Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...die traurige story die gerade auf Ö3 lief wo ein mutter 1km von zu hause entfernt (geschenke vom christkind lagen am rücksitz im auto) vom einem auto frontal abgeschossen wurde und jetzt 2 kinder (5 und 2 Jahre) ohne mama auskommen müssen....:( :( :(
Geschrieben

Gestern is mir was dummes passiert :f: Typisch :rolleyes:

Ich geh nach Monaten wieder mal ins Solarium, und weil ich schon weiß das ich leicht an Sonnenbrand bekomm nehm ich mir extra ein 14min Aufbaubett :toll: Sagt die Solariumtant zu mir: "Paßt, das wär Kabine 1"

Ich renn in meiner Angst in Kabine 11, und dawisch 15min Hochleistung, habs erst nachher gemerkt, wies mich gefragt hat wo ich jetzt drinnen war :(

jetzt schau ich aus wie ein Indianer :rofl:

Und sauweh tut das auch noch :(

Geschrieben
Gestern is mir was dummes passiert :f: Typisch :rolleyes:

Ich geh nach Monaten wieder mal ins Solarium, und weil ich schon weiß das ich leicht an Sonnenbrand bekomm nehm ich mir extra ein 14min Aufbaubett :toll: Sagt die Solariumtant zu mir: "Paßt, das wär Kabine 1"

Ich renn in meiner Angst in Kabine 11, und dawisch 15min Hochleistung, habs erst nachher gemerkt, wies mich gefragt hat wo ich jetzt drinnen war :(

uiiiii - das tuat weh sicher 2-3 tage :D

Geschrieben
....

auch ein rotes Popscherl kann entzücken :devil:

Geschrieben
Das is komischerweise eigentlich nicht so in Mitleidenschaft gezogen wordn, dafür der rest....sogar die nasenspitze :p

naja kommt immer auf die Auflagefläche an..... :devil:

klingt komisch,is aber so :D

Geschrieben
Das es in der wohung meiner eltern so unheimli kalt is und i da no paar stunden aushalten muss :f:

ned raunzen, kannst ja auch draussen warten :D

-7 heute früh wie ich aus mödling weggefahren bin :f:

Geschrieben
:s: :k: :jump: :bounce: :aerger::aerger::aerger::spinnst?::spinnst?::aerger:

ok.. also langsam...

gestern aufn tisch gehaut bis zum kotzen, die party war so laut dass sich die nachbarn geärgert haben und euch gefragt haben obs leicht a bissl deppert seids, und dann hats ein bissl ärger (mit der he?) gegeben... ????

Geschrieben
ok.. also langsam...

gestern aufn tisch gehaut bis zum kotzen, die party war so laut dass sich die nachbarn geärgert haben und euch gefragt haben obs leicht a bissl deppert seids, und dann hats ein bissl ärger (mit der he?) gegeben... ????

vielleicht hat er einen Hekenklescher getrunken?

:D

Geschrieben
bis warm is bin is scho wieder weg :rolleyes:

bei mir is genau umgekehrt...

jetzt nach ein paar stunden is ma endlich nimmer kalt vom herfahren (weil die säcke auch die klimaanlage abschalten, weil "über die feiertage arbeitet eh keiner" :mad: ) und jetzt muss ich dann langsam heimfahren :f:

naja wenigstens hab ich heut dran gedacht dass ich um 5 auch schon ein licht brauch :p

Geschrieben

Also jetzt hab ich mich wieder beruhigt :(

als abschluss einer tollen ausfahrt wollte ich vom Bisamberg den Felsenstieg runter fahren, kommt mir ein Fussgänger Ehepaar entgegen.Ich rechts ran bleib stehen !!! geht die alte schachtl mit an stecken auf mich los und meint ich bin ihr reingfahrn :spinnst?: .

Da nimmt man rücksicht wie sichs gehört und dann sowas.

Trotzdem die ausfahrt war ein hammer.Kagran voll im Hochnebel ab höhe Leopoldsberg Sonnenschein hab 2:40 geschaft ohne kälteprobleme :toll:

Geschrieben
geht die alte schachtl mit an stecken auf mich los und meint ich bin ihr reingfahrn :spinnst?: .

mach Dir nyx draus. war wahrscheinlich geistig verwirrt oder hat vielleicht wirklich einen Heckenklescher getrunken.

Das zeigt wieder einmal, dass man beim Radfahren nie stehen bleiben darf!

Geschrieben
Also jetzt hab ich mich wieder beruhigt :(

als abschluss einer tollen ausfahrt wollte ich vom Bisamberg den Felsenstieg runter fahren, kommt mir ein Fussgänger Ehepaar entgegen.Ich rechts ran bleib stehen !!! geht die alte schachtl mit an stecken auf mich los und meint ich bin ihr reingfahrn :spinnst?: .

Da nimmt man rücksicht wie sichs gehört und dann sowas.

Trotzdem die ausfahrt war ein hammer.Kagran voll im Hochnebel ab höhe Leopoldsberg Sonnenschein hab 2:40 geschaft ohne kälteprobleme :toll:

wärst hier halt nachher reingefahren wenns dich schon deswegen angegangen ist :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...