Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kloar steckt das alles in kinderschuhen, und wird bis zu serienreifen noch ewig lang brauchen. spannend is es trotzdem :D

es gab ja eh mal eine plattform wo man ram und cpu on the fly austauschen konnte....der name fällt mir grad ned ein...wars alpha?

ah, da gabs einige...

die sun enterprise (UltraSPARC) können das... (da hab ich's auch schon gemacht)

die grösseren ibm's auch (390er zb)

bei manchen SGI/Cray gehts glaub ich auch, kann ich aber grad nicht 100%ig sagen. eine Onyx2 InfiniteReality ist jedenfalls ziemlich beleidigt wenn das rendering subsystem stirbt (obwohl der rest eigentlich ein Origin server ist)

Geschrieben

mauu,

..... zum Thema "ich bin vom 19.Bez., ich bin supa!"

unsere nette Studententussi .... der kannst nichts machen lassen :aerger: und schon auf gar keinen Fall, was machen lassen, was hinaus geht.

des gibts ja net! :mad: ... de kann net einmal ein Excelliste ohne Summenfehler machen.

Was mich besonders ärgert: Dass mir ein Fehler aufgefallen ist rechtzeitigt vor der Einreichung für die Wohnbauförderung

In der beigelegten Topographie noch abgefangen habe, ... war für mich beim Bauherrn eh schon äußerst peinlich, dem zu sagen da fehlen 130 m2 (sprich eine ganze Wohnung in der Summe).

Dann komm ich zufällig drauf, dass sie i einer anderen Wohnung noch ein Zimmer und Vorraum (in Summe ca.18 m2) und ein WC in einer Wohnung vergessen hat, aufzulisten..........

Somit, was mich jetzt besonders ärgert, ist jetzt in der Aufstellung die am "Land" liegt 21 m2 wieder weniger als in den Plänen.

.... und ich muß mich jetzt wieder peinlichst beim Bauherrn und soweiter melden.

.....obwohl sie es 3 mal kontrolliert hat(nach ihrer Aussage)sind immer noch Fehler drinnen in der Scheiß-Aufstellung.

Mauuu, de lass sicher keine Liste mehr machen für dieses Projekt und wann ich de ganze Nacht sitzt, damit ich fertig werde :aerger:

ausserdem geht mi de weiberpartie im büro heute eh äußerts am A****(bin heute der einzige Mann im Büro)

Geschrieben
Sicher BWL-Studentin, oder? :D

nein studiert Architektur, ziemlich am Anfang

...hat aber vorher schon einiges anderes gemacht, is aber schon älter, und vorher schon voll gearbeitet(glaub Fotographiebereich) .... darum ärgerts mich am meisten,

und weils sehr oft sehr "schleissig" ist und meistens ich und eine andere (aber super genaue und gewissenhafte) Kollegin des ausbessern können, und sie gewisse Dinge oberflächlich gemacht hat. .... is zwar sehr schnell, aber dafür passt es dann halt net.

mir wäre es lieber sie würde langsamer arbeiten, und das sie macht, passt dann 100%ig

Geschrieben
*ggrrrrrr*

:D:D

Ich bins doch auch (noch - und nebenbei, aber egal *g*) - aber genau die Damen und Herren kenn ich bei uns aus dem Studium... :D

Hauptsache immer supercool und lässig, aber wehe, man fragt mal ein bißchen nach: Da kannst 90% immer derb aufs Glatteis führen. Voll lustig. :D

Geschrieben
Arrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Das Drecksnotebook will nicht so wie es sollte. Sprengen oder Service? :confused:

Ich hasse das Ding!!!!! :s::s:

Sprengen und Fotos nicht vergessen. :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...