endurancelance Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 das i de woche buggeln kann wie ein irrer,nyx trainieren kann (oder nur sehr sehr wenig) und das es wetter grindig ist............. scheiss tag.......... wead ma wohl mal wieder einen in de batterie stellen müssen- aber naja,der tag danach schaut dann auch ned besser aus :s: Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 hardware...ich hasse hardware! Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Schon wieder eine Pizza zu breit? na...mir geht in letzter zeit jedes elektrische gerät ein... Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 urlaub aus... und vorgestern mitm moped die turrach im regen rauf, im hagel runter... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 na...mir geht in letzter zeit jedes elektrische gerät ein... zuviel weibliche Gene? Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 na...mir geht in letzter zeit jedes elektrische gerät ein... illegal userinterface ! burli, halt dich bitte am WE in tauplitz von unseren geräten fern - don't touch it werd i überall auffipick'n Zitieren
Simon Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ... wenn ich diese Natascha Kampusch scho hör!!! :k: :f: :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ... wenn ich diese Natascha Kampusch scho hör!!! :k: :f: :f: "Ich bin das den Leuten schuldig, die für mich gespendet haben...." *sülz* Zitieren
Simon Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 wo warst du, super partie, nicht all zuviele. 33,6 schnitten darf ich pro gefahrene stunde essen.also 123 schnitten. karls ... sorry Karl, aber ich mußte ein verlorenes Schaf zurück auf den rechten Weg leiten!! Der Vogel war seit fast einem Jahr nicht mehr radln, raucht deppat Tschick und benimmt sich generell wie ein postpupatärer Jüngling!! Darum war diese Ausfahrt sehr wichtig Aber es hat ihm wieder Spass gemacht, somit wars OK Zitieren
propain Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ...dass ich jetzt zum zahnarzt aufbreche :k: lg martin Zitieren
bigair Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 nichts sagende fehlermeldungen :k: Zitieren
bigair Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 So etwas wie: "Wir sollten Freunde bleiben...." :devil: fatal error... Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 nichts sagende fehlermeldungen :k: ..ist schlimm - aber das ist noch ärger ...geh bitte, ich hab überhaupt kein gewand ! ...geh bitte, welche handtasche soll ich nehmen - ich hab ja keine ! ...geh bitte, ich hab überhaupt keine schuhe Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ..ist schlimm - aber das ist noch ärger ...geh bitte, ich hab überhaupt kein gewand ! ...geh bitte, welche handtasche soll ich nehmen - ich hab ja keine ! ...geh bitte, ich hab überhaupt keine schuhe Du lebst jetzt mit Imelda Marcos zusammen?? Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ... wenn ich diese Natascha Kampusch scho hör!!! :k: :f: :f: soll ich dich entführen ? in 10 jahren lass ich dich dann wieder frei.... darfst uns dann auch was erzählen...wie das leben ohne bier so ist Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Du lebst jetzt mit Imelda Marcos zusammen?? :rofl: Zitieren
Isa Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 soll ich dich entführen ? in 10 jahren lass ich dich dann wieder frei.... darfst uns dann auch was erzählen...wie das leben ohne bier so ist Geh bitte, der Simon hat lange genug im keller gelebt,...außerdem glaubst wirklich du druckst den 10 Jahre lang durch? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Geh bitte, der Simon hat lange genug im keller gelebt,...außerdem glaubst wirklich du druckst den 10 Jahre lang durch? :devil: stimmt sicher auch, der is sicha a voll nervige zickige geisel....hmmm - echt a witz Zitieren
NoRun Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 stimmt sicher auch, der is sicha a voll nervige zickige geisel....hmmm - echt a witz dann könntest ja du, als 10jähriger geiselnehmer vom simon, an die öffentlichkeit treten und und deine orge zeit erzählen Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 dann könntest ja du, als 10jähriger geiselnehmer vom simon, an die öffentlichkeit treten und und deine orge zeit erzählen ...i glaub i verwerf den gedanken....schaut ja echt nur nach probleme aus Zitieren
Simon Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 @ Scotty: laß mich Dein Sklave sein!! Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 @ Scotty: laß mich Dein Sklave sein!! ja super, ich hab da so ein paar spiele vorbereitet - DIE SM-BOX (von Sklavensburger).... ...die gibts jetzt so wie es früher die spieleboxen gegeben hat mit mühle,mensch-ärgere dich nicht....usww. Zitieren
Simon Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Aufpassn, ich steh auf sowas !! Zitieren
bigair Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ..ist schlimm - aber das ist noch ärger ...geh bitte, ich hab überhaupt kein gewand ! ...geh bitte, welche handtasche soll ich nehmen - ich hab ja keine ! ...geh bitte, ich hab überhaupt keine schuhe das klingt scho fast nach konstruktionsfehler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.