Simon Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Reifen aufkleben http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif Zitieren
Racy Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Reifen aufkleben http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif I hoff die Felge is heil blieben,.... Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Da kannst mit einem Panzer drüber fahren, die halten http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Reifen picken wieder oben http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/jump.gif Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Meinen Kater http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p025.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Dass ich tausendmal beim Icq "beim Star ausführen" ausschalten kann, sobald ich das Fenster zumach, ist das Kreuzerl bei dem oaschlochprogramm wieder da. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Meinen Kater http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p025.gif grüß gott kollege..... Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 ...das ich das post grad auf dem PC in meinem büro schreib Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 ...das ich das post grad auf dem PC in meinem büro schreib noch ein kollege... Zitieren
Max Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 :f: http://666kb.com/i/ajrxiw25uca8jpjjs.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Was is "Grüße an die Rennleitung" Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Was is "Grüße an die Rennleitung" na der verwendungszweck...hat er sicher dem pixn peda persönlich überwiesen Zitieren
Max Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ELBA --> Bearbeitungsnummer im Feld "Kundendaten", wurde von mir editiert ... Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 bist tschnell gfahrn oda wie? Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 @Max... sehr kreativ... was ich hasse ist, dass ich so verkühlt bin und deswegen im kalten keller nicht ergo fahren kann... und morgen evtl. auch nicht schwimmen kann... :k: Zitieren
willka Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 da läuft jetzt die 5. staffel von 24. und ich versteh einfach nicht, warum sich der Jack Baur nicht inzwischen selbst umbracht hat bei dem leben das er hat. und noch weniger versteh ich, wie man nach so einem großertigen film wie "young guns" so tief sinken kann. es ist eine tragödie. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 dass so ein sauoarschidiotentrotteltaxispinner eine freundin RUECKWAERTS am zebrastreifen zamschiebt und sie mit doppeltem beckenbruch fuer 6 wochen ins krankenhaus schickt gott sei dank glueck im unglueck oida manche leut gehoeren echt net hinters steuer. gemeingefahrlich. ich hoff der hat kohle sonst muss er leider anders blechen :s: Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 so eine scheiße mich hat auch schon mal eine autofahrerin rückwärts erwischt...seitdem fahr ich nie wida mitn radl durch stehende kolonen...man weiß ja nie... :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 mau i hab bald keine Geduld mehr: Ich hab mir ein Insertionstendopathie (Sehnenansatzreizung oder Zerrung) an den Adukktoren (beim Schambein) zugezogen, seit 2 Wochen schon kein Laufen, heute hab ichs Radlfahren wieder mal probiert, nach 3 km hab i wieder umgedreht. Ich bin dann ins Fitnesscenter gegangen und hab mich eine Stunde auf den Cross-(Step) Trainer geschmissen, da gehts einigermassen, weil da muß ich das Bein net in der Art heben, dass es wehtut. Es wird zwar besser, aber ich vermute mitn schmerzfrei laufen, wirds erst im neuen Jahr erst was werden. Naja, das wird halt jetzt ein Crosstrainer-Training und Bein-achstraining und Beckenstabilisation für nächsten paar Wochen werden, wenigsten das.....man wird bescheiden. Danach muß ich meine Laufmuskulatur wahrscheinlich wieder von vorne aufbauen. Ich glaub einen Osteopathen werd ich jetzt endlich auch mal aufsuchen müssen, um festzustellen warum das zu Stande kam...meine Vermutung liegt in einem Beckenschiefstand, dessen Ursache schon weiter unten zu suchen ist. Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 dass so ein sauoarschidiotentrotteltaxispinner eine freundin RUECKWAERTS am zebrastreifen zamschiebt und sie mit doppeltem beckenbruch fuer 6 wochen ins krankenhaus schickt gott sei dank glueck im unglueck oida manche leut gehoeren echt net hinters steuer. gemeingefahrlich. ich hoff der hat kohle sonst muss er leider anders blechen :s: gsch***enen Taxler, ich hasse Sie, die fahren nur so voll Gas herum, weil sie zum nächsten Kunden schneller kommen wollen. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 mau i hab bald keine Geduld mehr: Ich hab mir ein Insertionstendopathie (Sehnenansatzreizung oder Zerrung) an den Adukktoren (beim Schambein) zugezogen, Wie kriegt man sowas eigentlich?? Vermute, dass ich was ähnliches hab, nach der Beschreibung.... Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Wie kriegt man sowas eigentlich?? Vermute, dass ich was ähnliches hab, nach der Beschreibung.... Schuach, Beckenschiefstand oder einseitige Belastung (weil auf der anderen Beinseite auch was weh getan hat und dann anders läuft als sonst ---> und dann unaufgewärmt in Leopoldilauf im Prater auf Vollgas weiterlaufen, obwohls wehtut (zwar schnell, dafür dann hatschert zum Auto hinkt) Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Schuach, Beckenschiefstand oder einseitige Belastung (weil auf der anderen Beinseite auch was weh getan hat und dann anders läuft als sonst ---> und dann unaufgewärmt in Leopoldilauf im Prater auf Vollgas weiterlaufen, obwohls wehtun (zwar schnell, dafür dann hatschert zum Auto hinkt) Owehowehoweh:f: Und, Crosstrainer hilft???? Muss ich gleich probieren! Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Owehowehoweh:f: Und, Crosstrainer hilft???? Muss ich gleich probieren! ja, weil da musst du das Bein net heben. Beim Ratttfahren(MTB) spürt man jede Unebenheit im Boden, wenn man mit Sattel am Arsch sitzt. Aufpassen auch bei schweren Heben. Zitieren
Kato Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 gsch***enen Taxler, ich hasse Sie, die fahren nur so voll Gas herum, weil sie zum nächsten Kunden schneller kommen wollen. Das liegt aber an den netten Kollegen die demjenigen der am Funk den Zuschlag bekommen hat den Kunden vor der Nase wegschnappen wollen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.