Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ruffl - Kriegst da keinen Zuschrieb von denen, dass du das machen solltest oder muss man sich da allein darum kümmern?

1. Es ist Montag und ich bin total übermüdet. :cool:

2. Ich muss heute am Nachmittag noch Telefonbücher austeilen gehen. :(

3. Kraftstoff liefert meinen Rahmen schon wieder nicht. :mad:

Das einzig positive ist wohl, dass ich nächste Woche frei hab. :toll:

Geschrieben

was ich heut hasse, ist die tatsache, dass die biene die mich gestern unterm helm gestochen hat, eine drecksau war.

die linke kopfseite und der halbe rücken sind heut irgendwie taub.

und schädlweh hab ich auch immer noch ärgstens.

Geschrieben
fcuk - es gibt umstände, wo ich dann doch froh bin schon ein wenig älter zu sein! :p

-> das ist ja die volle schikane!! :rolleyes:

ich bin dafür, dass noch strenger werden, dann sind vielleicht nicht lauter .... auf der strasse unterwegs und ich steh so wie gestern 1,5 h im stau, weil die leute unfähig sind auf einer gerade strecke normal zu fahren :s:

Geschrieben
@ruffl - Kriegst da keinen Zuschrieb von denen, dass du das machen solltest oder muss man sich da allein darum kümmern?

Oja man bekommt einen Wisch, und daraufhin hab ich mich auch fürs Fahrsicherheitstraning angemeldet. Für die Perfektionsfahrt hatts dann wieder nicht gereicht.

@Wuwo: Ich bin ja nur froh dasd dann nachm Gegenhang vom Bründl nicht zamklappt bist weil dein Kopf auf Luftballongröße angeschwollen ist. :D

Geschrieben
ich bin dafür, dass noch strenger werden, dann sind vielleicht nicht lauter .... auf der strasse unterwegs und ich steh so wie gestern 1,5 h im stau, weil die leute unfähig sind auf einer gerade strecke normal zu fahren :s:

meinst du den idioten, der gestern im tauerntunnel mitn wohnwagen umdrehen wollt?! :rolleyes::D - hatte sicher NL als landeskennzeichnug am auto kleben!!

was kriegt ein holländer, wenn er dreimal bei der führerscheinprüfung durchgefallen ist?!?! ...... ein gelbes nummerntaferl! :devil:

Geschrieben

Schatzal das finde ich nicht, die Leute sollten eher nachdenken wo man wie schnell fahren kann und nicht wie die Wahnsinnigen spurwechseln.

Geschrieben
meinst du den idioten, der gestern im tauerntunnel mitn wohnwagen umdrehen wollt?! :rolleyes::D - hatte sicher NL als landeskennzeichnug am auto kleben!!

was kriegt ein holländer, wenn er dreimal bei der führerscheinprüfung durchgefallen ist?!?! ...... ein gelbes nummerntaferl! :devil:

:rofl: nein das hab ich ja gar noch nicht gehört - ist aber auch gut :rofl:

ich mein den vollkoffer der gestern auf der A2 einen unfall gebaut hat, warum weiss ich nicht bzw. ich wills gar nicht wissen -

1,5 h für 3 km da kriegst echt alle zustände im auto :k:

Geschrieben

Wähhh :(

Jetzt haum die beim bikestore des MTB des ma am Aufaung voi gurd gfoin hot vabilligt. 2 Wochn nachdem i scho mei neiches beim Matthias bestöht hob. *heul

Naja kann man nix machen!

Geschrieben
was ich heut hasse, ist die tatsache, dass die biene die mich gestern unterm helm gestochen hat, eine drecksau war.

die linke kopfseite und der halbe rücken sind heut irgendwie taub.

und schädlweh hab ich auch immer noch ärgstens.

Würd mich a bisserl beunruhigen....:eek:

Geschrieben
Das ich trotz mündlicher Zusage vom Abteilungsvorstand der HTL Mödling doch keinen Platz in der Fachschule bekomm :mad:

pfeiff auf die fachschul und mach gfälligst eine matura :s: :s:

Geschrieben
pfeiff auf die fachschul und mach gfälligst eine matura :s: :s:

wenns gehen würd ja sofort, nur habens kan Platz mehr, und in meine alte schule geh ich fix nimma, das würden gewisse individien nicht überleben :rolleyes:

Geschrieben
wenns gehen würd ja sofort, nur habens kan Platz mehr, und in meine alte schule geh ich fix nimma, das würden gewisse individien nicht überleben :rolleyes:

dr.roland hat immer ein plätzchen frei!

mit matura geht man eh studieren und braucht die fachliche ausbildung der htl nur bedingt.

mein tip:

- matura bei dr roland

- studium der kunstgeschichte (aka studium des weiblichen plenums und derer anatomie)

- reich heiraten

wenn ich nochmal jung wär würd ichs genau so machen

Geschrieben

mit matura geht man eh studieren und braucht die fachliche ausbildung der htl nur bedingt.

mein tip:

- matura bei dr roland

- studium der kunstgeschichte (aka studium des weiblichen plenums und derer anatomie)

- reich heiraten

:rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

heisser tipp:

vergleichende literaturwissenschaften ....

mein tip:

- matura bei dr roland

- reich heiraten

Geschrieben

mein tip:

- matura bei dr roland

- reich heiraten

Hb eh vor wenn ich mal irgendwann die drecks matura hab Sports-Equipment Technology zu machen, aber ich glaub ich beginn erst mit 30 dort :rolleyes:

Geschrieben

Mich hats gestern beim biken ein wenig geschmissen aka "Friss den Schotter". :D Gerade als es mich aufgehauht hat kommen mir 2 so lustige Nordic-Walking-Intelligenzbestien entgegen und fragen mich ob ich eh weiß, dass man da net Moutainbiken darf. Ich gerade beim Wunden versorgen habs ihnen natürlich nicht reingesagt sondern nur gesagt: "Ist eh nix passiert" *blutspritz* ;)

Naja eine Menge an gröberen Abschwürfungen hab ich jetzt und auf der linken Hand hab ich am Mittelfinger ne aufgeplatzte Stelle. :(

Naja muss ich halt in der Arbeit langsamer werkeln... :toll:

Geschrieben
in 3 h fahr ich nach Friedrichshafen :k:

Tust mit mir tauschen?

Darfst 10Stunden da am Airport im Büro sitzen :p

:wink: vü Spaß und bring gscheide Büda mit ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...