morillon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 das wär mein letzter Besuch bei denen gewesen ich werde immer "saulästig" wenn ich Hunger habe.. und heut tut mir auch noch alles weh, vom sitzen auf dem harten Parkettboden Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 hört sich verdammt nach Komune an... sind schon arme Teufeln wenn sie sich nix leisten können Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 alleine aufzuwachen und das schlimmste..... kein Kaffee im Haus Zitieren
Kato Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 alleine aufzuwachen und das schlimmste..... Sowas gehört eigentlich in den "freuen" Thread! Aber kein Kaffee ist wirklich schlimm! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Sowas gehört eigentlich in den "freuen" Thread! Aber kein Kaffee ist wirklich schlimm! Mann bist du unromantisch... :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Sowas gehört eigentlich in den "freuen" Thread! Aber kein Kaffee ist wirklich schlimm! Na ja...wenn ich nicht alleine aufgewacht wäre,hätte es sicher Kaffee gegeben... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Na ja...wenn ich nicht alleine aufgewacht wäre,hätte es sicher Kaffee gegeben... :devil: aja, du würschl, wann bekomm ich deinen sack und du bekommst von mir die enthaarungscreme Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 aja, du würschl, wann bekomm ich deinen sack und du bekommst von mir die enthaarungscreme Meinen Sack bekommt nur eine Spaßerl ohne...werd am Mittwoch in Wr N sein und des Packerl glei mitnehmen;-)) Oder wann gehst denn heute von der Hackn heim? Bin ca um 16.45 daham(Wien) Bussal mon` cherie Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Meinen Sack bekommt nur eine Spaßerl ohne...werd am Mittwoch in Wr N sein und des Packerl glei mitnehmen;-)) Oder wann gehst denn heute von der Hackn heim? Bin ca um 16.45 daham(Wien) Bussal mon` cherie .... hab die creme ned mit - aber mittwoch is ah ok Zitieren
hermes Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ... dass ich am ersten urlaubstag schon wieder im büro sitz :f: (aber nur bis mittag) Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ... dass ich am ersten urlaubstag schon wieder im büro sitz :f: (aber nur bis mittag) nur weil du vergessen hast das'd urlaub hast - dafür können die anderen aber nix :s: Zitieren
step Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 dass ich heute morgen ganze 20m von der haustür geschafft hab bevor ich auf der pfeif'n gelegen bin weil sich die kette im unnötigsten aller momente vom kettenblatt verabschiedet hat :f: dass ich mir zuhause zwar ein gewand zum wechseln für die firma hergerichtet hab und den scheiss dann in die falsche tasche gepackt hab.. jetzt kann ich den ganzen tag im verschwitzten radlgwand herumsitzen ausserdem fühl ich mich schon das ganze we scheisse, und arbeiten machts sicher nicht besser :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 alles managen müssen - is ärger als in der Hacke ... ....und das sich der PC ständig nach ein paar Minuten nyxtun runterfährt! SCHGOOOTYYYYYYYYYY !!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 hab mir gerade meinen pensionsantritt ausgerechnet i muas da isa_tu sagen sie soll jetzt mehr für meine pensionsvorsorge tun http://www.pensionsversicherung.at/esvapps/page/page.jsp?p_pageid=210&p_menuid=61212&p_id=5 Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 alles managen müssen - is ärger als in der Hacke ... ....und das sich der PC ständig nach ein paar Minuten nyxtun runterfährt! SCHGOOOTYYYYYYYYYY !!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif jetzt sudderts scho wieder :s: kriag i wos zum essen ? wenn ja werd ich den schaden beheben - du schnitte :love: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 hab mir gerade meinen pensionsantritt ausgerechnet i muas da isa_tu sagen sie soll jetzt mehr für meine pensionsvorsorge tun http://www.pensionsversicherung.at/esvapps/page/page.jsp?p_pageid=210&p_menuid=61212&p_id=5 - ich hab´s beinahe schon geschafft! - nur noch die kleinigkeit von 33 jahren! :f: (blöd ist nur, dass ich dann keine 45 beitragsjahre beisammen hab :l: ) Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 alles managen müssen - is ärger als in der Hacke ... ....und das sich der PC ständig nach ein paar Minuten nyxtun runterfährt! SCHGOOOTYYYYYYYYYY !!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif bussi Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 hab mir gerade meinen pensionsantritt ausgerechnet i muas da isa_tu sagen sie soll jetzt mehr für meine pensionsvorsorge tun http://www.pensionsversicherung.at/esvapps/page/page.jsp?p_pageid=210&p_menuid=61212&p_id=5 Ihr frühestmöglicher Pensionsantritt ist für die Alterspension der 01.06.2043 Eh nimmer lang... Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 :f: Ihr frühestmöglicher Pensionsantritt ist für die Alterspension der 01.11.2045 Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 wenn ihr wollts, kann ich euch aber auch schon jetzt zu einer Pension verhelfen. Machma mit meinem Auto, ganz ohne Rechnung. Müssts nur ruhig stehen. Tut vielleicht kurz weh, aber danach garantiere ich euch, nie wieder arbeiten zu müssen Zitieren
hermes Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ihr frühestmöglicher Pensionsantritt ist für die Alterspension der 01.01.2037 :f: noch 30 jahre, auweh. dafür kann ich 8 jahre lang den simon auslachen, dass er noch hackeln muss Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 .... Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 04.11.1967 Ihr frühestmöglicher Pensionsantritt ist für die Alterspension der 01.12.2032 Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ...is da jimmy jetzt eigentlich scho in pension ? Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 noch 30 jahre, auweh. dafür kann ich 8 jahre lang den simon auslachen, dass er noch hackeln muss Da bin ich schon lange Radprofi in Italien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.