...wenn ich nochmal auf die welt kommen sollte, werde ich sicher nieee mehr planerisch tätig werden!! vüll haggln wenig verdienen... entweder komm ich gleich als chef zur welt oder ich werd ein hund und kack dem häupl täglich vors rathaus! also doch unsere uwe+pauli-sitezen-am-wörthersee-mittelsteg - GMBH?!? :devil: @ queich.: also hast/hattest doch einen rosenkrieg?! nope, nixda, immer noch in trauter und gewitterfreier zweisamkeit, der queicheng! Zitieren
Samy Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 das mir vorgestern das einzige stück metal an meinem Karbon Flaschnhalter gebrochen is, bilanz: zum wegwerfen*grml* irgendwas is ja immer... aja und das die abteilung urlaub hat und ich als einziger im büro sitz :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 meine Probezeit um 1 Jahr verlängert wird und wieder 70 Oiro weg sind die ich eig fürn Crosser bräuchte. Wuuuuuaaaaaaaahhhhhhh *mim Kopf durch die Wand* was hast den angestellt Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 was um alles in der welt ist eine perfektionsfahrt?! Zitieren
wuwo Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 mehrphasenführerschein! Nach der bestandenen Prüfung sind 3 Fortbildungsschritte zu absolvieren: 1.Schritt: die 1.Perfektionsfahrt (2x50 Min.) 2 - 4 Monate nach der Prüfung 2.Schritt: das Fahrsicherheits-Training mit verkehrspsychologischem Gruppengespräch (ein Tag) 3 - 9 Monate nach der Prüfung 3.Schritt: die 2.Perfektionsfahrt (2x50 Min.) 6 - 12 Monate nach der Prüfung; mind. 3 Monate nach der 1. Perfektionsfahrt Die angegebenen Fristen sollten unbedingt eingehalten werden, da sonst eine Verlängerung der Probezeit und der Verlust des Führerscheins droht ! Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Jo und bei mir ist es Schritt 3 und wir haben 20 Monate nach der Prüfung! :f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 mehrphasenführerschein! Nach der bestandenen Prüfung sind 3 Fortbildungsschritte zu absolvieren: 1.Schritt: die 1.Perfektionsfahrt (2x50 Min.) 2 - 4 Monate nach der Prüfung 2.Schritt: das Fahrsicherheits-Training mit verkehrspsychologischem Gruppengespräch (ein Tag) 3 - 9 Monate nach der Prüfung 3.Schritt: die 2.Perfektionsfahrt (2x50 Min.) 6 - 12 Monate nach der Prüfung; mind. 3 Monate nach der 1. Perfektionsfahrt Die angegebenen Fristen sollten unbedingt eingehalten werden, da sonst eine Verlängerung der Probezeit und der Verlust des Führerscheins droht ! fcuk - es gibt umstände, wo ich dann doch froh bin schon ein wenig älter zu sein! -> das ist ja die volle schikane!! Zitieren
wuwo Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 fcuk - es gibt umstände, wo ich dann doch froh bin schon ein wenig älter zu sein! -> das ist ja die volle schikane!! ich bin auch froh das ich den lappens schon länger hab. am verkehrspsychologischem Gruppengespräch wär ich sicher schon gescheitert. Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ich bin auch froh das ich den lappens schon länger hab. am verkehrspsychologischem Gruppengespräch wär ich sicher schon gescheitert. Ach das war das lustigste am ganzen Prozedere. Du musst ihr nur plausibel erklären warum du auf einer freien Landstraße ohne Gegenverkehr 140 km/h fahrst obwohl doch plötzlich ein Reh über die Böschung springen könnte. Und wennst ihr sagst das Alkohol am Steuer ganz böse ist und man immer 0,000000 Promille haben sollte ist sie auch ganz lieb zu dir. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ich bin auch froh das ich den lappens schon länger hab. am verkehrspsychologischem Gruppengespräch wär ich sicher schon gescheitert. ..so ungefähr seh ich das auch!! - hat schon beim bundesh. dort nicht geklappt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.