MAD-S Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @ruffl - Kriegst da keinen Zuschrieb von denen, dass du das machen solltest oder muss man sich da allein darum kümmern? 1. Es ist Montag und ich bin total übermüdet. 2. Ich muss heute am Nachmittag noch Telefonbücher austeilen gehen. 3. Kraftstoff liefert meinen Rahmen schon wieder nicht. Das einzig positive ist wohl, dass ich nächste Woche frei hab. Zitieren
wuwo Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 was ich heut hasse, ist die tatsache, dass die biene die mich gestern unterm helm gestochen hat, eine drecksau war. die linke kopfseite und der halbe rücken sind heut irgendwie taub. und schädlweh hab ich auch immer noch ärgstens. Zitieren
superstitio Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 fcuk - es gibt umstände, wo ich dann doch froh bin schon ein wenig älter zu sein! -> das ist ja die volle schikane!! ich bin dafür, dass noch strenger werden, dann sind vielleicht nicht lauter .... auf der strasse unterwegs und ich steh so wie gestern 1,5 h im stau, weil die leute unfähig sind auf einer gerade strecke normal zu fahren :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @ruffl - Kriegst da keinen Zuschrieb von denen, dass du das machen solltest oder muss man sich da allein darum kümmern? Oja man bekommt einen Wisch, und daraufhin hab ich mich auch fürs Fahrsicherheitstraning angemeldet. Für die Perfektionsfahrt hatts dann wieder nicht gereicht. @Wuwo: Ich bin ja nur froh dasd dann nachm Gegenhang vom Bründl nicht zamklappt bist weil dein Kopf auf Luftballongröße angeschwollen ist. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ich bin dafür, dass noch strenger werden, dann sind vielleicht nicht lauter .... auf der strasse unterwegs und ich steh so wie gestern 1,5 h im stau, weil die leute unfähig sind auf einer gerade strecke normal zu fahren :s: meinst du den idioten, der gestern im tauerntunnel mitn wohnwagen umdrehen wollt?! - hatte sicher NL als landeskennzeichnug am auto kleben!! was kriegt ein holländer, wenn er dreimal bei der führerscheinprüfung durchgefallen ist?!?! ...... ein gelbes nummerntaferl! :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ich bin dafür, dass noch strenger werden, dann sind vielleicht nicht lauter .... auf der strasse unterwegs und ich steh so wie gestern 1,5 h im stau, weil die leute unfähig sind auf einer gerade strecke normal zu fahren :s: Schatzal das finde ich nicht, die Leute sollten eher nachdenken wo man wie schnell fahren kann und nicht wie die Wahnsinnigen spurwechseln. Zitieren
superstitio Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 meinst du den idioten, der gestern im tauerntunnel mitn wohnwagen umdrehen wollt?! - hatte sicher NL als landeskennzeichnug am auto kleben!! was kriegt ein holländer, wenn er dreimal bei der führerscheinprüfung durchgefallen ist?!?! ...... ein gelbes nummerntaferl! :devil: nein das hab ich ja gar noch nicht gehört - ist aber auch gut ich mein den vollkoffer der gestern auf der A2 einen unfall gebaut hat, warum weiss ich nicht bzw. ich wills gar nicht wissen - 1,5 h für 3 km da kriegst echt alle zustände im auto :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Schatzal das finde ich nicht, die Leute sollten eher nachdenken wo man wie schnell fahren kann und nicht wie die Wahnsinnigen spurwechseln. ja wenn manche leute denken könnten wärs ja schon ein fortschritt :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 1,5 h für 3 km da kriegst echt alle zustände im auto :k: kommt drauf an, wer mit im auto sitzt! Zitieren
superstitio Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 kommt drauf an, wer mit im auto sitzt! niemand Zitieren
MAD-S Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Wähhh Jetzt haum die beim bikestore des MTB des ma am Aufaung voi gurd gfoin hot vabilligt. 2 Wochn nachdem i scho mei neiches beim Matthias bestöht hob. *heul Naja kann man nix machen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 was ich heut hasse, ist die tatsache, dass die biene die mich gestern unterm helm gestochen hat, eine drecksau war. die linke kopfseite und der halbe rücken sind heut irgendwie taub. und schädlweh hab ich auch immer noch ärgstens. Würd mich a bisserl beunruhigen.... Zitieren
m0le Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Das ich trotz mündlicher Zusage vom Abteilungsvorstand der HTL Mödling doch keinen Platz in der Fachschule bekomm Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Das ich trotz mündlicher Zusage vom Abteilungsvorstand der HTL Mödling doch keinen Platz in der Fachschule bekomm pfeiff auf die fachschul und mach gfälligst eine matura :s: :s: Zitieren
m0le Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 pfeiff auf die fachschul und mach gfälligst eine matura :s: :s: wenns gehen würd ja sofort, nur habens kan Platz mehr, und in meine alte schule geh ich fix nimma, das würden gewisse individien nicht überleben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 wenns gehen würd ja sofort, nur habens kan Platz mehr, und in meine alte schule geh ich fix nimma, das würden gewisse individien nicht überleben dr.roland hat immer ein plätzchen frei! mit matura geht man eh studieren und braucht die fachliche ausbildung der htl nur bedingt. mein tip: - matura bei dr roland - studium der kunstgeschichte (aka studium des weiblichen plenums und derer anatomie) - reich heiraten wenn ich nochmal jung wär würd ichs genau so machen Zitieren
Isa Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 dr.roland hat immer ein plätzchen frei! mit matura geht man eh studieren und braucht die fachliche ausbildung der htl nur bedingt. mein tip: - matura bei dr roland - studium der kunstgeschichte (aka studium des weiblichen plenums und derer anatomie) - reich heiraten wenn ich nochmal jung wär würd ichs genau so machen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 du bist eine frau du verstehst das nicht Zitieren
tschiffi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 heisser tipp: vergleichende literaturwissenschaften .... dr.roland hat immer ein plätzchen frei! mit matura geht man eh studieren und braucht die fachliche ausbildung der htl nur bedingt. mein tip: - matura bei dr roland - studium der kunstgeschichte (aka studium des weiblichen plenums und derer anatomie) - reich heiraten wenn ich nochmal jung wär würd ichs genau so machen Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 heisser tipp: vergleichende literaturwissenschaften .... Soziologie Zitieren
m0le Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 dr.roland hat immer ein plätzchen frei! mit matura geht man eh studieren und braucht die fachliche ausbildung der htl nur bedingt. mein tip: - matura bei dr roland - studium der kunstgeschichte (aka studium des weiblichen plenums und derer anatomie) - reich heiraten wenn ich nochmal jung wär würd ichs genau so machen Hb eh vor wenn ich mal irgendwann die drecks matura hab Sports-Equipment Technology zu machen, aber ich glaub ich beginn erst mit 30 dort Zitieren
tschiffi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 bin eh grad am überlegen, ob ich jetzt net noch ein studium anreissen sollt ... :devil: Soziologie Zitieren
MAD-S Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Mich hats gestern beim biken ein wenig geschmissen aka "Friss den Schotter". Gerade als es mich aufgehauht hat kommen mir 2 so lustige Nordic-Walking-Intelligenzbestien entgegen und fragen mich ob ich eh weiß, dass man da net Moutainbiken darf. Ich gerade beim Wunden versorgen habs ihnen natürlich nicht reingesagt sondern nur gesagt: "Ist eh nix passiert" *blutspritz* Naja eine Menge an gröberen Abschwürfungen hab ich jetzt und auf der linken Hand hab ich am Mittelfinger ne aufgeplatzte Stelle. Naja muss ich halt in der Arbeit langsamer werkeln... Zitieren
Max Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 in 3 h fahr ich nach Friedrichshafen :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 in 3 h fahr ich nach Friedrichshafen :k: Tust mit mir tauschen? Darfst 10Stunden da am Airport im Büro sitzen vü Spaß und bring gscheide Büda mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.