Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gute Besserung deinen Kleinen...meiner liegt auch mit eitriger Angina...dürfte gerade die beste Zeit dafür sein...

Danke schön und ebenfalls..

Das Positive daran ist, es dauert nur einen oder zwei Tage und dann wird's vergessen. Aber die Nächte sind mühsam, fürs Kind und für mich.

Heute ist noch dazu das Laternenfest im KiGa, richtiger Zeitpunkt eben - wie oft..

Geschrieben

....ich maaag nicht allein im Büro sitzen!!

Cheffe auf Meeting

Kollegin bei Eltern in OÖ

Technofuzzis verstecken sich hinter den Computern

niemand denkt an mich oder schreibt mir

es isss superfaaad-motz

lg lb

Geschrieben

Am Abend aus der Wohnung gegangen, Tür zufallen lassen, in der Sekundes der Einschnappens drauf gekommen, dass der Schlüssel innen steckt!!!

Super oarsch!!!

Somit bei der Mama im alten Kinderbett gschalfen. Was ja ned so schlimm wäre aber;

... am Abend einen leiwandn Hasn kennen glernt, dem man dann aber sagen muss; " na Du, leider!! Muß heut bei der Mama schlafen ..... geht halt ned ...... vielleicht ein ander mal ...... bist dann eh no ......... bla bla bla .......

.... super peinlich!!!

:f:

Geschrieben
Am Abend aus der Wohnung gegangen, Tür zufallen lassen, in der Sekundes der Einschnappens drauf gekommen, dass der Schlüssel innen steckt!!!

Super oarsch!!!

Somit bei der Mama im alten Kinderbett gschalfen. Was ja ned so schlimm wäre aber;

... am Abend einen leiwandn Hasn kennen glernt, dem man dann aber sagen muss; " na Du, leider!! Muß heut bei der Mama schlafen ..... geht halt ned ...... vielleicht ein ander mal ...... bist dann eh no ......... bla bla bla .......

.... super peinlich!!!

naja wäre ja eh nett gewesen im Zimmer bei der Mama mit der Pinguintapete .... hättets dann ein nettes Frühstück gehabt, und hättest der Mama gleich die Neue Schwiegertochter vorstellen können!:D:)

Geschrieben

Super oarsch!!!

.... super peinlich!!!

Shit happenz!

und was lernen wir daraus - immer einen Schlüssel bei Muttern deponieren!!!

Geschrieben

Super oarsch!!!

.... super peinlich!!!

:rofl:

Du bist echt a Hirsch :s::(:D

Geschrieben

Super oarsch!!!

.... super peinlich!!!

na oida - i kipp gleich aus den latschen vor lauter lachen :rofl::rofl::rofl:

...na und - lernst sie halt heute wieder kennen :toll:....na so ein zufall aber auch gnädigste :devil::rofl:

Geschrieben
na oida - i kipp gleich aus den latschen vor lauter lachen :rofl::rofl::rofl:

...na und - lernst sie halt heute wieder kennen :toll:....na so ein zufall aber auch gnädigste :devil::rofl:

:p:D

echt leiwande sache simon :rofl::toll:

Geschrieben
Shit happenz!

und was lernen wir daraus - immer einen Schlüssel bei Muttern deponieren!!!

Hab ich, und bei einer anderen Person meines Vertrauens auch ;)

Aber wenn der Schlüssel innen steckt interessiert das keine Sau!!!!

Geschrieben

uuups, sorry - das hab ich überlesen. Bitte vielmals um Entschuldigung. Das war keine nette Nacht für dich und das Hasi.

Aber Simonscherl, tröst ich hab so a Aktion (ohne steckenlassen) in letzter Zeit 2x geliefert. Einmal des frühen morgens, einmal zu später Stund. Wenigstens ohne Haserich.:D

LG LB

Geschrieben

Na hätt´s es euch bei dir im Auto gemütlich gemacht bis der Schlüsseldienst gekommen wäre, denn ich glaube Sie hätte es schon interessiert wenn "er" drinnen steckt ;):D

Geschrieben
..... Taxi ;)

Ich fahr doch nicht mim Auto....... :cool:

aha, na das wäre teuer geworden wenn der Taxometer weitergelaufen wäre...wobei die 2 min san a scho wurscht:devil::rofl:

Geschrieben
aha, na das wäre teuer geworden wenn der Taxometer weitergelaufen wäre...wobei die 2 min san a scho wurscht:devil::rofl:

hihi:rofl:

Geschrieben

1. des wetter

2. den umstand morgen nach einer woche krankenstand wieder arbeiten zu müssen

...i bin jo so tepad

am kreuzschiff hätt i bleiben solln

am kreuzschiff woas leiwand

jedn tog ondare weiba

so wie a schilehrer

nua ohne schi

oba genausovühl schnee

und wos is jetzt ?

jetz sitz i do in dieser obfollhüttn bei diese violettgsichtign trankla

und kan von de interresiert was i spiel

denen wär m liebsten i würd de ganzen tag LaPaloma spieln

i bin jo so tepad...

Geschrieben

heute nacht die angsoffenen in Griffen

einer :k: vor die Haustür

der andere haut mit dem Mistkübel gegens Auto => Stoßstange muss neu lackiert werden

und i kann nit schlafen :aerger:

lg michi :mad:

Geschrieben

in kärntn is noch des schenste wetta

und i sitz do in dem scheiss mödling

wenn i so zruckdenk auf die letzten jahre dann weis ich wieder was mich in den süden getrieben hat

jetzt die vierte woche hier und kein tag an dem nicht ein scheiss wetter war

ich glaub wenn das so weitergeht hau ich wieder ab hier

da bin ich lieber in kärnten bei einem scheiss job in teilzeit beschäftigt und hab aber wald und wiesen vor der tür und genug zeit zum trainieren als hier nen geilen job und genug kohle und dafür keine zeit

grad auf FM4

...yesterday the sky looks sweet...

...yesterday i climbed a hill...

verdammtes weihnachten,scheiss ottakringer bier,verfluchter wodka,

oasch wien

Geschrieben

sunny side up !

es gibt leit in de gehts schlechta als mir

...jetzt wead i da amol dazöhln wos i den gonzn tog iß

...in da frua amol nix. des is gonz wichtig weil a frühdiät

no sicha wal wenni mi am vorabend so richtig hergrichta hob muas i zeast amol abwarten ob übahaupt ois unten bleibt

und donn am vormittag a powerbreakfast:

zwa lebakassemml pfefferoni und a kolts cola und glaub ma die welt schaut glei gonz ondas aus

und dann so bis zu mittag 4 liter melitta kaffee damit munta bleibst

zmittag dann zum italiener oda zum chinesn auf a quatrro formaggi

oda des m9

am nochmittag dann an ribislspitz oda a punschkrapferll und noch a poa kaffee

und am abend dann was gscheits

a cordon oda a wiener und monchmol a wos vegetarisches

an bochanan camembert oda emmentaler

also wirklich wos leichtes...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...