Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaub, ich brauch heut auch eine Pizza...

...bin schon soooo hungrig :rolleyes:

i hab grad eine pizza mit schinkenund speck gegessen, majaaam die war legga, aber jetz hab i no mehr hunger :f:

Geschrieben
Scho wieder?

Zum Glück ist morgen Freitag,..aber mir is fast egal, ich geh gern arbeiten, und sonst ist auch alles leiwand :bounce:

ja nichts haut so hin wie ich das will :s: :s:

bzw. eigentlich weiss ich gar nicht was ich will :f:

Geschrieben
Scho wieder?

Zum Glück ist morgen Freitag,..aber mir is fast egal, ich geh gern arbeiten, und sonst ist auch alles leiwand :bounce:

ja,ich geh ja auch gern arbeiten wenns da nicht so eine ober tussn (und das aus meinem mund!) gäbe dir mir die ganze freude nimmt! :mad:

Geschrieben
Schaut ja ned so schlecht aus:

Am Mittwoch im Osten und Südosten zunächst noch teils nebelig, teils sonnig. Von Westen her aber nach und nach Regen und kälter, die Schneefallgrenze könnte gegen Abend auf unter 1000m sinken.

du bist a komiker. der schnee muss doch schon gequetscht am boden liegen, wenn ich dort ankomm. wenn er gleichzeitig mit mir anreist is es zu spät!

Geschrieben
ja,ich geh ja auch gern arbeiten wenns da nicht so eine ober tussn (und das aus meinem mund!) gäbe dir mir die ganze freude nimmt! :mad:

Sowas gibt bei mir nicht - ich hab lauter super Arbeitskollegen, teilweise mit an ordentlichen huscher - aber das machts ja so lustig :p

Geschrieben

Hallo,

Frau Stute brauch dringend einen Freund, dann is wieder alles schön im Leben ;)

KEINEN Freund!!! Bitte tu Dir das bloß nicht an.... Wir hatten gestern wieder so dicke Luft, dass ich heute noch nervlich fertig bin.... :s:

Wenn es nach IHM geht, dann darf ich nicht einmal in meiner eigenen Wohnung anschaffen, wie ich die Einrichtung haben will oder ihn darauf aufmerksam machen, dass ich dies oder das gründlicher, ordentlicher und schöner gemacht haben will..... Ich weiß, ich bin da pingelig, aber es geht um MEINEN Bereich.... Und ich hasse Provisorien - ich hab lang genug in solchen gewohnt, ich will endlich was Ordentliches :aerger: Ich bin aus dem Alter, wo mir eine zerschlissene Couch und ein abgewetzter Schrank genügt haben, längst heraus, und ich will, dass auch bei einer Übersieldung meine Sachen äußerst pfleglich behandelt werden!!!! Aber das darf frau offensichtlich von einem Mann nicht verlangen :rolleyes:

Geschrieben
Hallo,

KEINEN Freund!!! Bitte tu Dir das bloß nicht an.... Wir hatten gestern wieder so dicke Luft, dass ich heute noch nervlich fertig bin.... :s:

Wenn es nach IHM geht, dann darf ich nicht einmal in meiner eigenen Wohnung anschaffen, :

NA OIDA :f:

da versteh ich ihn aber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...