Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was machst jetzt?

Auf die Pension warten?

in einem äußerst bescheidenen Programm Brücken zeichen in einem Ingeneursbüro

es könnte schlimmer sein! nur schule is echt gmiadlicher als hackln ;)

Geschrieben

...dass meine beste freundin am sonntag beim radlfahren am hellichten tag an einer total übersichtlichen stelle von einem (angeblich b'soffenen, und definitiv den nachrang missachtenden) autofahrer so abgeschossen wurde dass sie mitm heli ins AKH geflogen wurde :(

..und dass ich grad gestern mein handy vergessen hab und daher erst heute davon gehört hab :aerger:

hab sie natürlich gleich besucht, die befürchtete wirbelsäulenverletzung war gottseidank nix und gebrochen ist auch nix (das gehört eigentlich in den freu-thread). sonst schaut sie aber ziemlich ramponiert aus :( was mit den gelenken und muskulär rauskommt wissens noch nicht, auch wg. compartment-syndrom wird sie wohl nochmals durchs MR geschoben..

Geschrieben

flash in verbindung mit php

php in verbindung mit nicht konfigurierbare server

nicht konfigurierbare server in verbindung mit eMail anwendungen

eMail anwendungen in verbindung mit flash

:k:

Geschrieben
flash in verbindung mit php

php in verbindung mit nicht konfigurierbare server

nicht konfigurierbare server in verbindung mit eMail anwendungen

eMail anwendungen in verbindung mit flash

:k:

hau dem server admin eine in die fresse... problem gelöst :D

Geschrieben
...dass meine beste freundin am sonntag beim radlfahren am hellichten tag an einer total übersichtlichen stelle von einem (angeblich b'soffenen, und definitiv den nachrang missachtenden) autofahrer so abgeschossen wurde dass sie mitm heli ins AKH geflogen wurde :(

..und dass ich grad gestern mein handy vergessen hab und daher erst heute davon gehört hab :aerger:

hab sie natürlich gleich besucht, die befürchtete wirbelsäulenverletzung war gottseidank nix und gebrochen ist auch nix (das gehört eigentlich in den freu-thread). sonst schaut sie aber ziemlich ramponiert aus :( was mit den gelenken und muskulär rauskommt wissens noch nicht, auch wg. compartment-syndrom wird sie wohl nochmals durchs MR geschoben..

na geh bitte,des gibts ja ned....

radlfoahrn wird echt jeden tag gefährlicher...

wünsche ihr alles gute

Geschrieben
na geh bitte,des gibts ja ned....

radlfoahrn wird echt jeden tag gefährlicher...

wünsche ihr alles gute

Ich find auch echt schlimm....gestern wieder in den Nachrichten gehört, das ein LKW (Nähe St.Pölten) in eine Radfahrergruppe gedonnert ist :eek::(:mad:

Mein Sohnemann hatte auch mal das "Vergnügen" im Alter von 10 Jahren von einem Auto niedergefahren worden zu sein (Gottseidank wars ein Pensionist mit Schneckentempo, sonst wärs vermutlich anders ausgegangen) :eek:

Geschrieben

Mein Sohnemann hatte auch mal das "Vergnügen" im Alter von 10 Jahren von einem Auto niedergefahren worden zu sein (Gottseidank wars ein Pensionist mit Schneckentempo, sonst wärs vermutlich anders ausgegangen) :eek:

Ich hatte in dem Alter auch mal das Vergnügen mit einem Auto bzw. es war ein Taxi. Abgebogen und bumm hinten drauf (ok ich hatte eine Teilschuld ;)) - hatte dann ein paar Jahre lang keine Augenbrauen mehr (auf einem Auge) und der 8er der vorher im Rad war war auch wie weggeblasen. :toll: "Keine Folgeschäden hab"

@ON TOPIC:

Die Arbeit hat mich wieder. Jetzt kann ich wieder uneingeschränkt surfen *äähhmm* arbeiten.

Das Aufstehen war heute aber nicht sehr leicht. Kollegin hat noch dazu laut Radio Niederösterreich aufgedreht. :(

Geschrieben

gerade Operation "Sun & Lotion/Fun & Motion" bezahlt :f: :(

Wo kann ich ein Spendenkonto einrichten?

http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/ironfreak/images/Kona_Start_1999.jpg

Geschrieben
gerade Operation "Sun & Lotion/Fun & Motion" bezahlt :f: :(

Wo kann ich ein Spendenkonto einrichten?

http://www.hawaiipictures.com/pictures/bigisland/ironman_triathlon11024x768.jpg

Zieh dir ein grünes Mäntelchen an und breite die Arme aus, versprich den Menschen Gutes und nebenbei erwähnst du dein Spendenkonto, ohne dem keine Erlösung möglich sei.

Geschrieben
Zieh dir ein grünes Mäntelchen an und breite die Arme aus, versprich den Menschen Gutes und nebenbei erwähnst du dein Spendenkonto, ohne dem keine Erlösung möglich sei.

jawohl, max da tigerenten-guru :rofl::rofl:

Geschrieben
man will ja schließlich wissen, wann genau der Herzinfarkt einsetzt!

Der setzt sicher genau dann aus! :D

Aber nimmst eh einen mit Datenübertragung zum PC?

Das man das dann auch grafisch darstellen kann! ;)

Geschrieben
Wo bleibt meine Pulsuhr????? :mad:

Bevor ich die nicht hab, mach ich nyx mehr.....man will ja schließlich wissen, wann genau der Herzinfarkt einsetzt!

Was kriegst denn jetzt für eine?!

Geschrieben
Ich find auch echt schlimm....gestern wieder in den Nachrichten gehört, das ein LKW (Nähe St.Pölten) in eine Radfahrergruppe gedonnert ist :eek::(:mad:

unpackbar, oder? ich hoff dass das kein trend ist :(

die gute nachricht - der nicole gehts relativ gut; körperlich nicht so brilliant (massive prellungen überall, sprunggelenk re und knie li sind auch betroffen, aber noch unklar wie kaputt) aber moralisch ist sie trotzdem ziemlich gut drauf. unfallhergang - nicole auf der bundesstrasse mit vorrang, typ ist rechts von einer seitenstrasse kommend auch stehen geblieben, dann doch wieder losgefahren und sie hat ihn voll erwischt. klingt nach einem typischen fall von "naja radfahrer sind langsam, das geht sich schon aus".

keine ahnung was sie heutzutage in den fahrschulen erzählen, dass radfahrer keine 25km/h zusammenbringen?! :spinnst?:

vielleicht sollte man da was unternehmen; ich hätte da schon eine idee - ist nur die frage wie man das medial umsetzt. aber wenn für die gurtenpflicht so viel kohle da ist, sollte für die sicherheit von radfahrern auch ein anzeigenkampagne finanzierbar sein. werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...