gowest Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 so ich geh jetzt 5h im regen fahren. super is des. :f: :f: da macht einer auf Grundlage Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 so ich geh jetzt 5h im regen fahren. super is des. :f: :f: Komm zu mir, setz dich am Ergo und schau mir beim surfen und Bier trinken zu Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Komm zu mir, setz dich am Ergo und schau mir beim surfen und Bier trinken zu ich komme! ...kann ich auch woanders sitzen? Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ich komme! ...kann ich auch woanders sitzen? ah do schau hea, ganz wer neuer - woarst im hefen mit da paris ? Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ich komme! ...kann ich auch woanders sitzen? ER LEBT NOCH !!!!!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ah do schau hea, ganz wer neuer - woarst im hefen mit da paris ? bin zu anständig für´n häfn...... Griaß eich - geht´s euch eh gut meine kleinen? Ist ja ziehmlich schäbig hier geworden - kaum ist man ein halbes jahr nicht da steigt das niveau..... Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ich komme! ...kann ich auch woanders sitzen? Bei Dir hätte ich eh nicht angenommen, dass Du dich am Ergo setzt!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ich komme! ...kann ich auch woanders sitzen? Peda du Huar wan ngemma wieder mal ins schatzi's oder wie der schuppen haast ? Zitieren
jüdo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 bin zu anständig für´n häfn...... Griaß eich - geht´s euch eh gut meine kleinen? Ist ja ziehmlich schäbig hier geworden - kaum ist man ein halbes jahr nicht da steigt das niveau..... Dere alte Hitte dast Dich auch wieder amal rein draust! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Peda du Huar wan ngemma wieder mal ins schatzi's oder wie der schuppen haast ? seas du häusl! ...solche lokale wo es nur um saufen und fleischbeschau+greifen geht verabscheue ich zu tiefst! noch heute bete ich rosenkränze aus schahmgefühl und frage mich wie es soweit kommen konnte, dass ich mich von dir überreden ließ in so ein wiederwertiges etablissement mitzukommen. :k: -näxte oder übernäxte woche hätt ich zeit- ist echt fein so viele von euch wieder mal zu sehen - also online mein ich weil fesch seit ihr allesammt nicht.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 seas du häusl! ...solche lokale wo es nur um saufen und fleischbeschau+greifen geht verabscheue ich zu tiefst! noch heute bete ich rosenkränze aus schahmgefühl und frage mich wie es soweit kommen konnte, dass ich mich von dir überreden ließ in so ein wiederwertiges etablissement mitzukommen. :k: -näxte oder übernäxte woche hätt ich zeit- ist echt fein so viele von euch wieder mal zu sehen - also online mein ich weil fesch seit ihr allesammt nicht.... pedabua,hoid afoch nur dei pap'n und geh endlich wieder einmal mit uns biken,um danach gscheid einen zu gehn....(oder hast alle deine radeln versetzt,zur not kannst ja laaf'n) näxte woche is ok,optimale vorbereitung für goisern :bounce: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Dere alte Hitte dast Dich auch wieder amal rein draust! dere jüdo! da komm ich heuer 2mal zu rennen (zum zuschauen - eh kloar) und du bist einmal ned do und bei der babenberger machst auf kleiner bub und täuscht einen defekt vor.... die welt ist nicht mehr so wie sie einmal war - mir kommen die tränen. ich glaub ich muss mich da wieder in das geschehen einmischen und alles wieder in die richtigen bahnen lenken..... SKANDALÖS sag ich nur..... wie geht´s dir sonst? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 pedabua,hoid afoch nur dei pap'n und geh endlich wieder einmal mit uns biken,um danach gscheid einen zu gehn....(oder hast alle deine radeln versetzt,zur not kannst ja laaf'n) näxte woche is ok,optimale vorbereitung für goisern :bounce: goisern? was machst du dort? urlaub? :devil: nachdem ich mich bemüht habe möglichst lange keinen sport zu betreiben (ein wohl geplanter selbstversuch der medizinsch bis ins kleinste überwacht wird) dürfte ich nun ein absolut tiefes, gaaaanz tiefes stadium erreicht haben in dem es mir möglich ist auf deinem niveau rad zu fahren, steht einem gemeinsamen ausflug nichts im wege..... na, spaß ohne: hoffe im sommer tut sich bei mir wieder mehr.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 na, spaß ohne: hoffe im sommer tut sich bei mir wieder mehr.... mädelstechnisch,oder wie ? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 mädelstechnisch,oder wie ? diesbezüglich hoff ich das es ruhiger wird.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 diesbezüglich hoff ich das es ruhiger wird.... i glaub du wirst schee longsom oid Hochzeit ? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 i glaub du wirst schee longsom oid Hochzeit ? pfui, wie sprichst du! nimm solche worte nicht in den mund! by the way: frauen werden alt - männer werden erfahrener! Zitieren
step Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Der Batteriewechsel im Powermeter kostet mit der Kalibrierung 100 Euro plus MwSt. Für das Powercontrol IV haben wir leider keine Ersatzteile mehr, eine Reparatur ist wahrscheinlich nicht mehr möglich. Ich kann Ihnen den upgrade zum Powercontrol V zu einem Sonderpreis von 525 Euro plus MwSt. anbieten. na oida... 625 + 20% .. da kann ich mir ja ein neues ergomo kaufen :f: Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 na oida... 625 + 20% .. da kann ich mir ja ein neues ergomo kaufen :f: Zitieren
highbiker Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 dass es sowas wie schüchternheit überhaupt gibt Zitieren
jüdo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 dere jüdo! da komm ich heuer 2mal zu rennen (zum zuschauen - eh kloar) und du bist einmal ned do und bei der babenberger machst auf kleiner bub und täuscht einen defekt vor.... die welt ist nicht mehr so wie sie einmal war - mir kommen die tränen. ich glaub ich muss mich da wieder in das geschehen einmischen und alles wieder in die richtigen bahnen lenken..... SKANDALÖS sag ich nur..... wie geht´s dir sonst? Tja was soll ich sagen bei der Babenberger war ich in meiner Klasse schon so weit vorne das ich mir gedacht habe ich muß jetzt einen Defekt vortäuschen sonst gibts wieder die üblichen Gerüchte bzgl. doping! Aber sonst gehts mir super! Fahr weniger Rennen hab bei jedem Rennen einen Defekt oder es fährt mir wer rein damit ich auch weiß warum ich trainiere! Werd heuer wieder eine Bestmarke am Ergo aufstellen! Und mein Söhnchen gibt vollgas! Was kanns schöneres geben! Zitieren
step Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 oidaaaa.... die verrenkungen die man machen muss um aus einem quicktime movie ein sinnvolles windows media video zu machen sind echt oarg.. besonders wenns das after effects nach 80% und 45 minuten wartezeit aufpeckt, und zwar NUR wenn mans als WMV ausgeben will :f: ahja und hab ich schon von den 'professionellen' (im ernst!) videoproduzenten erzählt, die 4:3 aufnehmen, 16:9 croppen 'weils cooler aussieht' und das fertige video dann 4:3 letterboxed rausrendern? und dafür geld verlangen? herrlich womit man seine arbeitstage verbringen kann... Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 oidaaaa.... die verrenkungen die man machen muss um aus einem quicktime movie ein sinnvolles windows media video zu machen sind echt oarg.. besonders wenns das after effects nach 80% und 45 minuten wartezeit aufpeckt, und zwar NUR wenn mans als WMV ausgeben will :f: ahja und hab ich schon von den 'professionellen' (im ernst!) videoproduzenten erzählt, die 4:3 aufnehmen, 16:9 croppen 'weils cooler aussieht' und das fertige video dann 4:3 letterboxed rausrendern? und dafür geld verlangen? herrlich womit man seine arbeitstage verbringen kann... es geht um bahnhöfe stimmts? weil das ist das einzige, was ich jetzt verstanden hab: BAHNHOF. Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 oidaaaa.... die verrenkungen die man machen muss um aus einem quicktime movie ein sinnvolles windows media video zu machen sind echt oarg.. besonders wenns das after effects nach 80% und 45 minuten wartezeit aufpeckt, und zwar NUR wenn mans als WMV ausgeben will :f: ahja und hab ich schon von den 'professionellen' (im ernst!) videoproduzenten erzählt, die 4:3 aufnehmen, 16:9 croppen 'weils cooler aussieht' und das fertige video dann 4:3 letterboxed rausrendern? und dafür geld verlangen? herrlich womit man seine arbeitstage verbringen kann...Kannst uns das auf deutsch auch wiedergeben? Ich hasse heute am meisten, dass meine Bakk-arbeit, die ich vor 7 Monaten abgegeben habe, anscheinend am Institut verloren gegangen ist. Keine Beurteilung bis heute, Sekretärin und Betreuer wissen von nix. Schas. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.