Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mein Habi heute keine Zeit gehabt hat um mit mir auf den Hochwechsel raufzubiken.Schuld war sein Gesetz :mad: Alleine wars mir dann auch zu blöd.So bin ich halt zweieinviertel Std mit dem Straßenradl umhergegurkt :D

MfG

Geschrieben
Das mein Habi heute keine Zeit gehabt hat um mit mir auf den Hochwechsel raufzubiken.Schuld war sein Gesetz :mad: Alleine wars mir dann auch zu blöd.So bin ich halt zweieinviertel Std mit dem Straßenradl umhergegurkt :D

MfG

na und, bei dem Wetter auch keine Schande.

Geschrieben
oje - tut mir leid für dich!!! - ist die alte liebe abhanden gekommen oder wird eine neue nicht erwidert?

lass mich mal über legen:

... irgendwie beides!

ach, scheiße einfach.

Geschrieben

Grundsätzlich: ich gehör zu den STEHAUFWEIBERLN!!!

..und er nächste wird sicher kein Golfspieler.

ES tut einfach scheißundglaublich weh - und es ist Samstagabend.

ich sollte weggehen und :du: möglicherweise mit jemanden :U: und dann :l: oder wie funktioniert das nochmal??

mich kotzt dieses Singlegeschäft dermaßen an - bin sozial nicht verträglich :s:

und das ist absolut der falsche Fred um wirkliche Gefühlsäußerungen zu posten.

LG LB

Geschrieben
Grundsätzlich: ich gehör zu den STEHAUFWEIBERLN!!!

..und er nächste wird sicher kein Golfspieler.

ES tut einfach scheißundglaublich weh - und es ist Samstagabend.

ich sollte weggehen und :du: möglicherweise mit jemanden :U: und dann :l: oder wie funktioniert das nochmal??

mich kotzt dieses Singlegeschäft dermaßen an - bin sozial nicht verträglich :s:

und das ist absolut der falsche Fred um wirkliche Gefühlsäußerungen zu posten.

LG LB

Genieß lieber deine Freiheit :cool: und bezüglich falscher Fred: den Step hamma auch wieder auf Vordermann gebracht!!!

:D;)

Geschrieben
Genieß lieber deine Freiheit :cool: und bezüglich falscher Fred: den Step hamma auch wieder auf Vordermann gebracht!!!

:D;)

Duuuu, bei mir sind im Moment nur Mauern nix da Freiheit. Emotionales Gefängnis nenn man das. Außerdem müßtet Ihr mich auf Vorderfrau bringen - und da bin ich ja mal gespannt wie das funken soll.

Geschrieben
Duuuu, bei mir sind im Moment nur Mauern nix da Freiheit. Emotionales Gefängnis nenn man das. Außerdem müßtet Ihr mich auf Vorderfrau bringen - und da bin ich ja mal gespannt wie das funken soll.

-> jetzt lass dir doch helfen! ;) abbruchunternehmen bb wird die mauern schonwieder sprengen! aber ein paar infos müßtest dafür schon noch rausrücken. ;) was genau wie drückt...usw....

bis jetzt wissen wir ja nur, dass du etwas gegen golfspieler hast. :p

Geschrieben

Die meisten hier würden vermutlich das empfehlen: :du::U: usw....:D

Aber ich kenn die Situation nur zu gut, und wenn man selbst grad nicht betroffen ist, kann man das garnet nachvollziehen, was sich da emotional abspielt....

Mir hat vermehrtes Training gut geholfen, da denkt man nicht so viel!;)

Geschrieben

...dass wir mittlerweile bei 2 Pfarrern abgeblitzt sind mit der Anfrage ob sie uns auf einem Berg trauen wollen! Angeblich wird das ach so heilige Sakrament nur im Gotteshaus vergeben und wenn sie das einreißen lassen mit den Auswärtstrauungen dann kommen ja alle und wollen sowas!

Ich könnte kotzen! Da jamern sie dass keiner heiraten will und dann legen sie dir nur Steine in den Weg!

Wir probieren jetzt noch eine Pfarre - wenn das nichts wird treten wir beide aus!

So - der Frust ist von der Seele geschrieben - danke fürs zuhören!

Geschrieben

Wäscheberge zusammenlegen..

Und da ich das Wäschezusammenlegen so hasse, verschiebe ich es, bis wir keine saubere Kleidung mehr in den Schränken haben und dementsprechend schaut mein heutiger Berg aus. :f:

Geschrieben
...dass wir mittlerweile bei 2 Pfarrern abgeblitzt sind mit der Anfrage ob sie uns auf einem Berg trauen wollen! Angeblich wird das ach so heilige Sakrament nur im Gotteshaus vergeben und wenn sie das einreißen lassen mit den Auswärtstrauungen dann kommen ja alle und wollen sowas!

Ich könnte kotzen! Da jamern sie dass keiner heiraten will und dann legen sie dir nur Steine in den Weg!

Wir probieren jetzt noch eine Pfarre - wenn das nichts wird treten wir beide aus!

So - der Frust ist von der Seele geschrieben - danke fürs zuhören!

Ich weiss zwar net genau welcher Pfarrer beim Schwarzbergfest die Bergmesse gelesen hat, aber den würd ich einmal Fragen! (ich vermute es war der von Dambach)

Oder solls a richtiger Berg irgendwo in Österreich sein?

Geschrieben
@Caillie: Das heisst, du legst alle Wäscheberge jetzt auf einen zusammen, oder wie? :D

Nein, das mache ich ein paar Wochen lang und es ist gar nicht schlimm.. :D

Jetzt muss aber der daraus entstandene Berg in die Schränke befördert werden.

Und ich habe keinen Platz mehr im Schlafzimmer. :o

Geschrieben
Ich weiss zwar net genau welcher Pfarrer beim Schwarzbergfest die Bergmesse gelesen hat, aber den würd ich einmal Fragen! (ich vermute es war der von Dambach)

Oder solls a richtiger Berg irgendwo in Österreich sein?

Wir heiraten bei der Laurenziekapelle beim Schoiber! Angeblich würde es der Pfarrer von Münichholz machen - aber wenns regnet müssen wir dann in die Kirche von Münichholz ausweichen - wer die kennt kann verstehen dass wir das nicht wollen!

Zuständig wäre der Pfarrer von St. Ulrich aber der will sich nur um seine Schäfchen kümmern, außerdem muss er erst seinen Urlaub planen - da kann er nicht schon jetzt einer Hochzeit zusagen! :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...