heidi Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 2stunden italienisch nachhilfe und kein wort verstehn :f: Zitieren
hermes Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 :k: arbeitn ich geh jetzt heim hoppala, falscher thread. Zitieren
queicheng Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 2stunden italienisch nachhilfe und kein wort verstehn :f: nachhilfe geben oder nachhilfe bekommen? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 nachhilfe geben oder nachhilfe bekommen? :devil: Vielleicht klappts mit Französisch (mündlich natürlich) besser??? :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich glaub dei Heidi sthet auf japnanisch! :f: :k: Zitieren
prinzessin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Braves Mädl so bin ich halt! hab heut nicht nur gelernt....laufen war ich auch schon und jetzt sitz ich schon wieder in der arbeit! Zitieren
prinzessin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 mir wird grad schlecht :k: :k: manche (damit sich keiner aufregen kann) männer sind einfach nur die reinsten arschlöcher :s: so ich sauf mich jetzt an - prost gut das wir in der firma immer alkohol haben hey,was isn los???? alkohol is keine lösung! und arbeiten kanns dann auch nicht besser!!! :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 hey,was isn los???? :confused: alkohol is keine lösung! und arbeiten kanns dann auch nicht besser!!! :f: Trifft wahrscheinlich immer auf die falschen.... Zitieren
prinzessin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Trifft wahrscheinlich immer auf die falschen.... geh, so schlimm kanns ja nicht sein.... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 geh, so schlimm kanns ja nicht sein.... Vielleicht übertreibts eh nur a bissal! Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich hasse Vodka, mich drahts wie a Ringelspeil! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Gehts doch alle mal scheissen mit eurer Sudererei... Üch bün entseeeetzt Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Üch bün entseeeetzt Wie geht's dem kleinen Drachen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 [quote=]Wie geht's dem kleinen Drachen? Ahhhh...ein Interessent so klein is sie auch wieder nicht und momentan gehts ihr an den Kragen Zitieren
Rossl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ahhhh...ein Interessent so klein is sie auch wieder nicht und momentan gehts ihr an den Kragen Ich sag ihm eh nicht wie sie wirklich ist! Der soll selber draufkommen! :D Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ahhhh...ein Interessent Wos krieg i dafür? :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich sag ihm eh nicht wie sie wirklich ist! Der soll selber draufkommen! :D I bin flexibel. Wenn da auf meinem Konto ein Eingang in Euro mit mindestens 7 Nullen eingeht, seh ich über so manche neg. Eigenschaft hinweg. Zitieren
Rossl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 [quote=]I bin flexibel. Wenn da auf meinem Konto ein Eingang in Euro mit mindestens 7 Nullen eingeht, seh ich über so manche neg. Eigenschaft hinweg. Glaub mir bei der pfeiffst aufs Geld! :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Glaub mir bei der pfeiffst aufs Geld! :devil: Aso? Na dann wird's einfach teurer für die Eltern...aber was tut ma ned alles für die Kinder. Zitieren
Rossl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 [quote=]Aso? Na dann wird's einfach teurer für die Eltern...aber was tut ma ned alles für die Kinder. Na i weiß net ob die noch so viel zahlen damit sie die loswerden. Die sind eh schon gestraft genug! Zitieren
xaver133 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Wie alt is sie denn? Foto :bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Wie alt is sie denn? Foto :bounce: Vom Benehmen her würd ich sagen: 5 J. ! Zitieren
scotty Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 [quote=]Wos krieg i dafür? :devil: wenn ich im moment über diese barmittel verfügen würd - ja philipp - ich würde alles zahlen aber - ob dir da viel überbleibt ? nachher brauchst viel geld für psychiater, medikamente usw. - do bleibt da nix Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 wenn ich im moment über diese barmittel verfügen würd - ja philipp - ich würde alles zahlen aber - ob dir da viel überbleibt ? nachher brauchst viel geld für psychiater, medikamente usw. - do bleibt da nix na so oarg wies ihr tuats is a wieder ned :s: vielleib,das is deine chance,schlag zu . . . . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.