Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ned traurig sein, heute abend gibts gutes gutes film mit ganz viel testosteron :toll::jump:

welches gute film gibts denn?

Geschrieben
Bist deppat!!!!!!

Die hätte ich brauchen können, und das hast Du gewußt!!!!

Somit unterstelle ich Dir Vorsatz!!!! :s:

und was willst damit machen? Anschauen? Sie ist nicht runtergegangen!

Aber mittlerweile ist sie unten - habs vorsichtig runtergedremelt und gebohrt.

Innenlager unbeschadet! :jump: :love:

Und Ergomo hat mich prompt zurückgerufen: Ev. kann man was über die Gewährleistung machen, ansonsten könne man auch eine günstige Kulanzlösung mit einer einzelnen neuen oder gebrauchten linken Kurbel finden :klatsch::toll:

und das, obwohl ich sicherlich nicht ganz unschuldig beim Defekt bin. Hatte die Kurbel vermutlich zu fest angezogen :(

Geschrieben
mmmhh bei uns gibts milka naps, duplo und kinder country :D :devil:

ich red von echter schokolade. nicht von abfallprodukten der zuckerindustrie

Geschrieben

:f: mahhh schei++e ... i erleb derzeit so ein Tief .... mir gez echt net gut ... i hass des , überall wird nur gestritten und einfach zum :k:

des ganze seit 27.12.2006 ... i mag nerma

Geschrieben

na da hilft nur eins: lampe aufs hirn und raus mim radl am berg! dann heimkommen gute musik hören und sich über ein feines fahrtl freuen.

so geschehen letztes wochenende:

http://lh3.google.de/image/SlamFlo/RcUht0x2CBI/AAAAAAAAABk/9r_uBvE_j8I/DSC_0038.JPG?imgmax=576

tut gut, wirkt und hält an!

cheer up!

alex

Geschrieben
na da hilft nur eins: lampe aufs hirn und raus mim radl am berg! dann heimkommen gute musik hören und sich über ein feines fahrtl freuen.

so geschehen letztes wochenende:

http://lh3.google.de/image/SlamFlo/RcUht0x2CBI/AAAAAAAAABk/9r_uBvE_j8I/DSC_0038.JPG?imgmax=576

tut gut, wirkt und hält an!

cheer up!

alex

meii he .. danke ... vl sollt i wirklich wieder amal biken gehen wieder

aber derzeit is bei mir großes deprimiert sein !

Geschrieben
Ich hasse es mein Bike eben wieder auf die Post geschleppt haben zu müssen. Sind Zwar nur ein paar Gassen, aber jetzt bin ich trotzdem voll fertig. EUR 40.- gezahlt (ok, die bekomm ich wieder überwiesen) und das alles nur weil Canyon anscheinend Blinde in der Endkontrolle hocken hat :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...