Weight Weenie Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Wer setzt si scho fia 60min am Ergo wenn es 30min doch auch tun!? Da gebe ich dir recht! Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Da gebe ich dir recht! Wenn'st schon zitierst, dann bitte richtig. (oder den angefügten Teil kenntlich machen) Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ...ka ahnung+bled posten ........ ich hab ma gedacht - ich mach so wie du ! heast ned das die der ALF fertig macht und ich kann dich die berge hoch tragen http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n085.gif Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 @Matthias: besser so???? Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 es sads sowieso zwa wirschtln ka ahnung+bled posten ........Ahnung? Wia brauch'n nur lesen, wos du postest und wissen glei', wos los is...:devil: @Rainer B. Ja, viel besser. Zitieren
professor Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 gestern a gelbes zetterl im postkastl. mal schauen was da für eine nette überraschung auf mich wartet fangt ja gut an das jahr :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 @professor: Vielleicht ist es ja ein eingeschriebener Liebesbrief. Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 gestern a gelbes zetterl im postkastl. mal schauen was da für eine nette überraschung auf mich wartet fangt ja gut an das jahr :f: Ich hab die Überraschung gleich direkt vom Postler bekommen - was war's? Die Mahnung für die Versicherung, die ich fristgerecht eingezahlt hatte, aber die Herrschaften scheinbar in der Buchhaltung Buchungsprobleme haben. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 gestern a gelbes zetterl im postkastl. mal schauen was da für eine nette überraschung auf mich wartet fangt ja gut an das jahr :f: Hatte ich auch am Montag - es war die Benachrichtigung, dass ich von Wien Energie 366 Euro zurückbezahlt bekomme - sind schon am Konto . Zitieren
riffer Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Heute hasse ich den Zustand, daß ich heute scheinbar nix hasse... Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 mir geht mei innerer fetter schweinehund am zaga! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 na burli, meine isabella zweifelt an der genauigkeit meines POLAR - sie sagt 45min san sicher "mindestens" 60min in echt - oiso bitte-schön - es könnte ja auch sein das wir gestern in irgendein "zeit-raum-sprung phänomen" gefangen waren http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif *ggggrrrrrr*....unsere Runde wird immer länger und weder Zeit NOCH Distanz wird länger http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif .....da kann was net stimmen *heul* http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 UNGEDULDIGE MENSCHEN! DIE MEINE KOSTBARE ZEIT STEHLEN! Ich könnt schon wieder explodieren! :mad: :s: :s: :s: Soviel zum tollen Puls den ich nach dem Aufstehen hatte - jetzt ist er 3 x so hoch. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 UNGEDULDIGE MENSCHEN! DIE MEINE KOSTBARE ZEIT STEHLEN! Ich könnt schon wieder explodieren! . Was ist passiert? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 KRANKWERDEN.....NA bitte, bitte ned! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Was ist passiert? des geht di oba goar nyx an Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 des geht di oba goar nyx an Das stimmt, aber ich bin ja so neugierig! Und wenn er es nicht herauslassen wollte dann würde er es ja nicht hier posten! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Ich glaube meinen Wutausbruch hat man jetzt im ganzen Haus bzw. ich glaub im ganzen Bezirk gehört. :f: So was fuckt mich urigst an - manchen Leuten ist einfach den ganzen Tag fad und was machen sie andere belästigen. Suchts euch andere Hobbies eas Wappla!!! :s: Ich glaub ich geh wieder schlafen - vielleicht beruhig ich mich dann wieder. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Ich glaube meinen Wutausbruch hat man jetzt im ganzen Haus bzw. ich glaub im ganzen Bezirk gehört. :f: So was fuckt mich urigst an - manchen Leuten ist einfach den ganzen Tag fad und was machen sie andere belästigen. Suchts euch andere Hobbies eas Wappla!!! :s: Ich glaub ich geh wieder schlafen - vielleicht beruhig ich mich dann wieder. Jetzt sag schon endlich was passiert ist! Hat sich wer verwählt? Hat der Postmann falsch geklingelt? Stand auf einmal eine nackte Frau bei dir im Schlafzimmer? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Das stimmt, aber ich bin ja so neugierig! Und wenn er es nicht herauslassen wollte dann würde er es ja nicht hier posten! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif Sie - Wicht ist weiblich in natura. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. DAS FIND ICH AUCH SOWAS VON UNGEIL!!!! :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Sie - Wicht ist weiblich in natura. Bitte viemals um Entschuldigung!!! Sollte es dann aber nicht eher Wichtelinn heißen? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Bitte viemals um Entschuldigung!!! Sollte es dann aber nicht eher Wichtelinn heißen? Nein, ich bin ein ausgewachsener Wicht und da heisst Wicht und nicht Wichteline oder so irgendwas ... . So fahr jetzt ins Elixia und gib mir Sport bei 180 Puls im Sitzen .... :k: . Dere. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Bitte viemals um Entschuldigung!!! Sollte es dann aber nicht eher Wichtelinn heißen? nö,höchstens BÖSARTIGER WICHT Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 nö,höchstens BÖSARTIGER WICHT Stimmt, weil ich jetzt voll neugierig bin was los war und ich es noch immer nicht weiß! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Stimmt, weil ich jetzt voll neugierig bin was los war und ich es noch immer nicht weiß! geh wieder hackel,trainiern,radlbasteln... oder sonstwas... so wicht-ig,kanns gar ned gewesen sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.