offbeat Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 wenigstens bringens ma a Pizza mit ich glaub, ich brauch heut auch eine Pizza... ...bin schon soooo hungrig Zitieren
prinzessin Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 [quote name=']2 Prüfungen gemacht und bei beiden um 1' date='5 Punkte den 2er versäumt. :s:[/quote'] deine sorgen will ich haben.... geschafft is geschafft,oder??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 deine sorgen will ich haben.... geschafft is geschafft,oder??? Ja, aber das waren 2 Prüfungen aus meiner zweiten Vertiefung und irgendwie hat mich da jetzt der Ehrgeiz gepackt... Zitieren
Isa Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 mich zipft heute echt alles an :k: Scho wieder? Zum Glück ist morgen Freitag,..aber mir is fast egal, ich geh gern arbeiten, und sonst ist auch alles leiwand :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Immer noch: Geschirr abwaschen :f: Zitieren
m0le Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ich glaub, ich brauch heut auch eine Pizza... ...bin schon soooo hungrig i hab grad eine pizza mit schinkenund speck gegessen, majaaam die war legga, aber jetz hab i no mehr hunger :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Immer noch: Geschirr abwaschen :f: frisst du die ganze zeit,dass du ständig abwaschen musst kauf da pappteller ... Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Scho wieder? Frau Stute brauch dringend einen Freund, dann is wieder alles schön im Leben Zitieren
superstitio Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Scho wieder? Zum Glück ist morgen Freitag,..aber mir is fast egal, ich geh gern arbeiten, und sonst ist auch alles leiwand :bounce: ja nichts haut so hin wie ich das will :s: :s: bzw. eigentlich weiss ich gar nicht was ich will :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Frau Stute brauch dringend einen Freund, dann is wieder alles schön im Leben stimmt ich bräucht jemanden an dem ich meine laune auslassen kann Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 stimmt ich bräucht jemanden an dem ich meine laune auslassen kann da viellieb warat frei, oder? :devil: Zitieren
prinzessin Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 da viellieb warat frei, oder? :devil: nein,der viellieb muss ja lernen damit er auf die nächste prüfung die gewünschte 2 bekommt! Zitieren
prinzessin Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Scho wieder? Zum Glück ist morgen Freitag,..aber mir is fast egal, ich geh gern arbeiten, und sonst ist auch alles leiwand :bounce: ja,ich geh ja auch gern arbeiten wenns da nicht so eine ober tussn (und das aus meinem mund!) gäbe dir mir die ganze freude nimmt! Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 da viellieb warat frei, oder? :devil: ...na ned an http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a026.gif Zitieren
superstitio Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 da viellieb warat frei, oder? :devil: na da viellieb ist nichts für mich - zu lieb ist nichts für mich und sowieso und überhaupt was bitte soll ich mit einem studenten machen Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 stimmt ich bräucht jemanden an dem ich meine laune auslassen kann .... eher was zwischen die Füss Zitieren
willka Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Schaut ja ned so schlecht aus: Am Mittwoch im Osten und Südosten zunächst noch teils nebelig, teils sonnig. Von Westen her aber nach und nach Regen und kälter, die Schneefallgrenze könnte gegen Abend auf unter 1000m sinken. du bist a komiker. der schnee muss doch schon gequetscht am boden liegen, wenn ich dort ankomm. wenn er gleichzeitig mit mir anreist is es zu spät! Zitieren
Isa Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 .... eher was zwischen die Füss Zitieren
Isa Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ja,ich geh ja auch gern arbeiten wenns da nicht so eine ober tussn (und das aus meinem mund!) gäbe dir mir die ganze freude nimmt! Sowas gibt bei mir nicht - ich hab lauter super Arbeitskollegen, teilweise mit an ordentlichen huscher - aber das machts ja so lustig Zitieren
LBJ Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 stimmt ich bräucht jemanden an dem ich meine laune auslassen kann ... http://www.gutelaunetv.de/aw/home/Musik/Copy_of_Sendungen/~ne/Schlager_fuers_Herz_4174064/ hallo! gute Laune! ... gehts schon besser? Zitieren
superstitio Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ... http://www.gutelaunetv.de/aw/home/Musik/Copy_of_Sendungen/~ne/Schlager_fuers_Herz_4174064/ hallo! gute Laune! ... gehts schon besser? was ist denn das für ein scheiss Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 [quote name=']2 Prüfungen gemacht und bei beiden um 1' date='5 Punkte den 2er versäumt. :s:[/quote'] Hast jetzt an 1er oder an 3er kriegt?? Zitieren
LBJ Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 was ist denn das für ein scheiss ... naja ein sch.... halt Zitieren
sonina Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Hallo, Frau Stute brauch dringend einen Freund, dann is wieder alles schön im Leben KEINEN Freund!!! Bitte tu Dir das bloß nicht an.... Wir hatten gestern wieder so dicke Luft, dass ich heute noch nervlich fertig bin.... :s: Wenn es nach IHM geht, dann darf ich nicht einmal in meiner eigenen Wohnung anschaffen, wie ich die Einrichtung haben will oder ihn darauf aufmerksam machen, dass ich dies oder das gründlicher, ordentlicher und schöner gemacht haben will..... Ich weiß, ich bin da pingelig, aber es geht um MEINEN Bereich.... Und ich hasse Provisorien - ich hab lang genug in solchen gewohnt, ich will endlich was Ordentliches Ich bin aus dem Alter, wo mir eine zerschlissene Couch und ein abgewetzter Schrank genügt haben, längst heraus, und ich will, dass auch bei einer Übersieldung meine Sachen äußerst pfleglich behandelt werden!!!! Aber das darf frau offensichtlich von einem Mann nicht verlangen Zitieren
Isa Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Hallo, KEINEN Freund!!! Bitte tu Dir das bloß nicht an.... Wir hatten gestern wieder so dicke Luft, dass ich heute noch nervlich fertig bin.... :s: Wenn es nach IHM geht, dann darf ich nicht einmal in meiner eigenen Wohnung anschaffen, : NA OIDA :f: da versteh ich ihn aber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.