LBJ Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 einer meiner nachbarn wird mir immer sympatischer ich hab einen Funkkopfhörer und auf Kanal 1 oder Kanal 2, je nachdem(liefern wir uns ein Duell), kann ab und zu Türkische Volksmusik hören, und das gratis. anscheinend hat der den gleichen billigen Scheiss vom Saturrrrrn, ye, bene günlem hasla oh mas, alah ohl ma, sesim aolem baldim ülmim. ich verwend ihn ja hauptsächlich fürn Fernseher ... stell da vor .... der weiss dann, wenn ich an "Haxn" anschau und mir gehts gar net auf den Nerv, dass ist ja das komische ... ideale Vorbereitung aufs Donauinselfest, würd ich sagen. teschekür derim! Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Vielleicht ist das ja ein oager Haxn.... ........ geh bitte jetzt zappt der die ganze Zeit hin und her .... i glaub ich muß wirklich mit einen Haxn kontern ... aber ich hab leider keinen türkischen Haxn Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 ... geh bitte seine(oder ihre ) CD springt auch noch Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 dass ich heute morgen um 4 keinen Bock hatte um aufzustehen und zum Marathon in die Steiermark zu fahren! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 was hat (wirtschafts)uni mit intelligenz zu tun? :devil: was hat der blechtrottel mit intelligenz zu tun, über den du deine diss geschrieben hast? :devil: oder, noch böser, von meinem kleinen bruder: viele TU-ler können weniger als die HTL-er. sorry- war das jetzt zu hart? du weisst eh, dass ich dich lieb habe Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Ich habe eine Woche, um Buchhaltung zu kapieren.... Doppelte Buchhaltung ist eigentlich so einfach, dass es schwer ist, sie zu verstehen. Daher verstehe ich sie bis heute net so wirklich... Zitieren
Simon Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 dass ich heute morgen um 4 keinen Bock hatte um aufzustehen und zum Marathon in die Steiermark zu fahren! Na oida, bist Du waaaaaach!!! :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Na oida, bist Du waaaaaach!!! :s: Im Gegensatz zu dir bin ich ja kein Vollprofi! Ich kann fahren wann und wo ich will! Und um 4 aufzustehen um über 3 Stunden Auto zu fahren war mir dann doch zu blöd! Dafür geh ich jetzt fahren! Ist ja auch gut! Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Dass ich lernen seit Wochen für eine Prüfung (bzw. meine letzte Prüfung fürs Bakk.) am Mittwoch..... und eine totale Panik habe...... dass ich mir die Prüfung überhaupt bis zu Schluss aufgehoben habe und ned schon lang erledigt habe...... PANIK! :f: :k: Zitieren
step Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 was hat der blechtrottel mit intelligenz zu tun, über den du deine diss geschrieben hast? :devil: ungefähr so viel wie ein bleistift mit dichtkunst zu tun hat ... beides ist so intelligent (oder deppert) wie die person, die es benutzt... oder, noch böser, von meinem kleinen bruder: viele TU-ler können weniger als die HTL-er. eh klar. das können kommt von der praxis... aber die (guten) TU-ler wissen dafür besser wie man an dinge herangeht die man eben noch nicht kann... das ist halt der unterschied zwischen industrie und forschung... und was ich heute besonders hasse: zeitmangel. vor allem wenn's nicht an der eigenen zeit mangelt Zitieren
m2 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Es gibt aber auch extrem viel TU-ler die sich in der Forschung extrem blöd anstellen. Was hald wichtig währe ist den Hausverstand nicht beim inskribieren abzugeben. Bin selber in der angewanten Forschung und habe schon HTLer kennengelernt die sich in der Forschung einen sehr guten namen gemacht haben. Aber haupsächlich kommt es meiner Ansicht nach auf die Person an. Und die TUler die wirklich was drauf haben sind so schnell "vergriffen". Die bekommen schon Jobangebote bevor sie überhaupt fertig sind. Zitieren
step Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Es gibt aber auch extrem viel TU-ler die sich in der Forschung extrem blöd anstellen. (...) Und die TUler die wirklich was drauf haben sind so schnell "vergriffen". Die bekommen schon Jobangebote bevor sie überhaupt fertig sind. ja klar, drum hab ich auch geschrieben die (guten) TU-ler dass es da wie dort ausnahmeleute gibt ist eh klar.. genauso wie es überall penner gibt die eigentlich garnix können und es trotzdem auf wundersame weise durchs studium / die htl geschafft haben... Zitieren
m2 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 ja klar, drum hab ich auch geschrieben die (guten) TU-ler dass es da wie dort ausnahmeleute gibt ist eh klar.. genauso wie es überall penner gibt die eigentlich garnix können und es trotzdem auf wundersame weise durchs studium / die htl geschafft haben... Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 dass mein "mädl" grad mit einem gallardo rumheizt :s: :s: :s: Zitieren
gowest Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 dass mein "mädl" grad mit einem gallardo rumheizt :s: :s: :s: mein beileid Zitieren
step Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 dass ich dieselbe GSCHISSENE abbildung jetzt zum 7. mal (!!) komplett umbauen darf weil sich die chefitäten nicht einig werden wie der dreck jetzt ausschauen soll :k: als ausgleich hab ich mir grad das entsprechende werkzeug für solche geschichten bestellt :love: Zitieren
Isa Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 @NoControl: Hab mir das Ginseng/Lecithin Zeugs heut gekauft - hab gerade davon probiert,....... Ich halte dich auf dem laufenden falls irgendwas oarges passiert Zitieren
m2 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 als ausgleich hab ich mir grad das entsprechende werkzeug für solche geschichten bestellt :love: Das Zeichenbrett ist wirklich spitze :love: . Hab mir auch schon überlegt mir das für die Firma anzuschaffen. Hab mich dann aber doch erst mal für ein 3D-Eingabegerät fürs SolidWorks entschieden. Zitieren
step Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Das Zeichenbrett ist wirklich spitze :love: . Hab mir auch schon überlegt mir das für die Firma anzuschaffen. Hab mich dann aber doch erst mal für ein 3D-Eingabegerät fürs SolidWorks entschieden. ja für meine eigentliche arbeit (...) hab ich einen spacenavigator am tisch stehen.. klein und handlich das SDK für die teile ist auch sehr nett, die einbindung in unsere applikationen hat in einem nachmittag funktioniert Zitieren
mkuess24 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo! Ich möchte auch hier meinen Senf dazugeben: Hatte heute zweistündige Mathematikschularbeit... :k: Das wollte ich loswerden Danke lg mkuess24 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 dass ich dieselbe GSCHISSENE abbildung jetzt zum 7. mal (!!) komplett umbauen darf weil sich die chefitäten nicht einig werden wie der dreck jetzt ausschauen soll : was machstn schönes?! lass mal sehen! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Was spricht der Pappenschlosser ? Notschlachten :devil: Oder muss lokal betäuben Zitieren
step Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 was machstn schönes?! lass mal sehen! geht nicht, confidential aber nicht so spannend, nur firmenstruktur und ähnliches zeugs... und jetzt grad das neue highlight: hab grad ein video bekommen das ich auf einer teaser-homepage embedden soll. das ding wurde ursprünglich 4:3 aufgenommen, beim edit dann auf 16:9 (wahrscheinlich "weil 16:9 cool und modern aussieht") beschnitten. na meinentwegen. aber WARUM HABEN SIE DEN SCHEISS DANN BEIM RAUSRENDERN WIEDER AUF 4:3 LETTERBOXED?!??? jetzt kann ich mir aussuchen ob ich (a) die mattes drinnenlass (schaut natürlich scheisse aus) (b) das video 16:9 cropped rekomprimiere oder © denen den dreck wieder zurückwerfe... Zitieren
fixedG Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und ?? wie schauts aus ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.