LBJ Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 So ein unnötiger Tag :f: Voll fürn Hugo! Wenn heut wieder die bleden Gschroppen vor meiner Tür stehen und schreien "Süsses sonst gibts saures" dann geb i erna saures :s: Genauso ein unnötiger Tag wie Muttertag, Vatertag, Valentinstag. :k: ...... bei mir steht sicher wieder ein Türcken-bub(i) vor der Tür und sagt:"WIR NEHMEN AUCH BAR(rollendes R)ES!" Zitieren
Kato Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 http://www.schneeberg.tv/livebild/fischer-ost-med.jpg Also ich find das SUPER! Ich glaub ich muss dorthin! Zitieren
step Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 ...dass ich IMMER NOCH im büro hock... ...und dass die nächste verbindung heimwärts um 4:03 geht... ...und dass ich um 7 wieder im büro sein muss... werde ich mich wohl wieder mal aufm tisch ausbreiten :k: Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 solche führerscheinfragen: "Wer sorgt für den Einsatz von Fließverbesserern im Kraftstoff vor einem Kälteeinbruch?" :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 solche führerscheinfragen: "Wer sorgt für den Einsatz von Fließverbesserern im Kraftstoff vor einem Kälteeinbruch?" :f: Vodka! Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 der treibstoff-produzent? und nochwas: der fahrer laut betriebsleitung... was ich auch lustig find: welche arten von radbremszylindern kennen sie? tristopzylinder membranzylinder... usw... wenn ich nur einen ankreuzerl, is es ja auch ned falsch...wenn ich ned mehr kenn?...die frage is wida mal echt behindert Zitieren
step Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 ..noch 5h 34 bis zur deadline... :k: Zitieren
step Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 noch 2h 15 ... oidaa.... .. noch 57 minuten... :f: Zitieren
step Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH submitted! Zitieren
hermes Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 eine woche nicht im büro gewesen und hier türmt sich jetzt die arbeit :k: Zitieren
LBJ Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 mau, ich bin heute so zappelig .... ich möcht am liebsten gleich wieder Laufen, das Sitzen im Büro macht mich heute fertig ok heute abend dafür einen ordentlichen Praterrun Zitieren
m0le Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 hab nen mörderhunger, aber nix essbares in der nähe Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 bin schon aufgstanden...hätt gern noch a bissl gepennet Zitieren
m0le Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 bin schon aufgstanden...hätt gern noch a bissl gepennet :s: :s: Du kummst no in mane gossen :s: :s: Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 :s: :s: Du kummst no in mane gossen :s: :s: mal schaun Zitieren
LBJ Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 hab nen mörderhunger, aber nix essbares in der nähe vernasch doch die Sekr.....in Zitieren
Racy Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 eine woche nicht im büro gewesen und hier türmt sich jetzt die arbeit :k: Deswegen nimm i ma nie Urlaub oder Krankenstand Zitieren
Racy Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ....das i die Reifen umstecken sollt aber ka Lust dazu hab... Zitieren
LBJ Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 mau, in Oktober wos sauheiss war, habens geheizt wie verrückt und jetzt sind die Heizkörper fast kalt und ich sitz mit der Jacke und jetzt bald Handschuhen im Büro ..... nicht das ich Kälte empfindlich bin, aber bei den Fenstern, die so dicht sind, wie ein Lüftungsgitter in der U-bahn. Blöderweise ist die Heizung zentral gesteuert und irgendwie ist mein Chef von den Arschlöchern über uns abhängig, soweit ich gehört habe. Mau bin i hass! :s: :s: wenn i Handschuhe mithätte, würde ich sie jetzt anziehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.