bigair Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Kriegst wenigstens eine gescheite Farbe und ersparst dir das Solarium mein oberarm is grad: braun - weiß - rot Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ich hasse das unser "schwangere" Sekretärin immer so zickig ist, und ich mir die Dinge, die ich von ihr möchte(eh net viel, weil dass meiste mach ich mir eh schon selber) eigentlich lieber selber machen möchte, wenn ich etwas von ihr brauche .... naja Frauen eben ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ich hasse das unser "schwangere" Sekretärin immer so zickig ist, und ich mir die Dinge, die ich von ihr möchte(eh net viel, weil dass meiste mach ich mir eh schon selber) eigentlich lieber selber machen möchte, wenn ich etwas von ihr brauche .... naja Frauen eben ... a Klassiker Schweindal:devil: Zitieren
step Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 leute die gestern anrufen weil sie unbedingt sofort was besprechen wollen was für heute 9:00 ausgemacht war und angefressen sind wenn ich sie wieder wegschicke... ...und heute dann um 10:30 noch immer nicht aufgetaucht sind. das muss ja alles ur wichtig und dringend sein Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ja! aber das Mädi ist nicht von mir! Zitieren
m0le Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 von 7 bis 18 uhr in der sonne ghacklt... :f: hast da den PC in den Garten gstellt? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ja! aber das Mädi ist nicht von mir! also doch.... :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ... is das der Ivan Alto??? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 was ich ganz besonders hasse, san Hollowtech 2 Tretlager, die mit ca 80-100NM in a schlecht geschnittenes Gewinde eingeschraubt san... Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 was ich ganz besonders hasse, san Hollowtech 2 Tretlager, die mit ca 80-100NM in a schlecht geschnittenes Gewinde eingeschraubt san... in da hackn hast sicha das richtige werkzeug für so einen fall Zitieren
step Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 des oaschloch wetter hat meine abendgestaltung komplett ruiniert statt gemütlich draussen sitzen und den lauen abend geniessen kann ich jetzt zuhaus sitzen bleiben am ende fang ich aus frust noch an meine sachen für den ironman zusammenzusuchen Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 in da hackn hast sicha das richtige werkzeug für so einen fall in der Arbeit kann ich bis 950NM, das dürfte allerdings Ceela´s Renner auf Taschenformat zusammenlegen :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 in der Arbeit kann ich bis 950NM, das dürfte allerdings Ceela´s Renner auf Taschenformat zusammenlegen :devil: jetzt musst du überlegen...willst du den rahmen...oder das lager am leben lassen... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 hab´s eh scho heraussen aber das Nachschneiden war materialmässig sehr ergiebig, grenzt scho an Gewichtstuning, was da rausging Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 hab´s eh scho heraussen aber das Nachschneiden war materialmässig sehr ergiebig, grenzt scho an Gewichtstuning, was da rausging ich glaub der nostyle hat das gwind so und so weggedremelt...und das lager einepickt Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ich glaub der nostyle hat das gwind so und so weggedremelt...und das lager einepickt das einzige, was Lager und Kurbel an seinem Platz hält :devil: Zitieren
step Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 und ich kann mein werkzeug fürs innenlager nicht finden das hab ich sicher irgendwem auf nimmerwiedersehen geborgt naja müssen die kollegas am sonntag halt das knacksen aushalten oaschtag heute, echt :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ich glaub der nostyle hat das gwind so und so weggedremelt...und das lager einepickt Spart wenigstens noch ordentlich Gewicht...:devil: Zitieren
stfn Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 und ich kann mein werkzeug fürs innenlager nicht finden das hab ich sicher irgendwem auf nimmerwiedersehen geborgt naja müssen die kollegas am sonntag halt das knacksen aushalten oaschtag heute, echt :f: Schliesse mich an! (an DEINEN Innenlagerschluessel ) Seit gestern ist das Knacksen schon ziemlich beaengstigend..hoffentlich faellt mir nyx ab.. Zitieren
step Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Schliesse mich an! (an DEINEN Innenlagerschluessel ) Seit gestern ist das Knacksen schon ziemlich beaengstigend..hoffentlich faellt mir nyx ab.. das problem ist - wenn DU ihn auch nicht hast, wer dann ich hab irgendwie den verdacht dass das teil in den untiefen von michis schreibtisch verschwunden ist... ...ist der teller von der siggraph-deadline-pizza (2006?) eigentlich schon weggeräumt? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 was für Innenlager habt´s denn, Purchen? Und was macht´s morgen? Zitieren
step Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 dura-ace und morgen steh ich um 4 auf und fahr nach zürich aber danke fürs angebot Zitieren
stfn Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 das problem ist - wenn DU ihn auch nicht hast, wer dann ich hab irgendwie den verdacht dass das teil in den untiefen von michis schreibtisch verschwunden ist... ...ist der teller von der siggraph-deadline-pizza (2006?) eigentlich schon weggeräumt? :devil: Na ich hab ihn nicht (du hast ihn ja damals netterweise gleich wieder mitgenommen ) und der Michi sicher auch nicht.. @Siggraphteller: JA, der ist nun weg (eigentlich was fuer den Schwesterthread )! Werner hat letztens so einen Aufraeumfimmel bekommen, da hab ich ihn dem gleich in die Hand gedrueckt, und die alte Schale auf den Boxen auch gleich.. Aber keine Angst, da steht jetzt ein Teller von letzter Woche, den konnte ich schon an der Gabel anheben.. Zitieren
stfn Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 was für Innenlager habt´s denn, Purchen? Und was macht´s morgen? Ha Zacki du bist meine Rettung! Hab eben nochmal alles gechecked, konnte Zahnkraenze und Pedale ausschliessen.. @Lagerfrage: ISIS! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.