bigair Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 das javascript datumsobjekt....das is aba ur lustig getDay liefert ned etwa den monatstag zurück...neeeeein...sondern den wochentag getMonth liefert ned 1 fürn januar..und 2 fürn feb...neeeein...0 fürn januar...und 1 fürn feb...wir sind ja informatiker getYear...neeeein das liefert ned 2007...wär ja zu logisch...sondern 107...getFullYear is dann 2007... Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 :( heißt das, dass es besser wird? nächste stufe , dann , dann :love: :l: Zitieren
prinzessin Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich bin sowas von müde! dabei hab ich doch eh bis um 9:30 geschlafen..... und jetzt muss ich auch noch lernen,was mich garnicht freut bei dem wetter würd ich lieber laufen gehen.... Zitieren
m0le Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 mit 20 nen hinigen Rücken haben :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 heißt das, dass es besser wird? nächste stufe , dann , dann :love: :l: schön wärs.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich bin sowas von müde! dabei hab ich doch eh bis um 9:30 geschlafen..... und jetzt muss ich auch noch lernen,was mich garnicht freut bei dem wetter würd ich lieber laufen gehen.... machs so wie ich: fünf stunden lernen, eine stunde laufen, fünf stunden lernen also wenn ich jetzt nicht täglich laufen würd, wär ich schon längst in der klapse Zitieren
scotty Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ...das ich wohl vor 2 tagen zuletzt mit meinem vater hab sprechen können - heute ist sein imunsystem zusammengebrochen und mein vater ringt um sein leben - und es schaut leider schlecht aus ... ich muss mich ablenken darum schreib ich hier - geheult hab ich heute eh schon genug http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif ich wünsche mir nichts mehr als mein vater noch einmal zu hause in seinem garten sitzen kann mit meiner mama und seiner geliebten weissen katze - alles das was meinem 77jähriged DAD so glücklich gemacht hat PAPA ich hab dich lieb http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif Zitieren
Magier Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich wünsche mir nichts mehr als mein vater noch einmal zu hause in seinem garten sitzen kann mit meiner mama und seiner geliebten weissen katze - alles das was meinem 77jähriged DAD so glücklich gemacht hat Oh mann - du und die Isa, ihr seid im Moment wirklich nicht grad vom Glück verfolgt... Ich drück die Daumen, daß es sich zum Guten wendet - bei allen, die euch nahestehen und denen es zur Zeit nicht so gut geht. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 PAPA ich hab dich lieb http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif Das ist wirklich traurig und tut mir sehr leid für dich! Aber vielleicht wendet es sich doch noch zum Besseren....? Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ...das ich wohl vor 2 tagen zuletzt mit meinem vater hab sprechen können - heute ist sein imunsystem zusammengebrochen und mein vater ringt um sein leben - und es schaut leider schlecht aus ... ich muss mich ablenken darum schreib ich hier - geheult hab ich heute eh schon genug http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif ich wünsche mir nichts mehr als mein vater noch einmal zu hause in seinem garten sitzen kann mit meiner mama und seiner geliebten weissen katze - alles das was meinem 77jähriged DAD so glücklich gemacht hat PAPA ich hab dich lieb http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif scotty was machst du mit im moment :f: das ist alles sehr traurig Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 PAPA ich hab dich lieb http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif Ich hab ihn auch sehr lieb....am liebsten von deiner Familie :love: ....sehr ruhig, sehr bedacht und nie kommt ein böses Wort über seine Lippen. SO sollten Menschen sein! Ich denke immer an ihn und hoffe nur das Beste!!!! Zitieren
prinzessin Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 machs so wie ich: fünf stunden lernen, eine stunde laufen, fünf stunden lernen also wenn ich jetzt nicht täglich laufen würd, wär ich schon längst in der klapse ich kann leider nicht 5h am srück lernen. bei mir waren es nur 3 und 1 laufen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ...das ich wohl vor 2 tagen zuletzt mit meinem vater hab sprechen können - heute ist sein imunsystem zusammengebrochen und mein vater ringt um sein leben - und es schaut leider schlecht aus ... ich muss mich ablenken darum schreib ich hier - geheult hab ich heute eh schon genug http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif ich wünsche mir nichts mehr als mein vater noch einmal zu hause in seinem garten sitzen kann mit meiner mama und seiner geliebten weissen katze - alles das was meinem 77jähriged DAD so glücklich gemacht hat PAPA ich hab dich lieb http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif und ich wollt grad jammern, dass mir meine nasennebenhöhlenentzündung am a...sch geht! das werd ich mir jetzt schön verkneifen!! -> hannes - ich wünsch euch alles gute - und who knows - vielleicht gehts ja mit deinem vater nochmals bergauf!!! *daumendrück* Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 zaus sitzen und lernen :k: :k: :k: ich schmeiss den laptop ausn fenster :f: Zitieren
step Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 zaus sitzen und lernen :k: :k: :k: ich schmeiss den laptop ausn fenster :f: ganz schlecht, dann heisst nämlich: zaus sitzen und lernen und kein bikeboard!! :s: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 *) Gepäckkontrollen :s: *) Personenkontrollen :s: *) einchecken in der Economyclass :s: *) Flughafen überhaupt ... :f: wenigstens brauch ich´s Ticket nicht selbst zahlen ... Zitieren
step Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 die special effects in meinem kopf wenn ich zu schnell aufsteh kopfweh und kranksein überhaupt dass der job bei google zürich für den ich mich nach meiner diss bewerben wollte weg ist dabei wäre der perfekt gewesen Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Dass ich den Großteil der Nacht wach verbracht habe, da jedes mal kurz vor dem wegtreten ein unbewusstes Schlucken mich unangenehmst Hochfahren hat lassen..... :k: Zitieren
prinzessin Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 mit 20 nen hinigen Rücken haben :k: ich bin 21 und hab ein bandscheibenproblem..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Dass ebay es trotzmehrmaliger Anfragen nicht schafft, die Versandoptionen zu ändern. Solche Trotteln. :s: Auf 5 Emails hab ich eine Antwort bekommen mit der Anleitung wo ich hinklicken muss um ein Angebot zu bearbeiten... Zitieren
step Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 mit der maus in der hand einschlafen und eine stunde (!!) später wieder aufwachen :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 mit der maus in der hand einschlafen und eine stunde (!!) später wieder aufwachen :f: mit der Hand in der Maus wär schlimmer, das würdst länger vorgehalten bekommen Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 mit der maus in der hand einschlafen und eine stunde (!!) später wieder aufwachen :f: gute besserung Zitieren
sonina Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 ...dass der Junior so unheimlich launisch ist und sich aufführt wie eine verwöhnte Diva Und das, obwohl er ein Super-MTB jetzt hat und auch technisch urgut drauf ist (für sein Alter). Die Kondi ist halt noch nicht so toll, aber deswegen braucht er ja auch nicht zu trotzen wie ein Kleinkind :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.