steve4u Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Ich bin da eh noch sowas schuldig, ich weiß eh. (eigentlich wars a Kaffee - aber mit den Zinsen.. Glaubst schaff mas nächste Woche, ich koch was Irgendwas mit Curry und Huhn und oargen Gewürzen Super, wann sollen WIR kommen?? :D Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Dass ich ned weiß, ob ich daheim lernen soll, oder auf der Donauinsel in der Sonne.... Zitieren
heidi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 [quote name=']Dass ich ned weiß' date=' ob ich daheim lernen soll, oder auf der Donauinsel in der Sonne....[/quote'] ??? sonne Zitieren
Betti Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 [quote name=']JA' date=' Sonne...[/quote'] nix mit sonne... i hab mei campingbett umsonst ausn keller gholt!! :// Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 jetz is eh schon zu spät bei uns lernen alle erst heute irgendwie Zitieren
Betti Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 keine motivation zu lernen ebenfalls!! Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 bei uns lernen alle erst heute irgendwie hab ich genauso gemacht super is des Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Zwei Tage Stress, das i ned amal irgend einen Schwachsinn im Forum posten hab können. Heute das erste Mal etwas Zeit, übermotiviert im Kreisverkehr ein Auto abgeschossen, Überschlag, beide Kniescheiben geprellt, Handgelenkt und Schulter offen - f**k :f: :f: :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 nix mit sonne... i hab mei campingbett umsonst ausn keller gholt!! :// Doch doch. Auf der Insel war's herrlich. Zitieren
gowest Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 [quote=]Doch doch. Auf der Insel war's herrlich. eindeutig :bounce: Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Zwei Tage Stress, das i ned amal irgend einen Schwachsinn im Forum posten hab können. Heute das erste Mal etwas Zeit, übermotiviert im Kreisverkehr ein Auto abgeschossen, Überschlag, beide Kniescheiben geprellt, Handgelenkt und Schulter offen - f**k :f: :f: :f: oh shit, gute besserung. .... ich hab ur Scherereien wegen einer blöden Gurken, die nicht zurück schaut beim Rückschieben in den fliessenden Verkehr und mir gestern quasi einen TOTALschaden an meiner nicht all zu neuen Karre verursacht hat und ich dadurch durch ein Ausweichmanöver ein parkendes Auto am hinteren Eck der Stossstange a bissi touchiert habe, und sie die blöde hochgschissene Trampel einen Megastau verursacht hat, weil sie nicht weggefahren ist, bis die Polizei gekommen ist, die sie gerufen hatte. Sie hat übrigens keine einzigen Kratzer an ihrem gschissenen '99 oder nu ödaren Mercedes :s: falsch reagiert, hätt der Trampel voll reinfahren sollen des Blech wäre mir ja weniger wurscht, nur die verbogende Radachse is oarsch! Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Die neuen Briefkästen in der Wohnanlage. Kleiner als zuvor, offen wie ein Scheunentor. Im Grunde kann jeder die Post einwerfen, aber auch zugleich wieder rausnehmen.:f: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 heute mündliche Matura :k: Viel Glück Zitieren
Isa Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 heute mündliche Matura :k: Kinderfasching Zitieren
Isa Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Am 21.7 ur geiles 2RC - Zeitfahr Event,..voll leiwand hab ich mir gedacht, da bin ich dabei, und in Wien is auch...schau in mein Kalender: Samstag 21.7. Hochzeit Manuel und Silke :f: :f: Die wärn traurig wenn ich nicht hinkomm, ich werds fragen obs nicht aufs heiraten scheissen, und lieber mit mir zu dem Rennen kommen wollen wähh Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Kinderfasching :rofl: ... und am Abend dann richtig schirch verkleidet, da bin ich sicher! Zitieren
Isa Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Ich mag ans Meer ... oder zum Gardasee... biken, rr, schwimmen,klettern,... raus aus Wien.... :f: ..Urlaub Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Ich mag ans Meer ... oder zum Gardasee... biken, rr, schwimmen,klettern,... raus aus Wien.... :f: ..Urlaub Ich auch das schwüle passt ma sowas von überhaupt net :k: Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 oder zum Gardasee... biken, rr, schwimmen,... i würd mitfahren... Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Ich auch das schwüle passt ma sowas von überhaupt net :k: 29° im zimmer...schlafen unmöglich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.