JIMMY Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 jetzt hats wieder zugezogen und es schneit. :f: des wetter ist ganz schön launisch heut... naja der herbst streitet sich mit dem winter um die erste reihe . . . . . Zitieren
morillon Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 naja der herbst streitet sich mit dem winter um die erste reihe . . . . . wenn sich 2 streiten..........könnte sich doch der Sommer darüber freuen und kommen Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 jetzt hats wieder zugezogen und es schneit. :f: des wetter ist ganz schön launisch heut... du warst nit brav. Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ...heute 2,5h bei dem Wetter mim Rennradl draußen gegen den Orkan fahren :f: Und der Wuwo is überhaupt das ärgste Heisl :s: :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Und der Wuwo is überhaupt das ärgste Heisl :s: :s: was hat er jetzt schon wieder angstellt?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 was hat er jetzt schon wieder angstellt?? wahrscheinlich is er ned zum vereinbarten treffpunkt aufgetauch, sondern is zH im kuschelwarmen bettchen geblieben Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 wahrscheinlich is er ned zum vereinbarten treffpunkt aufgetauch, sondern is zH im kuschelwarmen bettchen geblieben Genau das hab ich mir dann auch gedacht, als ich beim Friedrich über zehn Minuten in der Ködn gstanden bin!! Jetzt gehts mim Wolfi auch bergab!!! Weiba :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Genau das hab ich mir dann auch gedacht, als ich beim Friedrich über zehn Minuten in der Ködn gstanden bin!! Jetzt gehts mim Wolfi auch bergab!!! Weiba :f: hihihihihi Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Anscheinend is da Simon der einzige der vor seiner Frau lieber in den Schneesturm flüchtet als mit ihr im Bett zu bleiben. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Anscheinend is da Simon der einzige der vor seiner Frau lieber in den Schneesturm flüchtet als mit ihr im Bett zu bleiben. hihihihihihihihihihi da kannst megga recht haben Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 und dann wundert er sich wenn er wieder heimgschickt wird Zitieren
heidi Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 *3stunden schlafen und jetzt zur familienfeier *das wetter geht mir jetzt schon auf die nerven, soll liegen bleiben der schnee.. * horner bundesstraße mit 10000 baustellen :f: Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Anscheinend is da Simon der einzige der vor seiner Frau lieber in den Schneesturm flüchtet als mit ihr im Bett zu bleiben. Nyx!! So wie heut; zuerst im Bett mit der Frau, dann im Schneesturm mim Radl!! Des mocht stoark! Frag den Wolfi Und jetzt bekomm ich ein frisches Gansl mit Rotkraut, Preiselbeeren und Kartoffelknödel :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Dass meine Freundin gestern daheim eingeschlafen ist anstatt zu mir zu kommen! Und ich mir voll die Sorgen gemacht habe weil beim Handy keiner abgehoben hab! Da ist mir ein schlechter Film abgelaufen im Kopf! :k: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Nyx!! So wie heut; zuerst im Bett mit der Frau, dann im Schneesturm mim Radl!! Des mocht stoark! Frag den Wolfi Und jetzt bekomm ich ein frisches Gansl mit Rotkraut, Preiselbeeren und Kartoffelknödel :love: Da Winter wird noch lang genug um jetzt schon im Schneesturm zum Trainieren. Zitieren
wuwo Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Nyx!! So wie heut; zuerst im Bett mit der Frau, dann im Schneesturm mim Radl!! Des mocht stoark! Frag den Wolfi genau so isses. Zitieren
Matthias Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Da Winter wird noch lang genug um jetzt schon im Schneesturm zum Trainieren. Unter 5°C foahr i nix mehr draußen > Indoor Training ist angesagt! Und über 5°C gibt's sowieso kan Schnee mehr... Zitieren
corax Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 dass mir meine frisörin heut ins ohr geschnitten hat. hätt gedacht sowas gibts nur in gschichterln, aber die hat mir beinhart mit der maschin ins ohr gesäbelt. :f: Zitieren
step Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 genau so isses. schneesturm ist super gestern wieder die 'verlängerte' runde (mitm bike von mödling nach böheimkirchen, dann über die felder nach oberlaa über'n laaerberg runter in den 10., grad rüber auf die donauinsel und ab in die firma) gefahren...tolles wetter beim losfahren, 2 schichten und die herbsthandschuhe - ideal! mach sogar noch ein paar fotos von der tollen herbststimmung. wunder mich noch dass mir auf einer der wenigen kreuzungen mit strassenverkehr ein streuwagen begegnet der grad tonnenweise salz ausleert.. na gut... irgendwo auf den feldern, weitab von nix merk ich dann auf einmal wies hinterradl immer schwammiger wird.. super.. sickerpatschen... kein problem! ich mach souverän den rucksack auf -- und stell fest dass das ganze zeug ja in der anderen tasche ist! FUCK! 45 minuten in der scheisskälte das scheissrad durch den scheiss schnee bis zur nächsten scheiss tankstelle geschoben, dort luft reingeblasen was geht und dann so schnell wie's irgendwie geht in die firma. doppelt gesehen vor kälte und gscheit bremsen hätt ich mit den erfrorenen fingern auch nimmer können. dort erst einmal 15 minuten am klo eingesperrt und vor schmerzen am boden gewunden bis die hände wieder aufgetaut sind. :k: aber ja, schneesturm macht stark Zitieren
Kato Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Einkaufen bei IKEA! :k: Möcht nur wissen welcher Idiot mir da eingeredet hat an einem Samstag in die SCS zu pilgern! Scheinbar war ganz Wien und Umgebung dort versammelt! :k: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 bin heute durchgefahren , . sind ja von auffahrt bis abfahrt gestanden . hmm, hats also doch nyx gratis geben , Zitieren
heidi Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 abschied nehmen When I think back On these times And the dreams We left behind I'll be glad 'cause I was blessed to get To have you in my life When I look back On these days I'll look and see your face You were right there for me In my dreams I'll always see you soar Above the sky In my heart There always be a place For you for all my life I'll keep a part Of you with me And everywhere I am There you'll be Zitieren
scotty Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ...das am balkon eine verdammt gute torte und ein ebenso leckeres bananenschnitten-tablett steht - fuck ich komm da nicht vorbei teufelszeug :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ...das am balkon eine verdammt gute torte und ein ebenso leckeres bananenschnitten-tablett steht - fuck ich komm da nicht vorbei teufelszeug :devil: bier steht a no draussen... Zitieren
scotty Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 bier steht a no draussen... ...und wiaaaaaaa, lust auf ein blondes ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.