JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 *rülps*, mir is schwindlig :f: Viel zu viel Spritzer gsoffn :f: warum trinkst ned amoi a minerö oder a cola ? :s: Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 *rülps*, mir is schwindlig :f: Viel zu viel Spritzer gsoffn :f: wenn man dich nur vom schreiben her kennen würd, man würde fast dazu neigen zu sagen - oida des is ja voll der ALKI der simon Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 warum trinkst ned amoi a minerö oder a cola ? :s: Davon wird einem nicht schwindlig. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 wenn man dich nur vom schreiben her kennen würd, man würde fast dazu neigen zu sagen - oida des is ja voll der ALKI der simon is er doch eh,oder ?????? Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 3, 2, 1, Execute! Heute fickt mich das Leben vom feinsten. :f: :k: Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 3, 2, 1, Execute! Heute fickt mich das Leben vom feinsten. :f: :k: s s k m *hihöidn* :toll: ... meine Daumen hast für heute!! Zitieren
jüdo Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Aufwachen und verkühlt sein! :k: @ simon wie wars in Weiz? Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @ simon wie wars in Weiz? zaaaach!! Nur Urlaub und Rennenfahren is nicht Platz 3 am Schluss Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ... irgendwelche Steirer, Liste gibts natürlich noch nicht :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Dass mir no immer schwindlig is. :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 [quote=]Dass mir no immer schwindlig is. :k: saufst du jetzt sonntags a scho :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ..... ich hab halsweh ..... mir ist schlecht ..... ich will heim Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 .... ja und kalt ist mir auch Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Du bist schwanger? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Nein, tu ich nicht! Zitieren
jüdo Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @superstitio das kann ich auch ... meine Nase läuft ... hab Kopfschmerzen ... mir ist kalt (bei 26Grad?) ... und heim will ich auch! Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @superstitio das kann ich auch ... meine Nase läuft ... hab Kopfschmerzen ... mir ist kalt (bei 26Grad?) ... und heim will ich auch! willkommen im club ich glaub ich hab die montags krankheit ich probiers jetzt mal mit kaffee Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich hasse das ich so nervös bin wegen der bekakten Prüfung. Zitieren
jüdo Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ich glaub ich hab die montags krankheit ich probiers jetzt mal mit kaffee Das hab ich auch schon versucht! Hilft nyx! Ich glaub mein Söhnchen hat mich mal wieder angesandelt! Naja bis 1500 Uhr werd ich schon durchhalten! Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich hasse das ich so nervös bin wegen der bekakten Prüfung. geh das schaffst doch locker *ganzfestdaumendrück* Zitieren
hermes Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 willkommen im club ich glaub ich hab die montags krankheit ich probiers jetzt mal mit kaffee ... ich will auch heim. aber kalt ist mir nicht. @ruffl: gack dir nicht ins hoserl, hast eh brav glernt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.