offbeat Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ...dass ich schon wieder krank bin und es langsam eng wird mit meinen Fehlstunden für das Sommersemester... Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Scheiß Rechtsprüfung. Um 3% verpasst. Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 wozu braucht ma a rechtschreibprüfung ?? ich mag grad gar nicht, dass gar nichts weitergeht, nach 3 stunden schlaf und 20 grad temperaturunterschied... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 [quote=]Scheiß Rechtsprüfung. Um 3% verpasst. oje... was wars denn? wpr bin ich auch dreimal hingegangen Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 oje... was wars denn? wpr bin ich auch dreimal hingegangen Europäishes und öffentliches Recht 2. Die letzten Klausuren waren um einiges leichter als dieses Mal, aber was soll's. Mach ich's halt im April noch einmal. Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 tschuldige, da hab ich mich wohl a wengerl verlesen... und mich ganz umsonst gewundert, warum der philipp wohl a rechtschreibprüfung macht... Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 tschuldige, da hab ich mich wohl a wengerl verlesen... und mich ganz umsonst gewundert, warum der philipp wohl a rechtschreibprüfung macht... Ich hab mich eh schon gewundert, wie Du das gemeint hast. Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 [quote=] Ich hab mich eh schon gewundert, wie Du das gemeint hast. tja montag ist anreisetag... da passieren die meisten fehler... Zitieren
Savage Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Das ich heute zum Arzt muss mein Schlüssbein anschaun lassn, hoff es is nix schlimmeres - der haut mir einmal eine drauf und das ding is wieder gscheit drinn Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 [quote=] Ich hab mich eh schon gewundert, wie Du das gemeint hast. gell, wo wir doch gar net schreiben können müssen, sondern nur Kreuzerl machen... Zitieren
prinzessin Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 mich schießts grad voll an das ich morgen prüfung hab und noch was lernen muss aber nicht kann weil ich in der arbeit bin. und wenn ich die prüfung versau,dann kann ich ein halbes jahr lange warten.... ich werd noch wahnsinnig! Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 mich schießts grad voll an das ich morgen prüfung hab und noch was lernen muss aber nicht kann weil ich in der arbeit bin. und wenn ich die prüfung versau,dann kann ich ein halbes jahr lange warten.... ich werd noch wahnsinnig! hast ja eh noch die ganze nacht zeit! ich muss heut auch wieder zum lernen anfagen, am 2.6. level 1 CFA... Zitieren
Simon Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 .... eine riesige Plombe ausgebissen :f: :mad: :k: Zitieren
Almi Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 .... eine riesige Plombe ausgebissen :f: :mad: :k: sch.... di ned aun! Mir habns vorige Woche zwei Zähne gerissn, schon 5 Tage kein Training möglich! Schwere Drogen notwendig (vielleicht bringen die wenigstns eine Leistungssteigerung)! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 .... eine riesige Plombe ausgebissen :f: :mad: :k: sicher gestern vom hinhalten auf der Löwinger :f: Zitieren
Simon Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 sicher gestern vom hinhalten auf der Löwinger :f: .... dann brauchst Du ab jetzt einen Mixer für feste Nahrung Zitieren
propain Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 das der orf doch eine alte folge von grey?s a. gsendet hat..... Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 das der orf doch eine alte folge von grey?s a. gsendet hat..... hm, Sky Two bringt seit 3 wochen die neue staffel .... Zitieren
bigair Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 hm, Sky Two bringt seit 3 wochen die neue staffel .... DAS bringt UNS jetzt VIEL Zitieren
bigair Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Fernsehabend bei Tschiffi..... er ladet ein...und zahlt den flug... ...danke tschiffi Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 er ladet ein...und zahlt den flug... ...danke tschiffi kloar ... mit dem preisgeld vom Ironman charter ich einfach a AUA maschine und ihr koennts alle herkommen und Grey's Anatomie anschaun. was in meine augen der absolute scheiss is, die serie und natuerlich Desperate Housewifes, die neue Staffel .... weil die is wirklich gut Zitieren
propain Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 kloar ... mit dem preisgeld vom Ironman charter ich einfach a AUA maschine und ihr koennts alle herkommen und Grey's Anatomie anschaun. was in meine augen der absolute scheiss is, die serie und natuerlich Desperate Housewifes, die neue Staffel .... weil die is wirklich gut pffff depressive housewifes ist aber um nichts besser als die grey! (wobei ich die vom gsicht her ungut find =) Zitieren
heidi Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 bis halb 6 schule mit 5 freistunden :k: Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 ... dass der verdammte COGNOS framework manager schon wieder abgestürzt ist und ich voll vertieft wiedermal vergessen habe zu speichern. eine stunde arbeit für den popsch.. grrrr ich geh jetzt heim und dann laufen Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Seit zwei Tagen hör ich mir schon immer so im Hintergrund eine Doppel-MC an, die mir früher urigst getaugt hat. Aufgrund der Tatsache, dass die darauf enthaltenen Lieder nicht mehr so ganz in meiner Erinnnerung präsent waren, hab ich gar nicht mitbekommen, dass da beim Abspielen doch einige fehlten. Und als ich jetzt die Kassetten aus meinem Doppel-MC-Player rausnahm, um sie wieder dem Verstaubungstod in meinem Regal auszuliefern, bemerkte ich erst auf der Liederliste, dass viele Lieder nicht gespielt wurden. Und zwar alle, die auf der zweiten MC drauf sind, und nur weil ich die falsche Abspieloption am Player wählte - vor zwei Tagen! Ich hab immer nur die eine MC gehört - zwei verdammte Tage lang!! Und ich hab´s nicht mal bemerkt!! Ich glaub, ich werde selbst den Verstaubungstod sterben . . . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.