Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oje... was wars denn? wpr bin ich auch dreimal hingegangen :rolleyes:

Europäishes und öffentliches Recht 2.

Die letzten Klausuren waren um einiges leichter als dieses Mal, aber was soll's. Mach ich's halt im April noch einmal.

Geschrieben

mich schießts grad voll an das ich morgen prüfung hab und noch was lernen muss aber nicht kann weil ich in der arbeit bin.

und wenn ich die prüfung versau,dann kann ich ein halbes jahr lange warten.... :mad:

ich werd noch wahnsinnig!

Geschrieben
mich schießts grad voll an das ich morgen prüfung hab und noch was lernen muss aber nicht kann weil ich in der arbeit bin.

und wenn ich die prüfung versau,dann kann ich ein halbes jahr lange warten.... :mad:

ich werd noch wahnsinnig!

hast ja eh noch die ganze nacht zeit!

ich muss heut auch wieder zum lernen anfagen, am 2.6. level 1 CFA...

Geschrieben
.... eine riesige Plombe ausgebissen :f: :mad: :mad: :k:

sch.... di ned aun!

Mir habns vorige Woche zwei Zähne gerissn, schon 5 Tage kein Training möglich!

Schwere Drogen notwendig (vielleicht bringen die wenigstns eine Leistungssteigerung)!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
.... eine riesige Plombe ausgebissen :f: :mad: :mad: :k:

sicher gestern vom hinhalten auf der Löwinger :f: :D;)

Geschrieben
er ladet ein...und zahlt den flug...

...danke tschiffi :klatsch::D

kloar ... mit dem preisgeld vom Ironman charter ich einfach a AUA maschine und ihr koennts alle herkommen und Grey's Anatomie anschaun. was in meine augen der absolute scheiss is, die serie :)

und natuerlich Desperate Housewifes, die neue Staffel .... weil die is wirklich gut :toll:

Geschrieben
kloar ... mit dem preisgeld vom Ironman charter ich einfach a AUA maschine und ihr koennts alle herkommen und Grey's Anatomie anschaun. was in meine augen der absolute scheiss is, die serie :)

und natuerlich Desperate Housewifes, die neue Staffel .... weil die is wirklich gut :toll:

pffff depressive housewifes ist aber um nichts besser als die grey! :aetsch:

(wobei ich die vom gsicht her ungut find =)

Geschrieben

... dass der verdammte COGNOS framework manager schon wieder abgestürzt ist und ich voll vertieft wiedermal vergessen habe zu speichern.

eine stunde arbeit für den popsch.. grrrr

ich geh jetzt heim und dann laufen ;)

Geschrieben

Seit zwei Tagen hör ich mir schon immer so im Hintergrund eine Doppel-MC an, die mir früher urigst getaugt hat. Aufgrund der Tatsache, dass die darauf enthaltenen Lieder nicht mehr so ganz in meiner Erinnnerung präsent waren, hab ich gar nicht mitbekommen, dass da beim Abspielen doch einige fehlten.

Und als ich jetzt die Kassetten aus meinem Doppel-MC-Player rausnahm, um sie wieder dem Verstaubungstod in meinem Regal auszuliefern, bemerkte ich erst auf der Liederliste, dass viele Lieder nicht gespielt wurden. Und zwar alle, die auf der zweiten MC drauf sind, und nur weil ich die falsche Abspieloption am Player wählte - vor zwei Tagen! Ich hab immer nur die eine MC gehört - zwei verdammte Tage lang!! Und ich hab´s nicht mal bemerkt!! Ich glaub, ich werde selbst den Verstaubungstod sterben . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...