Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wahrscheinlich is er ned zum vereinbarten treffpunkt aufgetauch,

sondern is zH im kuschelwarmen bettchen geblieben ;)

Genau das hab ich mir dann auch gedacht, als ich beim Friedrich über zehn Minuten in der Ködn gstanden bin!! Jetzt gehts mim Wolfi auch bergab!!! Weiba :f:

Geschrieben

*3stunden schlafen und jetzt zur familienfeier

*das wetter geht mir jetzt schon auf die nerven, soll liegen bleiben der schnee..

* horner bundesstraße mit 10000 baustellen :f:

Geschrieben
Anscheinend is da Simon der einzige der vor seiner Frau lieber in den Schneesturm flüchtet als mit ihr im Bett zu bleiben.

Nyx!!

So wie heut; zuerst im Bett mit der Frau, dann im Schneesturm mim Radl!! :toll:

Des mocht stoark! Frag den Wolfi :cool:

Und jetzt bekomm ich ein frisches Gansl mit Rotkraut, Preiselbeeren und Kartoffelknödel :love:

Geschrieben
Nyx!!

So wie heut; zuerst im Bett mit der Frau, dann im Schneesturm mim Radl!! :toll:

Des mocht stoark! Frag den Wolfi :cool:

Und jetzt bekomm ich ein frisches Gansl mit Rotkraut, Preiselbeeren und Kartoffelknödel :love:

Da Winter wird noch lang genug um jetzt schon im Schneesturm zum Trainieren. :rolleyes:

Geschrieben

dass mir meine frisörin heut ins ohr geschnitten hat.

hätt gedacht sowas gibts nur in gschichterln, aber die hat mir beinhart mit der maschin ins ohr gesäbelt. :f:

Geschrieben
genau so isses.

schneesturm ist super :toll:

gestern wieder die 'verlängerte' runde (mitm bike von mödling nach böheimkirchen, dann über die felder nach oberlaa über'n laaerberg runter in den 10., grad rüber auf die donauinsel und ab in die firma) gefahren...tolles wetter beim losfahren, 2 schichten und die herbsthandschuhe - ideal! mach sogar noch ein paar fotos von der tollen herbststimmung. wunder mich noch dass mir auf einer der wenigen kreuzungen mit strassenverkehr ein streuwagen begegnet der grad tonnenweise salz ausleert.. na gut...

irgendwo auf den feldern, weitab von nix merk ich dann auf einmal wies hinterradl immer schwammiger wird.. super.. sickerpatschen...

kein problem! ich mach souverän den rucksack auf -- und stell fest dass das ganze zeug ja in der anderen tasche ist!

FUCK!

45 minuten in der scheisskälte das scheissrad durch den scheiss schnee bis zur nächsten scheiss tankstelle geschoben, dort luft reingeblasen was geht und dann so schnell wie's irgendwie geht in die firma. doppelt gesehen vor kälte und gscheit bremsen hätt ich mit den erfrorenen fingern auch nimmer können.

dort erst einmal 15 minuten am klo eingesperrt und vor schmerzen am boden gewunden bis die hände wieder aufgetaut sind. :k:

aber ja, schneesturm macht stark :toll:

Geschrieben

Einkaufen bei IKEA! :k:

Möcht nur wissen welcher Idiot mir da eingeredet hat an einem Samstag in die SCS zu pilgern! :rolleyes:

Scheinbar war ganz Wien und Umgebung dort versammelt! :k:

Geschrieben

abschied nehmen :(

When I think back

On these times

And the dreams

We left behind

I'll be glad 'cause

I was blessed to get

To have you in my life

When I look back

On these days

I'll look and see your face

You were right there for me

In my dreams

I'll always see you soar

Above the sky

In my heart

There always be a place

For you for all my life

I'll keep a part

Of you with me

And everywhere I am

There you'll be

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...