Kato Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 das die scho die weinachtsbeleuchtung auf der MAriahilferstraße aufgehängt haben und das am 8.11 Was willst? In 14 Tagen ist 1.Advent! Fallt diesmal a bissl zeitig Zitieren
willka Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 was stellst denn so aus? in der hauptsache mich. dann gibts da noch den laptop. und a paar prosepekte und ein bisserl weiche ware. die veranstaltung ist für Wirtschaftsprüfer und wir produzieren software für die selbigen. und eigentlich hab ich mir gedacht - weil ich doch dauernd reden und leute beglücken und ordentlich aussehen muss, - komm ich zu der veranstaltung um mich zu erholen. tu a bisserl kaffeetrinken und schlecht frisiert sein. aber statt dessen Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Wer kennt das nicht...... manchmal ist einfach alles zum :k: und das Leben einfach nur oasch!!! Zitieren
m0le Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 oooch was is den soo scheisse? Zitieren
heidi Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 lernen, lernen, lernen, lernen... :k: Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 oooch was is den soo scheisse? Mein verdammtes Leben, hab ich doch oben schon erwähnt.... oder?! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Mein verdammtes Leben, hab ich doch oben schon erwähnt.... oder?! Geh, dein Leben hat kaum noch richtig angefangen! Alles wird wieder gut...! Zitieren
m0le Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Mein verdammtes Leben, hab ich doch oben schon erwähnt.... oder?! kann ja nicht alles sooo oarsch sein! Ohne Oarsch kann man net drauf Scheissen 1 Zitieren
hermes Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Mein verdammtes Leben, hab ich doch oben schon erwähnt.... oder?! morgen ist ein neuer tag Zitieren
bikergirl Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 kann ja nicht alles sooo oarsch sein! Ohne Oarsch kann man net drauf Scheissen eben welchen sinn manche dinge haben, sieht man oft erst viel später, ist mir schon oft so gegangen. klingt abdroschen, aber ich glaub es ist wirklich so; muss mich auch momentan hart an der nase nehmen (ned amal a dämliche fliege find i auf der zimmerdecke ), aber weißt eh - aufgeben tut man an brief *drückdich* Zitieren
ruffl Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Axeln waxxeln! Warum lass ich mich jedes mal zu dem scheiß hinreißen. :f: Zitieren
heidi Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 5!!!freistunden und jetzt englischtest! :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Axeln waxxeln! Warum lass ich mich jedes mal zu dem scheiß hinreißen. :f: Na so lange es nicht der Sack war. Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Na so lange es nicht der Sack war. Der hat doch noch keine Haare am Sack :rofl: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Der hat doch noch keine Haare am Sack http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif stimmt auch wieder http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif sorry nicht nachgedacht http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Zitieren
ruffl Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Es Troatln! Big Ruffl is glatze. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Es Troatln! Big Ruffl is glatze. dann kannst as jetzt mit den axxeln auch machen :l: suppa Zitieren
bigair Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 ....das ich einen oarsch webshop programmieren muss...mit oarsch dynamischen menüs...und oarsch anderen sachen.... :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 i hasse es zwar nicht, aber mir gfallt an bigair sein avatar ned... Zitieren
bigair Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 i hasse es zwar nicht, aber mir gfallt an bigair sein avatar ned... bitte, das is ein kontruktives ergebniss...aus einer geschichte stunde Zitieren
Fl0 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 morgen m-sa :k: und wann jetzt wer sagt: sei froh dast int schui geh derfts! was i wer mei neicha watschnbaum is! Zitieren
bigair Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 morgen m-sa :k: und wann jetzt wer sagt: sei froh dast int schui geh derfts! was i wer mei neicha watschnbaum is! schule is eh supa :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Bin immer gern in die Schule gegangen Morgen Zahnarzt, und zwei hiniche Zähnt in der Pappn :f: :f: :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 schule is eh supa :devil: stimmt allerdings! Zitieren
willka Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 dass ich heute schon wieder irgendwo hin fliege. und keine ahnung wohin und wozu. und hoff, dass ich morgen dort bin, wo ich sein soll und dass mach, was ich machen soll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.