Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hasse das unser "schwangere" Sekretärin immer so zickig ist, und ich mir die Dinge, die ich von ihr möchte(eh net viel, weil dass meiste mach ich mir eh schon selber) eigentlich lieber selber machen möchte, wenn ich etwas von ihr brauche :mad:

.... naja Frauen eben ... :D:rofl:

Geschrieben
ich hasse das unser "schwangere" Sekretärin immer so zickig ist, und ich mir die Dinge, die ich von ihr möchte(eh net viel, weil dass meiste mach ich mir eh schon selber) eigentlich lieber selber machen möchte, wenn ich etwas von ihr brauche :mad:

.... naja Frauen eben ... :D:rofl:

a Klassiker :rofl:

Schweindal:devil:

Geschrieben

leute die gestern anrufen weil sie unbedingt sofort was besprechen wollen was für heute 9:00 ausgemacht war und angefressen sind wenn ich sie wieder wegschicke...

...und heute dann um 10:30 noch immer nicht aufgetaucht sind.

das muss ja alles ur wichtig und dringend sein :rolleyes:

Geschrieben
was ich ganz besonders hasse, san Hollowtech 2 Tretlager, die mit ca 80-100NM in a schlecht geschnittenes Gewinde eingeschraubt san... :mad:

in da hackn hast sicha das richtige werkzeug für so einen fall :p:D

Geschrieben

des oaschloch wetter hat meine abendgestaltung komplett ruiniert :bawling: statt gemütlich draussen sitzen und den lauen abend geniessen kann ich jetzt zuhaus sitzen bleiben :mad:

am ende fang ich aus frust noch an meine sachen für den ironman zusammenzusuchen :rolleyes:

Geschrieben
in da hackn hast sicha das richtige werkzeug für so einen fall :p:D

in der Arbeit kann ich bis 950NM, das dürfte allerdings Ceela´s Renner auf Taschenformat zusammenlegen :devil:

Geschrieben
in der Arbeit kann ich bis 950NM, das dürfte allerdings Ceela´s Renner auf Taschenformat zusammenlegen :devil:

jetzt musst du überlegen...willst du den rahmen...oder das lager am leben lassen... :D

Geschrieben
hab´s eh scho heraussen :cool: aber das Nachschneiden war materialmässig sehr ergiebig, grenzt scho an Gewichtstuning, was da rausging :D

ich glaub der nostyle hat das gwind so und so weggedremelt...und das lager einepickt :rofl:

Geschrieben

und ich kann mein werkzeug fürs innenlager nicht finden :mad: das hab ich sicher irgendwem auf nimmerwiedersehen geborgt :(

naja müssen die kollegas am sonntag halt das knacksen aushalten :rolleyes:

oaschtag heute, echt :f:

Geschrieben
und ich kann mein werkzeug fürs innenlager nicht finden :mad: das hab ich sicher irgendwem auf nimmerwiedersehen geborgt :(

naja müssen die kollegas am sonntag halt das knacksen aushalten :rolleyes:

oaschtag heute, echt :f:

Schliesse mich an! (an DEINEN Innenlagerschluessel :D ) Seit gestern ist das Knacksen schon ziemlich beaengstigend..hoffentlich faellt mir nyx ab.. :D

Geschrieben
Schliesse mich an! (an DEINEN Innenlagerschluessel :D ) Seit gestern ist das Knacksen schon ziemlich beaengstigend..hoffentlich faellt mir nyx ab.. :D

das problem ist - wenn DU ihn auch nicht hast, wer dann :confused:

ich hab irgendwie den verdacht dass das teil in den untiefen von michis schreibtisch verschwunden ist...

...ist der teller von der siggraph-deadline-pizza (2006?) eigentlich schon weggeräumt? :devil:

Geschrieben
das problem ist - wenn DU ihn auch nicht hast, wer dann :confused:

ich hab irgendwie den verdacht dass das teil in den untiefen von michis schreibtisch verschwunden ist...

...ist der teller von der siggraph-deadline-pizza (2006?) eigentlich schon weggeräumt? :devil:

Na ich hab ihn nicht (du hast ihn ja damals netterweise gleich wieder mitgenommen :p ) und der Michi sicher auch nicht..

@Siggraphteller: JA, der ist nun weg (eigentlich was fuer den Schwesterthread ;) )! Werner hat letztens so einen Aufraeumfimmel bekommen, da hab ich ihn dem gleich in die Hand gedrueckt, und die alte Schale auf den Boxen auch gleich.. :rofl:

Aber keine Angst, da steht jetzt ein Teller von letzter Woche, den konnte ich schon an der Gabel anheben.. :D

Geschrieben
was für Innenlager habt´s denn, Purchen? Und was macht´s morgen? :wink:

Ha Zacki du bist meine Rettung! Hab eben nochmal alles gechecked, konnte Zahnkraenze und Pedale ausschliessen.. :(

@Lagerfrage: ISIS!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...