bikergirl Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ich nerv mich heut selber, würd gern rausgehn, irgendwas sinnvolles tun :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ich nerv mich heut selber, würd gern rausgehn, irgendwas sinnvolles tun :k: ausruhen nicht dass du dann vor der haustür nimmer gehen kannst u. dich komische autofahrer anquatschen Zitieren
bikergirl Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 seids ned olle so streeeeeng ich sag ja eh nur "würd" bistudeppert, vor meiner haustür zsamfallen wär wohl echt ned so klug Zitieren
LBJ Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 plotten is im allplan einfacher, dafür is das konstuiren im AutoCad (für meine Ansprüche) einfacher .... ja, bis i rausgefunden hab wie ich nen 1:25er Massstab ausdruck, hats ziemli dauert zu 1. satz: find ich nicht, wennst allplan gut kannst, kannst projekte verdammt schnell damit abwickeln.... im Autocad vermisse ich verdammt viele "doppelrechts" "mitte-rechts" usw. Funktion, die so praktisch waren, dass ich fast nur Esc-taste gebraucht habe zum Zeichnen. Automatische Übernahme zum Beispiel fehlt mir so sehr. und jetzt hab ich den Vergleich, muß leider mit Bedauern feststellen, dass ich mit Allpan 5mal schneller war. Nicht wegen schlechter auskennen oder so, einfach weils acad(adt) viel weniger kann, zumindest mit der Version mit der ich arbeite. zu 2. satz: also eh ganz einfach: wenn in metern gezeichent ist, dann zoom ansichtsfenster 40 xp 40 zu 1 Zitieren
m0le Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 also eh ganz einfach: wenn in metern gezeichent ist, dann zoom ansichtsfenster 40 xp 40 zu 1 :s: ja toll das weiss i jetz auch! :s: Zitieren
Komote Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 :s: ja toll das weiss i jetz auch! :s:jaja, cad-programme u plotter sind immer misteriös. weiß jemand wie es einfach geht in der layout-ansicht das ansichtsfenster zu drehen ohne aber das koordinatensystem zu drehen? zu "mvsetup" sagt mir diese version, dass sie ein unbekannter befehl ist. Zitieren
LBJ Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 jaja, cad-programme u plotter sind immer misteriös. weiß jemand wie es einfach geht in der layout-ansicht das ansichtsfenster zu drehen ohne aber das koordinatensystem zu drehen? zu "mvsetup" sagt mir diese version, dass sie ein unbekannter befehl ist. also zum Drehen im Ansichtsfenster(Grundriss): "du drehst quasi in der z-Achse" Ansichtsfenster wie gehabt mit Doppelreinklicken aktivieren. dann auf EXTRAS -->neues BKS -->auf z -->Winkel eingeben, den du willst --> dann Befehl DRSICHT --> und 2mal enter dann musst aber wieder zoomen (xp usw.) Zitieren
Komote Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 also zum Drehen im Ansichtsfenster(Grundriss): "du drehst quasi in der z-Achse" Ansichtsfenster wie gehabt mit Doppelreinklicken aktivieren. dann auf EXTRAS -->neues BKS -->auf z -->Winkel eingeben, den du willst --> dann Befehl DRSICHT --> und 2mal enter dann musst aber wieder zoomen (xp usw.)ohne das koordinatensystem im modell zu drehen ! so kann ich´s auch. Zitieren
LBJ Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ohne das koordinatensystem im modell zu drehen ! so kann ich´s auch. weiteres per PM Zitieren
Zacki Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ... dass ab morgen 2 Arbeitsplatzvernichter auf unserm Bahnhof herumrennen, und das sind Leute aus den eigenen Reihen!! :k: Am meisten nervt, dass unser Alter schon gesagt hat, dass ich nie mit denen alleine sein darf...ich will doch nur spielen.... http://cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif Zitieren
Kato Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Wo liegt da das Problem? Gibts was schöneres als wenns dich schon in Pension schicken würden? Also ich warte da schon täglich drauf aber die Säcke tun nix! Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ... dass ab morgen 2 Arbeitsplatzvernichter auf unserm Bahnhof herumrennen, und das sind Leute aus den eigenen Reihen!! :k: Am meisten nervt, dass unser Alter schon gesagt hat, dass ich nie mit denen alleine sein darf...ich will doch nur spielen.... http://cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif die könntma, so wie die radln, auch a bissl rundschleifn...meinst ned? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ... dass ab morgen 2 Arbeitsplatzvernichter auf unserm Bahnhof herumrennen, bei der Aua gibts nur solche Kollegen..... Zitieren
Simon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Heute erstes Krafttraining!! Von dem Muskelkater den ich morgen sicher hab, bekomme ich jetzt schon Magenschmerzen :f: :f: Wie ichs befürchtet hab!!! Ich hasse das, ich bin kaum aus dem Bett gekommen :f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 - urlaub aus! - kein meer/wellen weit und breit - keine 29 grad mehr - surfbrett wieder verstaut - wieder haggln - .... Zitieren
m0le Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Kollegen die glauben der Chef zu sein ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 - urlaub aus! - kein meer/wellen weit und breit - keine 29 grad mehr - surfbrett wieder verstaut - wieder haggln - .... willkommen im schönen wien ja,ja wegfahren is geil,zrückkommen weniger um diese jahreszeit Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 - urlaub aus! - kein meer/wellen weit und breit - keine 29 grad mehr - surfbrett wieder verstaut - wieder haggln - .... wie war der swell!?!?!? :bounce: so ein scheiss nachdem die flieger voll sind werd ich aufs trainingslager nur das radl mitnehmen können. nicht das board! wie schauts mit leihbrettern aus? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 willkommen im schönen wien ja,ja wegfahren is geil,zrückkommen weniger um diese jahreszeit - jepp voll umsonst -> ich hätt den rückflug einfach versäumen müssen! erstes erlebnis in wien war ein grantiger/fluchender taxler! :k: da war mir klar dass der urlaub vorbei ist! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 wie war der swell!?!?!? :bounce: so ein scheiss nachdem die flieger voll sind werd ich aufs trainingslager nur das radl mitnehmen können. nicht das board! wie schauts mit leihbrettern aus? jeder tag ok! - so zwischen 1,2 und bis 3,5 m! - bin mir vorgekommen wie bei 1000 u/min in der waschmaschine! die ersten 4 tage hab ich überhauptnichts hinbekommen!! - außer einen beinahe totalschaden meines boards, da sich die gurte am dachträger gelöst hatten und bei einem leichten bremsmanöver hat uns das gute teil überholt! - solarize und geht schonwieder! leihboards kosten zwischen 12 und 20 euro! aber in famara (in den ortsansässigen surfschulen) kriegst leihboards! - frag mich aber bitte nicht in welcher qualität!! und unbedingt nach la santa fahren (wenns dir zutraust) - geiler spot für cracks! - ich war nur zusehen! ein bisschen zu "steinig" der untergrund für mich! wann fliegst du hin?! lg p Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 und unbedingt nach la santa fahren (wenns dir zutraust) - geiler spot für cracks! - ich war nur zusehen! ein bisschen zu "steinig" der untergrund für mich! wann fliegst du hin?! lg p geil 10ft faces heisst 5-6ft sets. #### erst im märz. mal schaun wie dann der wind ist. sonst muss ich halt immer zum morningsurf. u. so ein rock reef macht mich richtig wuschig. bitte ich hab mich auch in g-land u. desert point reinghaut. mir ist das egal. ein bodhi-ende wär nicht das schlechteste. :love: najo. cleane 6ft tubes auf sand sind mir schon lieber. aber das gibts nur alle heiligen zeiten. und nur die harten kommen durch Zitieren
LBJ Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Kollegen die glauben der Chef zu sein ... .... sowie ich :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Diesen unregelmäßigen Appetit. Jetzt hab ich 3 Tage fast nix gessen ohne Hungergefühl und heut zu mittag hab ich nimma aufhören können. :f: Und meinen Kontostand. :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 einen tag nicht in der firma und dann gibts einen einstündigen stromausfall warum versäum ich wieder die ganze aktion :s: :s: hätt so gern gesehen wies an serverraum aufgebrochen haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.