paul1649345178 Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 -> meinen ersten GROSSEN (teuren) planungsfehler in meiner kleinen archi-karriere!! :s: Zitieren
step Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 kloar steckt das alles in kinderschuhen, und wird bis zu serienreifen noch ewig lang brauchen. spannend is es trotzdem es gab ja eh mal eine plattform wo man ram und cpu on the fly austauschen konnte....der name fällt mir grad ned ein...wars alpha? ah, da gabs einige... die sun enterprise (UltraSPARC) können das... (da hab ich's auch schon gemacht) die grösseren ibm's auch (390er zb) bei manchen SGI/Cray gehts glaub ich auch, kann ich aber grad nicht 100%ig sagen. eine Onyx2 InfiniteReality ist jedenfalls ziemlich beleidigt wenn das rendering subsystem stirbt (obwohl der rest eigentlich ein Origin server ist) Zitieren
Max Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Zahnarzt-Termin um 12:00 Ich glaub ich hack mich um Zitieren
Simon Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Zahnarzt-Termin um 12:00 Ich glaub ich hack mich um .... a Klassiker :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 wieso zum henker entwickelst nicht auf vm's? Zitieren
step Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 wieso zum henker entwickelst nicht auf vm's? weil directx10 / shader model 4.0 in einer vm (=software mode) ungefähr so interaktiv ist wie geologische prozesse... Zitieren
Max Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Zahnarzt-Termin um 12:00 Ich glaub ich hack mich um Supersize me: Hab gleich ein Upgrade auf ne Wurzelbehandlung bekommen :f: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Supersize me: Hab gleich ein Upgrade auf ne Wurzelbehandlung bekommen :f: Hab ich Dir doch gesagt Zitieren
Isa Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Hab ich Dir doch gesagt ich muss auch - in 2 Wochen aber bei mir sind die Schmerzen nicht so akkut - nur manchmal :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 mauu, ..... zum Thema "ich bin vom 19.Bez., ich bin supa!" unsere nette Studententussi .... der kannst nichts machen lassen und schon auf gar keinen Fall, was machen lassen, was hinaus geht. des gibts ja net! ... de kann net einmal ein Excelliste ohne Summenfehler machen. Was mich besonders ärgert: Dass mir ein Fehler aufgefallen ist rechtzeitigt vor der Einreichung für die Wohnbauförderung In der beigelegten Topographie noch abgefangen habe, ... war für mich beim Bauherrn eh schon äußerst peinlich, dem zu sagen da fehlen 130 m2 (sprich eine ganze Wohnung in der Summe). Dann komm ich zufällig drauf, dass sie i einer anderen Wohnung noch ein Zimmer und Vorraum (in Summe ca.18 m2) und ein WC in einer Wohnung vergessen hat, aufzulisten.......... Somit, was mich jetzt besonders ärgert, ist jetzt in der Aufstellung die am "Land" liegt 21 m2 wieder weniger als in den Plänen. .... und ich muß mich jetzt wieder peinlichst beim Bauherrn und soweiter melden. .....obwohl sie es 3 mal kontrolliert hat(nach ihrer Aussage)sind immer noch Fehler drinnen in der Scheiß-Aufstellung. Mauuu, de lass sicher keine Liste mehr machen für dieses Projekt und wann ich de ganze Nacht sitzt, damit ich fertig werde ausserdem geht mi de weiberpartie im büro heute eh äußerts am A****(bin heute der einzige Mann im Büro) Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 *booooooooohhhhhhhhhhrrrrrr* :devil: http://www.gutezaehne.de/geraeusch.htm .... nur so zur Gewöhnung Zitieren
bigair Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 hmm schauns wenigstns gut aus? Zitieren
Magier Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 mauu, ..... zum Thema "ich bin vom 19.Bez., ich bin supa!" Sicher BWL-Studentin, oder? Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Sicher BWL-Studentin, oder? nein studiert Architektur, ziemlich am Anfang ...hat aber vorher schon einiges anderes gemacht, is aber schon älter, und vorher schon voll gearbeitet(glaub Fotographiebereich) .... darum ärgerts mich am meisten, und weils sehr oft sehr "schleissig" ist und meistens ich und eine andere (aber super genaue und gewissenhafte) Kollegin des ausbessern können, und sie gewisse Dinge oberflächlich gemacht hat. .... is zwar sehr schnell, aber dafür passt es dann halt net. mir wäre es lieber sie würde langsamer arbeiten, und das sie macht, passt dann 100%ig Zitieren
Isa Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Sicher BWL-Studentin, oder? *ggrrrrrr* Zitieren
Magier Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 *ggrrrrrr* Ich bins doch auch (noch - und nebenbei, aber egal *g*) - aber genau die Damen und Herren kenn ich bei uns aus dem Studium... Hauptsache immer supercool und lässig, aber wehe, man fragt mal ein bißchen nach: Da kannst 90% immer derb aufs Glatteis führen. Voll lustig. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Arrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Das Drecksnotebook will nicht so wie es sollte. Sprengen oder Service? Ich hasse das Ding!!!!! :s::s: Sprengen und Fotos nicht vergessen. Zitieren
Max Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Zeitfahrmaschine heute nicht gekommen. Und morgen flieg ich ne Woche weg, d.h. ich sehe sie erst am 22.1. Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Zeitfahrmaschine heute nicht gekommen. Und morgen flieg ich ne Woche weg, d.h. ich sehe sie erst am 22.1. soll ich sie dir schon einfahren? :devil: Zitieren
step Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Das Drecksnotebook will nicht so wie es sollte. Sprengen oder Service? . Zitieren
m0le Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Heute Kellerfest und ich bin halb tot! :f: :k: Zitieren
Max Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 soll ich sie dir schon einfahren? :devil: In China werden zur Zeit recht beachtliche Preise für Organe bezahlt ... :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Zeitfahrmaschine heute nicht gekommen. Und morgen flieg ich ne Woche weg, d.h. ich sehe sie erst am 22.1. Könnte Dir meinen Crosser anbieten, als Ersatzrad :bawling: Zitieren
mbiker Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 In China werden zur Zeit recht beachtliche Preise für Organe bezahlt ... :devil: in einen chinesen passen meine organe eh ned rein Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 in einen chinesen passen meine organe eh ned rein meinst die Leber - oder was? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.