Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da kannst mit einem Panzer drüber fahren, die halten http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

Reifen picken wieder oben http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/jump.gif

Geschrieben

da läuft jetzt die 5. staffel von 24. und ich versteh einfach nicht, warum sich der Jack Baur nicht inzwischen selbst umbracht hat bei dem leben das er hat.

und noch weniger versteh ich, wie man nach so einem großertigen film wie "young guns" so tief sinken kann. es ist eine tragödie.

Geschrieben

dass so ein sauoarschidiotentrotteltaxispinner eine freundin RUECKWAERTS am zebrastreifen zamschiebt und sie mit doppeltem beckenbruch fuer 6 wochen ins krankenhaus schickt

:mad:

gott sei dank glueck im unglueck :(

oida manche leut gehoeren echt net hinters steuer. gemeingefahrlich.

ich hoff der hat kohle sonst muss er leider anders blechen :s:

Geschrieben

mau i hab bald keine Geduld mehr: :o

Ich hab mir ein Insertionstendopathie (Sehnenansatzreizung oder Zerrung) an den Adukktoren (beim Schambein) zugezogen, seit 2 Wochen schon kein Laufen, heute hab ichs Radlfahren wieder mal probiert, nach 3 km hab i wieder umgedreht. Ich bin dann ins Fitnesscenter gegangen und hab mich eine Stunde auf den Cross-(Step) Trainer geschmissen, da gehts einigermassen, weil da muß ich das Bein net in der Art heben, dass es wehtut.

Es wird zwar besser, aber ich vermute mitn schmerzfrei laufen, wirds erst im neuen Jahr erst was werden.

Naja, das wird halt jetzt ein Crosstrainer-Training und Bein-achstraining und Beckenstabilisation für nächsten paar Wochen werden, wenigsten das.....man wird bescheiden.

Danach muß ich meine Laufmuskulatur wahrscheinlich wieder von vorne aufbauen.

Ich glaub einen Osteopathen werd ich jetzt endlich auch mal aufsuchen müssen, um festzustellen warum das zu Stande kam...meine Vermutung liegt in einem Beckenschiefstand, dessen Ursache schon weiter unten zu suchen ist.

Geschrieben
dass so ein sauoarschidiotentrotteltaxispinner eine freundin RUECKWAERTS am zebrastreifen zamschiebt und sie mit doppeltem beckenbruch fuer 6 wochen ins krankenhaus schickt

:mad:

gott sei dank glueck im unglueck :(

oida manche leut gehoeren echt net hinters steuer. gemeingefahrlich.

ich hoff der hat kohle sonst muss er leider anders blechen :s:

gsch***enen Taxler, ich hasse Sie, die fahren nur so voll Gas herum, weil sie zum nächsten Kunden schneller kommen wollen.

Geschrieben
mau i hab bald keine Geduld mehr: :o

Ich hab mir ein Insertionstendopathie (Sehnenansatzreizung oder Zerrung) an den Adukktoren (beim Schambein) zugezogen,

Wie kriegt man sowas eigentlich?? Vermute, dass ich was ähnliches hab, nach der Beschreibung....:mad:

Geschrieben
Wie kriegt man sowas eigentlich?? Vermute, dass ich was ähnliches hab, nach der Beschreibung....:mad:

Schuach, Beckenschiefstand oder einseitige Belastung (weil auf der anderen Beinseite auch was weh getan hat und dann anders läuft als sonst ---> und dann unaufgewärmt in Leopoldilauf im Prater auf Vollgas weiterlaufen, obwohls wehtut (zwar schnell, dafür dann hatschert zum Auto hinkt) :rolleyes:

Geschrieben
Schuach, Beckenschiefstand oder einseitige Belastung (weil auf der anderen Beinseite auch was weh getan hat und dann anders läuft als sonst ---> und dann unaufgewärmt in Leopoldilauf im Prater auf Vollgas weiterlaufen, obwohls wehtun (zwar schnell, dafür dann hatschert zum Auto hinkt) :rolleyes:

Owehowehoweh:f:

Und, Crosstrainer hilft???? Muss ich gleich probieren!

Geschrieben
Owehowehoweh:f:

Und, Crosstrainer hilft???? Muss ich gleich probieren!

ja, weil da musst du das Bein net heben.

Beim Ratttfahren(MTB) spürt man jede Unebenheit im Boden, wenn man mit Sattel am Arsch sitzt.

Aufpassen auch bei schweren Heben.

Geschrieben
gsch***enen Taxler, ich hasse Sie, die fahren nur so voll Gas herum, weil sie zum nächsten Kunden schneller kommen wollen.

Das liegt aber an den netten Kollegen die demjenigen der am Funk den Zuschlag bekommen hat den Kunden vor der Nase wegschnappen wollen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...