step Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 die leute beim saturn sind ja echt kasperln. hab ende märz einen rechner gekauft. der ist jetzt zum dritten mal bei denen in reparatur, diesmal schon mit schriftlicher mahnung und frist, da sonst wandlung (=geld retour). in summe ist der rechner fast 50% (!) der zeit die ich ihn hab bei denen herumgestanden. a) sie wissen immer noch nicht was hin ist und noch viel besser b) die schriftliche mahnung hat zwar an eingangsstempel bekommen, aber der chefclown der serviceabteilung "hat erst heute davon erfahren " (behauptet er jedenfalls) weil ich ja nicht so bin hat er bis morgen 14.00 zeit sich zu überlegen ob er mir das geld gleich zurücküberweist oder es drauf ankommen lässt und die kosten für einen unabhängigen sachverständigen (und/oder gerichtsverfahren) auch noch übernehmen will. dort kauf ich nicht einmal mehr glühbirnen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 servus bei mir ist Husten dabei... Hals sieht aus wie mit dem Reibeisen bearbeitet :s: ....ich glaub in der Jolly Buntstift Farbskala liege ich bei 7 = Karminrot Detto....und ausserdem schlaf ich im Sitzen, weil ich sonst ersticke würd Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 das letzte keks war zuviel. Wieso , hats di zrissen ? Allen Verkühlten gute Besserung; meine is schon fast wieder vorbei und des is GEIL Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 willkommen im club Ich verlass mich da auf mein Immunsystem, die Lymphknoten san ned umasonst so angeschwollen, da werkt es wie wild! Zitieren
Max Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 kauf um 20,- ein altes Bahn-HR mit Record Nabe. Nabenservice, neu ausdistanziert, passt. Checke nochmal die Speichenspannung und dann *peng* reisst eine Speiche. Ersetze sie und beim Zentrieren machts woanders wieder *peng* Das ganze Radl ein Taco kauf mir neue Speichen und Nippel, speich die Nabe aus und seh, dass die Felge eh recht gerade aussieht. Also wird sie neu eingespeicht und beim finalen Drüberzentrieren machts wieder *peng* ist eine Öse ausgerissen und die übrigen Löcher bekommen trotz geringer Spannung ebenfalls Risse aber Hauptsache ich hab die Felge vorher stundenlang gebürstet und poliert Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 kauf um 20,- ein altes Bahn-HR mit Record Nabe. Nabenservice, neu ausdistanziert, passt. Checke nochmal die Speichenspannung und dann *peng* reisst eine Speiche. Ersetze sie und beim Zentrieren machts woanders wieder *peng* Das ganze Radl ein Taco kauf mir neue Speichen und Nippel, speich die Nabe aus und seh, dass die Felge eh recht gerade aussieht. Also wird sie neu eingespeicht und beim finalen Drüberzentrieren machts wieder *peng* ist eine Öse ausgerissen und die übrigen Löcher bekommen trotz geringer Spannung ebenfalls Risse aber Hauptsache ich hab die Felge vorher stundenlang gebürstet und poliert Zitieren
Max Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 na wart, wenn ma dein Teamchef übern Weg rennt ... :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 dort kauf ich nicht einmal mehr glühbirnen so is recht!! die sind mir dort einfach zu GEIL! :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Akljohl!!!! :k: :k: Oida fuck ich seh michts nehr von bbb, bnist du gelehnt. :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Akljohl!!!! :k: :k: Oida fuck ich seh michts nehr von bbb, bnist du gelehnt. :f: Fett wie a Haubitzn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Oa...warzn kann ich schon nimma sehen..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Sinnlose Computerkurse an der Uni die bis 18 Uhr dauern....:s: Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 2,5h mit 5 x 10 min. K3 am Ergo-Bike vorm Fernsehen uns nyx gscheits in der Glotze :k: So stell ich mir die Hölle vor!! prost Simon Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 .. jetzt das zweite mal innerhalb von 4 Wochen mein KOFFER nicht am Flughafen war. Da is er vermutlich schon, nur sind die Unfähigen z´bled zum SCHEISSEN um ihn auszuladen oder was weis ich !!!!! WIEDER warten bis das Taxi kommt oder kommts ned da greifst ............. BIN GRAD UR HAAS WE STIMMUNG IS BEIM TEIFEL !!!!!!!!! :s: :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 .. wenigsten is er wieder auftaucht ..... Haben gerade angerufen die DODLN ...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 .. wenigsten is er wieder auftaucht ..... Haben gerade angerufen die DODLN ...... und der morgige mtb-punsch macht wieder alles gut *prost* Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 [quote=]Sinnlose Computerkurse an der Uni die bis 18 Uhr dauern....:s: BASIC?? FORTRAN?? :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 mathe is super. römisch ans,oder nur a ansa gratulation Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 kauf um 20,- ein altes Bahn-HR mit Record Nabe. Nabenservice, neu ausdistanziert, passt. Checke nochmal die Speichenspannung und dann *peng* reisst eine Speiche. Ersetze sie und beim Zentrieren machts woanders wieder *peng* Das ganze Radl ein Taco kauf mir neue Speichen und Nippel, speich die Nabe aus und seh, dass die Felge eh recht gerade aussieht. Also wird sie neu eingespeicht und beim finalen Drüberzentrieren machts wieder *peng* ist eine Öse ausgerissen und die übrigen Löcher bekommen trotz geringer Spannung ebenfalls Risse aber Hauptsache ich hab die Felge vorher stundenlang gebürstet und poliert Xentis anlabern weben einer Bahngarnitur wär wahrscheinlich weniger Arbeit gewesen - aber - willkommen im Club. Speich gerade zum dritten mal mein Querhinterradl ein. prost Wolfgang. Zitieren
Kato Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 ... defekte Weihnachtsgeschenke! :f: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n030.gif Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 weben einer Bahngarnitur Des machen nur die Leute in da Integrationswerkstätte. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Powerpoint? Nachfrageprognosen mittels Excel berechnen und es gibt doch tatsächlich Mädls die am Ende ihres Studiums noch nie Excel verwendet haben....:confused: Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 [quote=]Nachfrageprognosen mittels Excel berechnen und es gibt doch tatsächlich Mädls die am Ende ihres Studiums noch nie Excel verwendet haben....:confused: Das sind die denen da Kulli immer unter Lehrerpult rollt oder die die gerne die Sachlage im Lehrerkammerl klären. Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 [quote=]Nachfrageprognosen mittels Excel berechnen und es gibt doch tatsächlich Mädls die am Ende ihres Studiums noch nie Excel verwendet haben....:confused: Na, denen wirst sicher helfend unter die Arme greifen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.