Weight Weenie Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Hast du ne Wette verloren oder wirst schon so blaad dass dich selber fürchtest? Hörst mit dem Alk auch auf oder geht das nicht? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 jaja, so is er der simon. entsagt allen fleischlichen gelüsten :l: 40 Tage lang?? Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ..... mach ich eh seit Jahren! Is ein überschaubarer Zeitraum, mehr nicht. Die Gschicht mim Alk laß ich heuer aus!! Das war nämlich richtig hart im Vorjahr!! Sozial verwahrlost bin ich daheim gesessen und hab geheult ...... das brauch i ned!! Zitieren
Max Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 uiiih, auf die Aussage wird dein email-Eingang wieder überquellen "Red' ma drüber!" Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Hast du ne Wette verloren oder wirst schon so blaad dass dich selber fürchtest? Hörst mit dem Alk auch auf oder geht das nicht? :devil: Ich bin leichter als Du, Freundchen!!! Guckst Du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=45168 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ...dass heut mein letzter Tag als Fleischfresser is!!! Hab gerade noch eine Fleischlaberlsemmel und eine Schnitzelsemel gfressen. Ab morgen heißts dann; Käse, Fisch, Gemüse, Gummibären, .......... 40 lange, knechtende Tage!!! :f: a) ist fisch auch fleisch b) wennst so einen dreck wie käse u. gummibären isst kannst auch gleich fleisch essen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ich bin leichter als Du, Freundchen!!! Du wiegst unter 75 Kilo? Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Du wiegst unter 75 Kilo? Du vielleicht?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Gewicht der Waage heute Morgen: 75,4kg Bin ja am abnehmen! 70 bis 72 sollten drinn sein bis April! Zitieren
step Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 a) ist fisch auch fleisch b) wennst so einen dreck wie käse u. gummibären isst kannst auch gleich fleisch essen. genau, weil: HARIBO verwendet ausschließlich Schweineschwarten-Gelatine. ( http://www.haribo.com/planet/at/info/frameset_verbraucherinfo.php ) ..da gibts auch eine eigene seite welche produkte für vegetarier geeignet sind... Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Gewicht der Waage heute Morgen: 75,4kg Bin ja am abnehmen! 70 bis 72 sollten drinn sein bis April! deine waage wiegt 75,4 kilo??? was isn das? a fadl wog ? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 genau, weil: ( http://www.haribo.com/planet/at/info/frameset_verbraucherinfo.php ) ..da gibts auch eine eigene seite welche produkte für vegetarier geeignet sind... Is mir doch egal!! Alles was nicht nach Fleisch aussieht is OK! Fertig!! Zitieren
Simon Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 35std in der woche! :s: Soviel Training schaffst Du nie!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Soviel Training schaffst Du nie!!! vor 4 jahren schon Zitieren
unerlaubte Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Kranksein ist nur leiwand wenn man nicht das Bett hüten muss aber trotzdem net arbeiten gehen kann! ich hüt grad gern mei bett...endlich schlafmanko von monaten ausgeglichen....... Zitieren
Mighty Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 und im übrigen find ich die "Sportgummis" tausend mal besser als die haribos goldbären Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 und im übrigen find ich die "Sportgummis" tausend mal besser als die haribos goldbären vergleich von birnen & äpfel. mir sind die sportgummis viel zu süss. am besten sind sowieso noch immer lachgummis Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hat er dich nicht schlafen lassen, der Zwerg? Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 hat er dich nicht schlafen lassen, der Zwerg? Oja aber mir geht momentan alles voll am HCSRA ! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Oja aber mir geht momentan alles voll am HCSRA ! naja wenns nur momentan is und nicht 360 Tage im Jahr Zitieren
bigair Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 als erster führt mich so eine pfeife halb aufn zebrasteifn zam, dann hupt er mich an und zeigt mir in vogl...weil ich normal übern zebrastreifn geh. ...dann bekomm ich anschiss für sachen, mit denen ich nix zu tun hab... ...und ärzte sind echt das letzte was es gibt... :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 als erster führt mich so eine pfeife halb aufn zebrasteifn zam, dann hupt er mich an und zeigt mir in vogl...weil ich normal übern zebrastreifn geh. ...dann bekomm ich anschiss für sachen, mit denen ich nix zu tun hab... ...und ärzte sind echt das letzte was es gibt... :f: ?hmmm Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 -das mein chef krank ist. -das ich seine Arbeit dazu machen muss. -das ich heute trotz traumwetters nicht trainieren kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.